Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:39



9th Sig of the Week Battle
#1
30.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

9th Sig of the Week Battle
[Bild: pkx53gck.png]

So starte er das neunte SotW-Battle und brachte das "CHAOS" (Hier nicht vorhandenes Discord-Smiley einfügen)

Chaos in eure Signatur zu bringen, wird diesmal euer Thema sein.
Buchstaben zu verdrehen oder Charaktere verrückt aussehen zu lassen, hier dürft ihr euch austoben wie ihr wollt, dennoch sollten die Signaturen nach was aussehen. RD wink

Aber auch im Chaos gibt es Regeln, die lauten wie folgt:

  • Die Sig. muss mindistens einen Discord beinhalten, weitere MLP FIM Charakere dürfen mit rein.
  • Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG- oder GIF-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate sind willkommen!)
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 9". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 05.08.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 06.08.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag laufen.

Teilnehmer: (NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)


Ich wünsche viel Spaß und frohes schaffen. FS grins
Es lebe das Chaos und es lebe Discord !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
#2
30.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 9th Sig of the Week Battle
... Okay, okay, dafür MUSS ich mir einfach Zeit nehmen. Das geht nicht anders, ich hab ja einen Ruf zu verlieren oder so *g*

Freu mich schon auf die Einsendungen - Wenn ich darf, werde ich sie auch im Discordfanclub teilen, sobald der Vote zuende ist.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
30.07.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: 9th Sig of the Week Battle
(30.07.2012)Perrydotto schrieb:  ... Okay, okay, dafür MUSS ich mir einfach Zeit nehmen. Das geht nicht anders, ich hab ja einen Ruf zu verlieren oder so *g*

Freu mich schon auf die Einsendungen - Wenn ich darf, werde ich sie auch im Discordfanclub teilen, sobald der Vote zuende ist.


Geht mir genauso mit dem Ruf... oder so. RD deals with it
Bin dabei FS grins

Zitieren
#4
30.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 9th Sig of the Week Battle
Muss die Signatur chaotisch sein oder darf auch einfach Chaos dargestellt seinAJ hmm?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#5
30.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 9th Sig of the Week Battle
(30.07.2012)Vinyl schrieb:  Muss die Signatur chaotisch sein oder darf auch einfach Chaos dargestellt seinAJ hmm?

Beides ist erlaubt.
Zitieren
#6
31.07.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: 9th Sig of the Week Battle
Kann man auch einfach.. irgendwie halt discords "themen" darstellen? mit chaos hab ichs nich so Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#7
31.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 9th Sig of the Week Battle
(31.07.2012)seufz... schrieb:  Kann man auch einfach.. irgendwie halt discords "themen" darstellen? mit chaos hab ichs nich so Big Grin

Na, aber ist Discords Thema nicht eben Chaos? *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
31.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 9th Sig of the Week Battle
(31.07.2012)seufz... schrieb:  Kann man auch einfach.. irgendwie halt discords "themen" darstellen? mit chaos hab ichs nich so Big Grin
Ist deine Signatur nicht schon fertig?

(30.07.2012)Alphawolf schrieb:  LimitBreaker13
Vinyl
seufz...

Derpy confused

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#9
31.07.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: 9th Sig of the Week Battle
Nope, 1sek später nachdem ich meinen beitrag erstellt hab Tongue

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#10
03.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 9th Sig of the Week Battle
Ich werde mitmachen wenn mir noch was rechtzeitig einfällt.
Ich meine, wir haben schon Freitag und ich sitz immer noch ideenlos hier rum.
Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#11
04.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 9th Sig of the Week Battle
Werde auf jeden Fall auch mitmachen. Idee ist schon lange da, Umsetzung und Zeit fehlen noch^^ Aber bin auf jeden Fall dabei Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste