Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:37



Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
#41
02.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
Fluttershy: Tiersitten :3
RD: Arbeitet ja beim Wetterdienst, wird da schon entlohnt werden Twilight happy
Oder alle Ponies bekommen monatlich eine bestimmte Geldsumme von Celestia, mit der sie für den Monat auskommen müssen, und am Ende muss jeder sein Geld wieder abgeben und bekommt Neues FS grins Klingt unlogisch, hoffe ihr könnt mir folgen...
Zitieren
#42
10.12.2012
Epic-Futtershy-Yaaay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
Ich nehm an die mane6 bekommen ihr Geld auch durch Aufträge (zb das mit dem Drachen)
Abgesehen davon liegen in ganz Equestria Edelsteine, einfach einsammeln und an rt verkaufen Smile

[img][Bild: signatur_bearbeitet-19zzaa.gif][/img]
Zitieren
#43
11.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
Hier hätte ich mal ein paar Möglichkeiten:
Rainbow Dash:
-Wetterdienst
-Pegasus Flugwetbewerbe
-von Freunden

Fluttershy:
-Tierzucht

Beide:
Von den Fans natürlich RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
#44
14.12.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
Fluttershy verdient ihr Geld bestimmt mit dem "Tiersitten" ! RD wink

Bei RD bin ich mir nicht so sicher... AJ hmm
Aber ein Job als Wetterdienst könnte ich mir schon vorstellen!
Dash macht das ja immerhin in 10 Secounds Flat! RD Cutie Mark RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#45
14.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
(14.12.2012)Neon Lights schrieb:  Fluttershy verdient ihr Geld bestimmt mit dem "Tiersitten" ! RD wink

Dann frage ich mich, warum man nicht die Besitzer dieser Tiere zu Gesicht bekommen hat.AJ hmm Es wäre denkbar, dass Fluttershy so eine Art Tierheim macht, wobei es zu Menschenwelt sehr große Unterschiede gibt.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#46
14.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
(14.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.12.2012)Neon Lights schrieb:  Fluttershy verdient ihr Geld bestimmt mit dem "Tiersitten" ! RD wink

Dann frage ich mich, warum man nicht die Besitzer dieser Tiere zu Gesicht bekommen hat.AJ hmm Es wäre denkbar, dass Fluttershy so eine Art Tierheim macht, wobei es zu Menschenwelt sehr große Unterschiede gibt.

In "Stare Master" war zumindest Rarity ihr "Kunde", da hatte sie es ja sogar geschafft, Opal zu zähmen. Man weiß nicht, wie oft sie das macht, ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass die Tiere mit denen sie "rumhängt", allesamt Waldbewohner sind. Aber das mit dem Tiersitten wäre schon eine Erklärung, ich kann mir ansonsten nicht vorstellen wie sie zu Geld kommt.

Bei Rainbow Dash ist es am wahrscheinlichsten, dass sie ihr Geld beim Wetterdienst verdient. Ansonsten arbeitet sie ja nicht, sie hat glaub ich relativ viel Freizeit xD

Interessant auch was Splitframe da geschrieben hat, aber von der Enzyklopädie Equestria hab ich noch nie was gehört, offiziell scheint mir das jedenfalls nicht zu sein.Twilight: not bad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#47
14.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#48
14.12.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
(14.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.12.2012)Neon Lights schrieb:  Fluttershy verdient ihr Geld bestimmt mit dem "Tiersitten" ! RD wink

Dann frage ich mich, warum man nicht die Besitzer dieser Tiere zu Gesicht bekommen hat.AJ hmm Es wäre denkbar, dass Fluttershy so eine Art Tierheim macht, wobei es zu Menschenwelt sehr große Unterschiede gibt.

Ich kann mir vorstellen, dass Fluttershy von der Celestia-Administration beauftragt wird verschiedene Aufgaben wahrzunehmen, welche das Aufpassen, Überwachen und Kümmern um die Tiere beinhaltet. Eine einzige feste Aufgabe für Fluttershy entzieht sich meiner Vorstellungskraft, da dies sonst schon in der Serie anklang gefunden hätte. Vielmehr hat sie eine generelle Aufgabe inne, die vor allem bei Verantstalltungen zu tragen kommen. Ein Beispiel ist gleich zu Beginn der Serie zu finden, wo sie dem "Vogel-Chor" das richtige Singen lehrt.

Ein Tierheim kann ich mir eben nicht vorstellen, da man es sonst bestimmt in der Serie gesehen hätte. Die Betreuung eines Tierheims umfasst viel Zeit und Verantwortung. Dies würde sich auch auf den Alltag auswirken. Vorausgesetzt sie betreute ein solches Tierheim, gäbe es natürlich Unterschiede zur Menschenwelt. Wir bewegen uns ja hier in Equestria und nicht etwa in Deutschland RD laugh
Zitieren
#49
14.12.2012
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Rainbow Dash's & Fluttershy's Geld
Ich finde, es könnte durchaus sein, dass alle monatliche Beträge/pro Auftrag kriegen - sie mussten schließlich schon viele schwierigere Aufgaben bewältigen AJ hmm
oder es ist ihnen Belohnung genug, Ponyville/Equestria helfen zu können RD laugh ... könnte ich mir eher denken ... Mooment mal, war ich jetzt gegen miene eigene Theorie? Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste