Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:21



Ponies bei Kik
#41
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)MaSc schrieb:  Naja, wenns da wirklich nur diese Brushable-Packungen gibt, kann ich mir die Reise auch sparen ;/
Warum da jetzt plötzlich so alle drauf abfahren, kann ich nicht nachvollziehen. Vor einiger Zeit, als diese Bundles hier angekündigt wurden, gab es überwiegend nur negative Stimmen usw. Undecided
Zitieren
#42
01.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)Rayliath schrieb:  Derpy confused Na toll habe grade den Post mit den Bilder drinne übersehen. RD laugh
Ich werde es mir trotzdem nochmal live ansehen, obwohl ich eh weiß das iche s dann kaufen werde selbst wenn ich es nicht unbedingt haben möchte. Cheerilee awesome
Könnte es ja gegen Vinyl Merch tauschen. Twilight happy

Das Problem ist, ich habe nur BB Figuren und noch keine Brushables, und konnte bis jetzt noch keine finden. Daher möchte ich einfach diese Chance nutzen.

Aber wenn möchte ich Fluttershy, Applejack oder Rarity. Die anderen von der Mane6 sehen nicht wirklich so Original aus. Twilight happy

EDIT: Ich sehe gerade es sind die sogar die großen Brushables, ich ging nämlich von denen aus die so einen Plastikschweif haben oder war es die Mähne? Pinkie happy Da hat Corus natürlich recht, dass sie sich nur von der Farbe und Cutie Mark unterscheiden.

Aber um es noch genau zu erklären, ich meinte dass diese drei der Serie am ähnlichsten aussehen. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Twily.)
Zitieren
#43
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)AppleD4sh schrieb:  Aber wenn möchte ich Fluttershy, Applejack oder Rarity. Die anderen von der Mane6 sehen nicht wirklich so Original aus. Twilight happy
Huh Die sehen exakt so aus wie die drei erstgenannten, natürlich abgesehen von den Farben und Cutie Marks.
Zitieren
#44
01.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Am besten gefallen mir an diesen Sets immernoch die Pets, bzw. Winona. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
01.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(01.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Am besten gefallen mir an diesen Sets immernoch die Pets, bzw. Winona. RD laugh

Musst mal nachfragen ob du Winona auch separat kaufen darfst. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#46
01.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Ich war heute mit ner Freundin auch mal im Kik und da haben wir auch ein paar Pony's gesehn(Dash, Plumsweet, Twinkleshine2x & Honeybuzz), da ich Dash schon habe, hab ich sie meiner Freundin überlassen und hab mir deshalb Honeybuzz gekauft. Cheerilee awesome Demnächst werd ich wieder hingehen und mir noch Plumsweet und Twinkleshine kaufen. Twilight happy Die doppelten Dvd's werd ich wohl verkaufen/verschenken. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#47
01.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponies bei Kik
Ich finde es "schade" das eine DVD mit dabei ist. Lieber wäre mir nur die Figur ... aber das geht ja leider nicht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#48
01.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ponies bei Kik
war heute auch bei meinen kik, dort hatten sie rainbow dash, apple jack, feathermay und pinkie pie....mannoooooooo die hab ich schon!!!Flutterrage

(01.08.2012)kitoko schrieb:  war heute auch bei meinen kik, dort hatten sie rainbow dash, apple jack, feathermay und pinkie pie....mannoooooooo die hab ich schon!!!Flutterrage

achso und die gute rarity war auch da!Twilight happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#49
02.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ponies bei Kik
Wie schon gedacht habe ich hier keine Ponys bei Kik entdecken können, was wohl daran liegt, dass die Stadt außer dem Magazin wohl MLP FiM freie Zone ist Octavia angry
Nun ja, dafür sah ich ja wieder mal haufenweise Filly Krams dort, aber das ist ja nicht gerade ein TRost Twilight: No, Really?

Zitieren
#50
02.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Bei unserem KIK gibts auch keine.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#51
02.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
(02.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Bei unserem KIK gibts auch keine.

Dann hast du nicht richtig gesucht. Ich hab vorhin beim KiK neben ToysRUs zumindest Brushables gesehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
02.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Bei uns = Ehingen.
Also war ich in einem vollkommen anderem 26km weiter Richtung Süd-Westen ;D

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#53
02.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
(02.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Bei uns = Ehingen.
Also war ich in einem vollkommen anderem 26km weiter Richtung Süd-Westen ;D

Bei mir=Ulm
Dann halt bei MEINEM Kik gibts ein bisschen Merch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#54
02.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
ich hätten nicht gedacht das der kleine Kik in würzburg die hat aber Bäm war gestern da und er hat mindestens noch 8 auf Vorrat. So langsam bin ich ganz zu frieden mit Würzburg also Merchmäßig

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#55
02.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
(02.08.2012)BigMacintosh schrieb:  ich hätten nicht gedacht das der kleine Kik in würzburg die hat aber Bäm war gestern da und er hat mindestens noch 8 auf Vorrat. So langsam bin ich ganz zu frieden mit Würzburg also Merchmäßig

Bei uns nimmt das irgendwie ab zumindest in der Innenstadt aber bei mir in der Nähe die Läden stocken auf. Cheerilee awesome
Oldenburg ist komisch wenn es um MLP Merch geht. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#56
02.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponies bei Kik
Ich war eine Stadt weiter (20km) dort gab es auch keine Ponys. Komisch irgendwie?!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#57
03.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Ganz komische Verteilung irgendwie.
Weil wirklich ein System erkenne ich da nicht.
Vor allem im Real Center hat der Real selber und Rossmann BB's,
dafür der Rest von Oldenburg irgendwie gar nichts mehr. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#58
03.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponies bei Kik
Many Thanks für die Info. Cheerilee awesome
Da führt mich mein nächster Einkauf wohl mal in ein mir ganz unbekanntes Geschäft und wenn da nichts gibt - tja, dann müssen mir meine drei Sätze der Mane6 als Brushables reichen... RD laugh
Zitieren
#59
03.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ponies bei Kik
meeh, ich hab bei mir in der stadt mlp sachen keine gefunden, aber ich fänds auch eigentlich cooler wenn sie dort blindbags verkaufen würden Twilight: No, Really?
Zitieren
#60
03.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponies bei Kik
(02.08.2012)BigMacintosh schrieb:  ich hätten nicht gedacht das der kleine Kik in würzburg die hat aber Bäm war gestern da und er hat mindestens noch 8 auf Vorrat. So langsam bin ich ganz zu frieden mit Würzburg also Merchmäßig

Bei mir in der Nähe (Bad Neustadt, Bad Königshofen) gibt es nichts von mlp.Flutterrage
Aber in jedem 2en Laden sieht man, na wer erräts?
Richtig! Filly.....Lyra eww
Sogar im mediamarkt hab ich die schon gesehen...

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste