Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:07



Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
#1
Lightbulb  30.07.2012
Flo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Jul 2012

Lightbulb  Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Hey Leute!

Ich bin erst seit kurzem Brony und feier natürlich die Musik total Big Grin
Also hab ich mich, als ich zufällig über ein paar Acapellas gestolpert bin, zum ersten Mal an einem Remix versucht, den ich euch gern zeigen will. Smile

Werden bestimmt irgendwann noch weitere folgen. Das hat nämlich, muss ich sagen, sehr viel Spaß gemacht. Smile Sagt mir, was ihr davon haltet!




[Bild: tuzlf672.png]

Signatur und Avatar vom unglaublichen LimitBreaker13.
Vielen Dank!! Smile
Zitieren
#2
30.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Klingt sehr gut ^^ hast du hinbekommen.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#3
30.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Klingt sehr gut muss ich echt loben!
Habe es auch favorisiert und geliked natürlich RD wink

Weder überfüllt noch irgendwie zu wenig also von den Tönen her perfekt erwischt und die Geschwindigkeit passt auch mehr als zu sagen das ich es super finde kann ich nicht. Twilight smile

P.S.: Wenn du vor hast weitere Songs dann zu remixen dann mach dies doch zu deinen Sammelthread.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#4
30.07.2012
Flo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Wow, das ist ja mal ein Lob! Vielen vielen Dank! Smile
Und das mit dem Sammelthread mach ich, wenn ich mal wieder was neues hab natürlich! Smile

[Bild: tuzlf672.png]

Signatur und Avatar vom unglaublichen LimitBreaker13.
Vielen Dank!! Smile
Zitieren
#5
01.08.2012
Flo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Wenn irgendwer übrigens nen Wunsch hat, was er gerne von mir hören möchte, wär ich echt froh drum. Ich kann mich grad nicht entscheiden ^^ Wahrscheinlich werd ich mich die Tage an "Becoming Popular" machen, weil das auch eines meiner Lieblingslieder ist. Und ausserdem nicht soo schwer zu remixen denk ich Smile

[Bild: tuzlf672.png]

Signatur und Avatar vom unglaublichen LimitBreaker13.
Vielen Dank!! Smile
Zitieren
#6
01.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
ich formulier mal was mich persönlich stört:

um 0 55 rum gitarrenähnliches instrument - dieses gezupfe (?)
um 1 43 bis 1 49 rum dieses unruhige trommeln (stört irgendwie)

was gegen 1 50 wieder erträglicher/besser wird.

ansonsten bin ich kein freund des "längere zeit gesang ausblenden", wie es ab 0:30 zb passiert.

rest is gut.

aber ich hab auch keine ahnung von musik und überhaupt alles subjektiv / geschmack von daher.

ich behaupte mal, da ich schon schlechtere remixes gehört habe, dass im vergleich zu dem was sich teilweise auf youtube traut potential vorhanden ist, also weitermachen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von calamity.)
Zitieren
#7
01.08.2012
Flo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
(01.08.2012)calamity schrieb:  ich formulier mal was mich persönlich stört:

um 0 55 rum gitarrenähnliches instrument - dieses gezupfe (?)
um 1 43 bis 1 49 rum dieses unruhige trommeln (stört irgendwie)

was gegen 1 50 wieder erträglicher/besser wird.

ansonsten bin ich kein freund des "längere zeit gesang ausblenden", wie es ab 0:30 zb passiert.

rest is gut.

aber ich hab auch keine ahnung von musik und überhaupt alles subjektiv / geschmack von daher.

ich behaupte mal, da ich schon schlechtere remixes gehört habe, dass im vergleich zu dem was sich teilweise auf youtube traut potential vorhanden ist, also weitermachen.


Also das mit der Gitarre ist wahrscheinlich echt Geschmackssache. Ich fand das ziemlich geil ^^ aber passt vielleicht wirklich nicht so rech rein.

Und das mit dem unruhigen Trommeln, ziemlich am Ende....da bin ich selber dran verzweifelt. In der Folge kommen am Schluss doch, während das Lied läuft, solche Fotos von der Hochzeit, wie zb Applejack Fiedel spielt und Spike am dancen ist und so Big Grin und das sind eben diese Fotoschießgeräusche, die die in dem Acapella aus irgendeinem Grund nicht rausfiltern konnten. Ich habs auch versucht mit Equalizen, aber es hat sich immer blöd angehört, deswegen hab ichs so gelassen. Ist schade, aber ging leider nicht anders...

Und zum letzten Punkt: Ich mag das auch nicht, wenn bei solchen Remixen zu lange Gesangspausen sind, aber das Lied speziell gibt einfach nicht so viel an Gesang her...ich hab ja eh schon die eine Strophe zwei Mal drin Tongue Und ich wollte auch nicht, dass es nur eine Minute lang geht. Aber du hast schon recht! Smile

Also, wollte nur kurz was dazu sagen...auf jeden Fall vielen Dank für die Kritik und für das Lob! Ich achte drauf, und schau, dass ichs beim nächsten Mal noch besser hinkriegt! Smile

[Bild: tuzlf672.png]

Signatur und Avatar vom unglaublichen LimitBreaker13.
Vielen Dank!! Smile
Zitieren
#8
01.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
(01.08.2012)Flo schrieb:  
(01.08.2012)calamity schrieb:  ich formulier mal was mich persönlich stört:

um 0 55 rum gitarrenähnliches instrument - dieses gezupfe (?)
um 1 43 bis 1 49 rum dieses unruhige trommeln (stört irgendwie)

was gegen 1 50 wieder erträglicher/besser wird.

ansonsten bin ich kein freund des "längere zeit gesang ausblenden", wie es ab 0:30 zb passiert.

rest is gut.

aber ich hab auch keine ahnung von musik und überhaupt alles subjektiv / geschmack von daher.

ich behaupte mal, da ich schon schlechtere remixes gehört habe, dass im vergleich zu dem was sich teilweise auf youtube traut potential vorhanden ist, also weitermachen.


Also das mit der Gitarre ist wahrscheinlich echt Geschmackssache. Ich fand das ziemlich geil ^^ aber passt vielleicht wirklich nicht so rech rein.

Und das mit dem unruhigen Trommeln, ziemlich am Ende....da bin ich selber dran verzweifelt. In der Folge kommen am Schluss doch, während das Lied läuft, solche Fotos von der Hochzeit, wie zb Applejack Fiedel spielt und Spike am dancen ist und so Big Grin und das sind eben diese Fotoschießgeräusche, die die in dem Acapella aus irgendeinem Grund nicht rausfiltern konnten. Ich habs auch versucht mit Equalizen, aber es hat sich immer blöd angehört, deswegen hab ichs so gelassen. Ist schade, aber ging leider nicht anders...

Und zum letzten Punkt: Ich mag das auch nicht, wenn bei solchen Remixen zu lange Gesangspausen sind, aber das Lied speziell gibt einfach nicht so viel an Gesang her...ich hab ja eh schon die eine Strophe zwei Mal drin Tongue Und ich wollte auch nicht, dass es nur eine Minute lang geht. Aber du hast schon recht! Smile

Also, wollte nur kurz was dazu sagen...auf jeden Fall vielen Dank für die Kritik und für das Lob! Ich achte drauf, und schau, dass ichs beim nächsten Mal noch besser hinkriegt! Smile

jo is wirklich zu kurz eigtl. Sad

vieleicht dichtest du ja auch ma wie (bisher als einzige?) "Aviators - Love is in Bloom Remix (Feat. Yelling At Cats and Hmage)" ne eigene strophe dazu oder rappst es nochwas länger ^^.

fallse ma art of dress, becoming popular oder smile song remixed würd ich mir die auch anhören.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#9
22.08.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Der Remix ist
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#10
22.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Erstmal 5 Sterne klicken.

Mir gefällt's sehr. Einige sounds sind sher ungewöhnlich, aber das lockert das Gnaze auf. Der Bass ist nicht zu massiv oder vorherrschend.
Aufgrund des limitierten Textes würde ich raten, mixe noch einen anderen Song oder normale Sprachausgabe dazu. Auch nich tneu, aber funzt.

Das Fadeout ist nice, ich würde mir sowas als Bruch ca. zwei Drittel mittendrin wünschen.

Meinst du, du würdest das nochmal neu aufziehen wollen? Spiel' weiter herum und mach' vielleicht 3:00 bis 3:10 Minuten aus dem Ganzen.
Verdient hätte es das.

Hab' spotan mal abboniert UND ICH ABBONIERE NIEMALS AUF YOUTUBE.
Zitieren
#11
22.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Ein schöner Remix, der durchaus mit den anderen auf YouTube konkurrieren kann (und es gibt richtig viele LIIB-Remixe). Pinkie approved
Zitieren
#12
22.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
die Hihat ist lauter als die Kick, das solltest du vl ändern. Die Kick hört sich sowieso noch etwas stumpf und schwächlich an. Allgemein die Abmische und das Lautstärkenverhältnis stimmt noch nicht.

Noch fehlt auch das gewisse Etwas in dem Track, vl ein eigener Mellowpart. Das Teil ab 1:40 passt garnicht dazu, dachte zuerst ich hab was anderes nebenher laufen^^ dabei kams von deinem Track. Die E-Gitarre klingt wie der Standart FL Slayer, kA ob du FL Studio hast und daher etwas mies.

So ich hoffe, dass das genug Feedback zum Arbeiten für dich ist Twilight smile Weiterhin viel Erfolg bei deinen Tracks, Potential ist aufjedenfall da!
Zitieren
#13
02.09.2012
Flo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Kleiner Remix von "Love is in Bloom"
Danke für die Antworten, freut mich riesig, wenns ein paar gefällt, was ich so fabrizier Big Grin

Und auch danke an eClypse für die Tipps! Du verstehst ja offensichtlich was davon. Deine Tracks sind echt hammer! Smile

Ich hab übrigens bald einen neuen Remix fertig. Twilight smile

Wär cool, wenn ihr euch den auch anhören würdet. Ich poste ihn auf jeden Fall hier, und vielleicht mach ich auch noch einen Sammelthread auf, wo ich alles reinhau, was noch so kommt Smile

Also auf jeden Fall danke nochmal Heart

[Bild: tuzlf672.png]

Signatur und Avatar vom unglaublichen LimitBreaker13.
Vielen Dank!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste