Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 06:13



Morasain's Kurzgeschichtchen
#1
31.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

Morasain's Kurzgeschichtchen
Guten Tag, everypony!

Ich dachte mir, dass es langsam mal Zeit wird, ein wenig ans Fandom zurückzugeben, daher habe ich mir gedacht: "Du kannst nicht malen, du kannst nicht singen, du kannst nicht nähen, aber du kannst schreiben. Schreib eine Fanfic!"

Da ich mich jedoch erstmal mit der Materie vertraut machen muss, schreibe ich einige Kurzgeschichten zum Thema MLP. Einige werden wohl absolut frei erfunden sein, andere basieren auf Background Ponys, zum Beispiel die Erste. Falls es gefällt, und Bedarf nach mehr besteht, werde ich wohl auch mal etwas größeres schreiben, aber vorerst müsst ihr euch (und muss ich mich) mit Kurzgeschichten zufrieden geben.

Clifffaller


Der Name ist bewusst gewählt... es geht hier
Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß beim Lesen, und geizt nicht mit Kritik, wir wollen schließlich alle, dass ich besser werde, und das Forum nicht mit immer dem gleichen Müll, sondern auch mal etwas besserem Müll oder sogar irgendwas garnicht mülligem fülle. RD wink

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#2
31.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Morasain's Kurzgeschichtchen
Jetzt weiß man auch endlich, wie dieser Freund dort hin gekommen ist!RD wink
Du solltest auf jeden Fall weiterhin Kurzgeschichten und bestimmt auch mal eine richtige Fic schreiben. Da sehe ich einiges an Potenzial!Twilight happy

Zitieren
#3
31.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Morasain's Kurzgeschichtchen
Das war meine Absicht ^^ Ich hatte mich nämlich immer gefragt, wie Dash den Roommate bekommt, und hab mir gedacht, dass ich's doch selber schreiben könnte. Wenn ich nochmal ein interessantes Background Pony entdecke, werde ich auch dazu etwas schreiben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste