Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:32



Ponies bei Kik
#21
01.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponies bei Kik
(31.07.2012)Corus schrieb:  Dieses Bundle gabs vor ewiger Zeit doch schon bei diversen Supermärkten, z. B. Rewe. Nix Besonderes und auf der DVD ist wie gesagt auch nur eine einzige Folge (dafür eine gute).

Ich bin regelmäßig in zwei verschiedenen Rewen, habe aber noch nie MLP gesehen.
Naja... AJ hmm zumindest habe ich jetzt das erste mal in meinem Leben einen Grund in einen Kik zu gehen... Ich weiß nur nicht ob mich das freuen soll, zumindest muss mich keine Klamotten kaufen...
Zitieren
#22
01.08.2012
Derpy-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Uii, dann weiß ich ja jetzt wo ich später hin muss. Cheerilee awesome

[Bild: qnqkR.png]
Zitieren
#23
01.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Hmm, dann muss ich morgen mal zum Kik gehen und schauen ob unsrer auch Ponies führt. Cheerilee awesome
Naja Blindbags wären mir aber irgendwie schon lieber..von den Brushables hab ich ja die Mane 6 schon..Twilight: No, Really? Aber ich werd mir definitiv eine Brushable kaufen, allein schon wegen der DVD. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#24
01.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(31.07.2012)Corus schrieb:  Dieses Bundle gabs vor ewiger Zeit doch schon bei diversen Supermärkten, z. B. Rewe. Nix Besonderes und auf der DVD ist wie gesagt auch nur eine einzige Folge (dafür eine gute).

Ich bin regelmäßig in zwei verschiedenen Rewen, habe aber noch nie MLP gesehen.
Naja... AJ hmm zumindest habe ich jetzt das erste mal in meinem Leben einen Grund in einen Kik zu gehen... Ich weiß nur nicht ob mich das freuen soll, zumindest muss mich keine Klamotten kaufen...

Da muss man aber schon Glück haben bei Rewe. Ich war in zwei relativ großen Rewe Märkten, einmal in Köln und einmal Brühl, und die führten kein MLP Zeugs.
Dann war ich einmal in nem Rewe in einem Kaff, sagen wirs so, und ich geh Richtung Spielzeug, mein Freund kam hinterher, und ich grinste ihm nur entgehen, da ich 3x diese Pinkie Blindbag mit dem Häuschen gefunden hatte.

Zu meinem Kik brauch ich gar nicht gehen, denn ich weiß, dass die das nicht führen. Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(31.07.2012)Corus schrieb:  Dieses Bundle gabs vor ewiger Zeit doch schon bei diversen Supermärkten, z. B. Rewe. Nix Besonderes und auf der DVD ist wie gesagt auch nur eine einzige Folge (dafür eine gute).

Ich bin regelmäßig in zwei verschiedenen Rewen, habe aber noch nie MLP gesehen.
Moment mal, mir fällt gerade ein, dass war nicht Rewe sondern der Real. Big Grin Der hatte schon immer sehr viel MLP-Merch und eben auch diese angesprochenen Bundles. Beim Rewe konnte ich aber z. B. die Puzzlehäuschen entdecken. Cheerilee awesome
Zitieren
#26
01.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ponies bei Kik
Da ich eh nachher mal in die Stadt gucken wollte, werde ich mal bei Kik danach gucken, denn bis jetzt sah ich da wie üblich nur Filly Krams Lyra eww
Aber gut, ich lasse mich da einfach mal so überraschen, was ich da so finden werde, denn die MLP Nachmache sah ich da bis jetzt auch nicht AJ surprised

Zitieren
#27
01.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)Corus schrieb:  
(01.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(31.07.2012)Corus schrieb:  Dieses Bundle gabs vor ewiger Zeit doch schon bei diversen Supermärkten, z. B. Rewe. Nix Besonderes und auf der DVD ist wie gesagt auch nur eine einzige Folge (dafür eine gute).

Ich bin regelmäßig in zwei verschiedenen Rewen, habe aber noch nie MLP gesehen.
Moment mal, mir fällt gerade ein, dass war nicht Rewe sondern der Real. Big Grin Der hatte schon immer sehr viel MLP-Merch und eben auch diese angesprochenen Bundles. Beim Rewe konnte ich aber z. B. die Puzzlehäuschen entdecken. Cheerilee awesome

Also, in meinem Real hab ich kaum Merch gefunden.
Hasbro kann sich anscheined nicht entscheiden, wo sie jetzt ihren Merch anbieten wollen. Kein Wunder gibt es Fillys im Überfluss Lyra eww

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#28
01.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponies bei Kik
Gut, morgen gehe ich in die Stadt, mal die ganzen Läden abklappern, Kik wurde grade zur Liste hinzugefügt...

In meinem Real gibt es, soweit ich das bisher entdecken konnte, GAR NICHTS an Merch Whining ... oder... sie verstecken es... Lyra astonished

(Warum heißt dieser Rarity Smiley eigentlich "whining"? Das ist kein whining, das ist complaining!)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#29
01.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ponies bei Kik
ich weiß was ich morgen mit meiem freien tag anstelle

Zitieren
#30
01.08.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponies bei Kik
"Tja, KiK ist eben besser als wie man denkt!" RD laugh

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#31
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)GearTight schrieb:  Also, in meinem Real hab ich kaum Merch gefunden.
Dafür habt ihr in Thüringen Wave 5. Tongue Man kann eben nicht alles haben. Big Grin
Zitieren
#32
01.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponies bei Kik
So ich war Heute morgen bei Kik und es gab sie tatsächlich. Leider nur 1 einziges "echtes" Pony. Apple Jack war zu haben. Hier mal ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#33
01.08.2012
Nakith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)Buddy schrieb:  So ich war Heute morgen bei Kik und es gab sie tatsächlich. Leider nur 1 einziges "echtes" Pony. Apple Jack war zu haben. Hier mal ein paar Bilder:

War heute auch mal bei Kik Pinkie happy gab aber nicht mehr viele, dafür hab ich eine Rainbow Dash bekommen Big Grin und die beiden, die auf dem Bild zu sehen waren, gabs bei uns auch ô.o

[Bild: derpy_sig_by_dignifiedjustice-d4c5r49.png]
Zitieren
#34
01.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Ponies bei Kik
Bin ich eigentlich der einzige der keine mlp Figuren oder T-Shirts hat!!

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#35
01.08.2012
Nakith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige der keine mlp Figuren oder T-Shirts hat!!

Rainbow Dash ist bisher auch mein erstes Merch FS sad also würd ich mich auch nicht zu den Bronies zählen, die eine Megasammlung haben. Daher bist du nicht allein. FS grins

[Bild: derpy_sig_by_dignifiedjustice-d4c5r49.png]
Zitieren
#36
01.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Habe es Heute leider nicht zum Kik geschafft, bzw habe es vergessen. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#37
01.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponies bei Kik
Naja, wenns da wirklich nur diese Brushable-Packungen gibt, kann ich mir die Reise auch sparen ;/

Zitieren
#38
01.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)MaSc schrieb:  Naja, wenns da wirklich nur diese Brushable-Packungen gibt, kann ich mir die Reise auch sparen ;/

Ich wollte mir das Set zumindest mal ansehen.
Und selbst wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja immer noch abgeben. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
01.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
Danke für die schönen Bilder Buddy Pinkie happy Ich hätte nicht gedacht jemals in einen Kik zu gehen, um Merch zu kaufen Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#40
01.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)AppleD4sh schrieb:  Danke für die schönen Bilder Buddy Pinkie happy Ich hätte nicht gedacht jemals in einen Kik zu gehen, um Merch zu kaufen Pinkie happy

Derpy confused Na toll habe grade den Post mit den Bilder drinne übersehen. RD laugh
Ich werde es mir trotzdem nochmal live ansehen, obwohl ich eh weiß das iche s dann kaufen werde selbst wenn ich es nicht unbedingt haben möchte. Cheerilee awesome
Könnte es ja gegen Vinyl Merch tauschen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste