Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:34



Angry Video Game Nerd
#1
28.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

Angry Video Game Nerd
Bronies, ich begrüße euch. RD wink

Einige von euch ham bestimmt schon vom AVGN gehört, dem Angry Video Game Nerd, oder auch James Rolfe in real life.
Spoiler (Öffnen)

hat ja sein eigenes internetportal und sich mit seinen game und movie reviews so n kleines imperium aufgebaut. Auch mit Cinemassacre.com
Bin selbst n fan von ihm und wollte jetzt wissen.
Was haltet ihr von ihm und seinen videos? Was gefällt euch daran?

hier mal ein link zu seinem youtube account. (weng werbung machn Cheerilee awesome )

http://www.youtube.com/user/jamesnintendonerd

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von LaJoker.)
Zitieren
#2
28.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Angry Video Game Nerd
Zitat:fan

aufgehört zu lesen und erstmal heftig gefacepalm't

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
28.07.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Angry Video Game Nerd
Ich persönlich mochte Irate Gamer lieber als AVGN. Aber das ist Geschmackssache.
Zitieren
#4
28.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Also mir gefallen seine Videos sehr. Nicht nur, weil er
eher schlechte Spiele zeigt, an denen man sich erfreuen kann,
sondern weil ich durch ihn auch einen Einblick in ältere Spielekonsolen
bekomme. Die älteste Konsole, die ich je gesehen habe, war ja
eine PS1.
Und auch wenn ich keine Ahnung von Videobearbeitung habe,
kann ich mir vorstellen, dass in jedem seiner Videos eine Menge
Arbeit steckt, das rechne ich ihm hoch an.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#5
28.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Ich liebe den AVGN, er ist einer derjenigen, die großen Einfluss auf mich im Internet haben... öhm ja... Auf jeden Fall ist es schade, dass er so gut wie keine Spiele mehr reviewt, aber wegen des Drehs an seinem Film habe ich vollstes Verständnis

Meine lieblingsfolgen sind glaube ich Dick Tracy und Batman. FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von Chilloutman.)
Zitieren
#6
28.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Ich schaue den AVGN sehr gerne an, allein schon weil James ausserhalb seiner Rolle ein wirklich symphatischer Typ ist.
Aufmerksam wurde ich durch die CDi Reviews, allen voran dem von The Wand of Gamelon (grauenhaftes Spiel).
Ich mag seine Art wie er die Spiele präsentiert und dass er interressante Hintergrundfakten zu ihnen gibt bzw. zu der Zeit in denen sie erschienen sind. Und seine Mimik ist absolut geil.
Ich muss jedoch zugeben dass ich davor ein Irate Gamer Fanboy war, eben weil ich den AVGN noch nicht kannte.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#7
28.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Angry Video Game Nerd
(28.07.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Ich persönlich mochte Irate Gamer lieber als AVGN. Aber das ist Geschmackssache.

Beim Irate Gamer wirkte es mir zu künstlich, irgendwie konnte man ihm die Rolle kaum abnehmen.
Beim AVGN ist das jedoch anders, hier steckt einfach mehr Seele drin (Lässt sich schlecht beschreiben), meiner Meinung nach.
Ich selbst mag seine Videos sehr sehr gerne, wobei es länger her ist dass ich mir eines angesehen habe. Aber trotzdem, er ist ein klasse Reviewer.

Zitieren
#8
29.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Angry Video Game Nerd
Ich bin AVGN/Cinemassacre Fan solange ich Internet habe (also ziemlich langePinkie happy). Als AVGN ist er einfach ganz große Klasse, alles, was sonst so auf Cinemassacre läuft ist auch nicht von schlechten Eltern.

Jedes neue Video wird von mir sofort verschlungen. Ich bin auch mal auf den Film gespannt!

Das macht mich also zu einem AVGN Fan!FS grins

EDIT: ich sehe gerade, dass Cinemassacre heir gar nicht verlinkt ist - sollte es aber, schließlich findet man auf Youtube die Videos erst später, also: www.Cinemassacre.com
Zitieren
#9
29.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Kann auch den Film kaum erwarten. ^^ Er macht ja seit, ich denke 2006, game-reviews.. und man kann halt wirklich mit jedem video sehen, dass der aufwand, den er hineinsteckt immer größer wird. Und auch der Einfallsreichtum wächst mit jedem mal, was sie auch so verdammt unterhaltend macht. Schafft der film ein ähnliches potenzial, steht einem hit nichts im weg. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#10
29.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Ich liebe James Rolfes Rolle als AVGN einfach nur total, auch wenn er mir schon des Öfteren leid tut, was der so für grottige Games zockt, vor Allem wen ich da so an die "Bible Games" denke, aber er brauch ja eben auch was, um sich köstlich drüber aufzuregen FS grins
Hoffe sehr, dass James Rolfe in Zukunft auch seiner Rolle treu bleiben wird, sodass dann irgendwann wohl die PS3, X-Box 360, und die Wii als Retro Konsolen bezeichnet werden können RD laugh

Von James Rolfe selber mag ich noch "Cinemassacre's Monster Madness" sehr, worauf ich mich jedes Jahr extremst zu Halloween freue, wenn er das wieder macht, und achja, bevor ich es vergesse, auf der Leipziger Buchmesse 2011 sah ich übrigens ein Cosplay, wo einer sein Superhelden Outfit (Powerglove usw.) nachgemacht hat, was echt sehr nahm ans Original rankam Twilight happy

Auf den Film freue ich mich natürlich auch sehr, denn der wird bestimmt großes Kino werden RD deals with it

Zitieren
#11
29.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Angry Video Game Nerd
Zitat:Hoffe sehr, dass James Rolfe in Zukunft auch seiner Rolle treu bleiben wird, sodass dann irgendwann wohl die PS3, X-Box 360, und die Wii als Retro Konsolen bezeichnet werden können

Soweit ich weiß hat er ja sogar neuere Konsolen, nur seine Reviews beschränkt er auf die alten.
Stört mich aber nicht wirklich, gibt ja schließlich noch genug schlechte Spiele Big Grin

Zitieren
#12
29.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Er spielt viele Retro-Spiele, und das gefällt mir gerade so an dieser Show. Seine verrückte Art passt dann noch perfekt dazu. Einer der besten Folgen war es mit den Bug/Glitches. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#13
03.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Angry Video Game Nerd
(29.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Soweit ich weiß hat er ja sogar neuere Konsolen, nur seine Reviews beschränkt er auf die alten.
Stört mich aber nicht wirklich, gibt ja schließlich noch genug schlechte Spiele Big Grin

Oh ja, er hat neuere Konsolen, denn ich habe in seinem "Arnold Schwarzenegger Games Video" eine Wii Verpackung gesehen, und er hat auch mal ne PS3 erwähnt FS grins
Du sagst es, denn schlechte Games werden uns ja ob wir wollen oder nicht in jeder neuen Konsolengenration erhalten bleiben, aber zum Glück muss man die ja nicht Zocken Twilight smile

Achja, es gibt auch ein geiles Con Video über ihn, wo er mit dem Nostalgia Critic eine Pressekonferenz vor den Fans macht Twilight smile

http://cinemassacre.com/2012/07/30/con-bravo-appearance

Zitieren
#14
03.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Ich find den Typen einfach zum schießen. RD laugh Wie der sich immer über die Spiele aufregt. Geil.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#15
05.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Gibt niemanden sonst dessen Videos ich so sehr Hype, wie die von James. :3
Zitieren
#16
06.08.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Bei meiner top 3 meiner liebsten critics dabei. Aber ich muss sagen ich finde Nostalgia Critic (aber nicht nur weil er gesagt das das Twilight besser ist als Rainbowdash Twilight happy) und Zero Punctuation besser. Anyway, alle bringen mich zum lachen^^
Zitieren
#17
11.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Angry Video Game Nerd




Holygoddamnmothershitfuckingchristofcuntfuck
Zitieren
#18
11.11.2012
PyroPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Ich schaue James' Videos immer sehr gerne. Ich liebe einfach wie er die Rolle des Nerds spielt und auch sein Kumpel Mike der in vielen Videos auftaucht. Besonders mochte ich wie Mike den Joker in der Batman Review spielte.

[Bild: o9eqlx.jpg]
Zitieren
#19
11.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Angry Video Game Nerd
(11.11.2012)stiv64 schrieb:  



Holygoddamnmothershitfuckingchristofcuntfuck

Ah, freut mich sehr, dass es endlich einen Trailer, von seinem lange angekündigtem Projekt gibt, und es freut mich, das er an die Boxen, Zombies usw. gedacht hat Cheerilee awesome
Der Film wird einfach sowas von angeguckt, aber natürlich auf Englisch, denn das muss einfach sein RD deals with it

Zitieren
#20
12.11.2012
Litronom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Angry Video Game Nerd
Mich würde gern mal interessieren wer das Hintergrundbild, welches auf dem Youtube-Channel zu finden ist, gemacht hat. (Welches einem direkt ins Auge fällt Wink)
Ist James' "I don't care" nun revidiert? AJ hmm

I am Diddy, Huha! My Name's Krunch! I am Conker! Hey, it's TipTup!
I'm T.T. wooah! I'm Pipsy, wuuh! I am Banjo, woooooaa! My name is Bumper! I'm Drumstick, rrarrgh!
Achja, hier gibts The Small Horse von mir:
http://forbiddenamnesia.expensivgames.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste