Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:18



Ponies bei Kik
20.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ponies bei Kik
Da sind ja echt niedliche Motive dabei. Aber ich habe mittlerweile so viele unausgemalte Malbücher - da muss das nicht sein. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ponies bei Kik
okey,..... geh grad nichts ahnend rüber zur mutti um was zu essen (im nachbarhaus)

liegt aufm wohnzimmertisch en my little pony malbuch, das sie zum spass (oder auch um mich bissel zu ärgern) ausm kik gekauft hat RD laugh
und das da man schon 29 is,... dachte ja erst das wär für meine kleine stiefnichte die als ma zu besuch is Lyra astonished

meine mama hat mich soooo lieb RD laugh


kurz gesagt, im kik gibts wohl wieder mlp zeugs Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste