Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:57



Umfrage: Was ist dein lieblings System von Nintendo ??
NES
Super Nintendo
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii
Nintendo DS
Nintendo 3DS
Gameboy Advance
Gameboy Color
Gameboy
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NINTENDO - Fanclub
#41
21.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
@Pvt. Noob:
aso okay
und willst du jetzt eigentlich 3DS Freundescode tauschen?

Zitieren
#42
21.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(21.09.2012)Pvt.Noob schrieb:  Ich bin zwar noch nicht in dem Jahrgang der NES und SNES aber dafür war meine erste Konsole die schöne Nintendo 64 und mein erstes Spiel Paper Mario Cheerilee awesome

Omg, Paper Mario. Heart Heart
Zitieren
#43
21.09.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(21.09.2012)stiv64 schrieb:  Omg, Paper Mario. Heart Heart
Ja, ein einfach geiles Spiel! I love them Cheerilee awesome
Zitieren
#44
22.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Wollen wir mal hoffen, dass sich der Teil für 3ds an die ersten beiden Teile hält. Twilight smile
Zitieren
#45
22.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Mich persönlich habe die Paper Mario teile nie richtig angesprochen, das Game ist einfach nicht mein Geschmack.
Aber das für 3DS hol ich mir trotzdem RD salute

Zitieren
#46
22.09.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(22.09.2012)stiv64 schrieb:  Wollen wir mal hoffen, dass sich der Teil für 3ds an die ersten beiden Teile hält. Twilight smile

Ich war von Super Paper Mario auch maßlos enttäuscht. Sie können nicht einfach jedem Spiel echtzeit Kämpfe auf die Nase drücken.
Zum Glück ist Paper Mario 3D wieder rundenbasiert und das Spiel mit Papier und dem 3D Effekt soll sehr auskeglügelt sein, ich informiere mich aber nicht weiter über das Spiel schließlich möchte ich ja nicht vorher schon alles kennen RD laugh

Mario Kart 7 und Super Mario Land 3D habe ich mir auch nicht mehr gekauft, diese Reihen gleichen sich einfach zu sehr Lyra eww
Zitieren
#47
22.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Hat irgendjemand von euch noch Nintendo Club Pin-Codes übrig?
Ich sammel die nämlich und bräuchte noch mehr...
Ich frage deshalb, weil es ja vielleicht ein paar Bronies unter euch gibt, die zwar Nintendo spielen, aber nicht im Club angemeldet sind oder die ihre Codes einfach in der Ecke oder in der Spielehülle rum fliegen lassen.
Jedenfalls hab ich veewendung für die Codes und wenn jemand welche übrig hat, wäre es echr net von ihm, sich an mich zuwenden.
Schonmal Danke und
LG AJD

Zitieren
#48
22.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
War jetzt nicht "maßlos" enttäuscht von Super Paper Mario, hat mir ziemlich Spaß gemacht das Game, hat halt nur wegen den fehlenden RPG-Elementen etwas gehinkt. FS sad

Pin-Codes hab ich noch eine ganze Menge übrig, hab auch schonmal 15.000 Sterne für eine Zeldastatue ausgegeben. Twilight: not bad
Zitieren
#49
22.09.2012
Trebor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
ich mag nintendo
ich glaub ich möchte auch in den club
Zitieren
#50
23.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(22.09.2012)stiv64 schrieb:  War jetzt nicht "maßlos" enttäuscht von Super Paper Mario, hat mir ziemlich Spaß gemacht das Game, hat halt nur wegen den fehlenden RPG-Elementen etwas gehinkt. FS sad

Pin-Codes hab ich noch eine ganze Menge übrig, hab auch schonmal 15.000 Sterne für eine Zeldastatue ausgegeben. Twilight: not bad

willkommen im Club, ich hab mir auch die Statue geholt^^
und noch alle 3 MK7 Trophäen (also hab ich Insgesamt schon 30. 000 Sterne ausgegeben)

Du sagtest du hast noch Codes übrig - heißt das, dass ich welche haben könnte?

@Trebor: Erstmal willkommen im Forum Twilight happy
ich trag dich ein mal in die Liste ein RD salute
PS: noch viel Spaß im Forum Twilight smile

Zitieren
#51
23.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(23.09.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Du sagtest du hast noch Codes übrig - heißt das, dass ich welche haben könnte?

Natürlich NICHT. RD laugh

Hast du für die Statue auch alle PIN-Codes bei Verwandten und Kumpels geschnorrt?
Zitieren
#52
23.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
manchmal schon, sonst hätte ich das wohl nicht ganz hinbekommen...

Zitieren
#53
23.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Hey liebe mitfans, es gibt jetzt eine "offizielle" Userbar des Nintendo - Fanclubs!!
Gestaltet von GearTight, der meiner Meinung nach die Userbar super hinbekommen hat Twilight happy

Wenn jemand die selbe Userbar in seiner Signatur habe möchte, hier ist der Code:

[Bild: nintendouserbarbig.png]
Userbar by GearTight

Zitieren
#54
27.09.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
OMG, ein Nintendo Fanclub! AJ surprised
Tragt mich sofort ein!



Seit ich fünf oder so bin, bin ich Nintendo-Fan. Meine erste Konsole war irgendwie so ein blauer, eckiger Gameboy, den ich auch heute noch über alles liebe! *-* Für den hatte ich auch ein schwarz-weißes Mariospiel, es war toll! Pinkie happy
Da ich den aber erst gekauft habe, als die Zeit des DS anfing, wurde der Gameboy von einem weißen DS verdrängt. Erstes Spiel war New Super Mario Bros. RD salute
Und dann habe ich mir vor ein paar Monaten den 3DS gekauft, in weiß. Ich LIEBE das Ding! Es hat so viele Funktionen und geniale Spiele! Ich wollte schon immer Ocarina of Time spielen, und da es für den 3DS neu aufgelegt wurde, ging mein Traum in Erfüllung!
Ich find nur blöd, das der 3DS so unbeliebt ist...

Also, kann ich rein? FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Louco.)
Zitieren
#55
27.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Türlich kannst du rein - dieser Club ist für jedermann offen, ob groß oder klein, ob jung oder alt ... (uns so weiter...)

So unbeliebt ist der 3DS auch wieder nicht. Nur so Hard-Core Gamer finden beim 3DS die Grafik zu schlecht, und deshalb kaufen sie sich lieber die PS Vita...
Meine Meinung zu so etwas:
Wenn ich super HD Grafik zocken möchte, dann geh ich nach Hause und zock z.B. an meiner PS3, XBox 360 oder am PC, aber für ein Mobiles Gerät, womit ich sowieso hauptsächlich im Bus oder auf der Autofahrt oder im Wartezimmer etc. Spiel, brauch ich nicht unbedingt HD Grafik und vor allem nicht für so einen hohen Preis...

Zitieren
#56
27.09.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Da kann ich dir nur zustimmen!^^
Zitieren
#57
27.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
@Louco:
Du hast ja auch einen 3DS. Wollen wir 3DS Freundescode tauschen?

Zitieren
#58
27.09.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Klar, warum nicht? Ich schick dir ne PN! Wink
Zitieren
#59
28.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Es gibt auch noch eine kleiner Nintendo-Fanclub Userbar, falls euch die andere zu groß für eure Signatur ist. So sieht sie aus:

[Bild: nintendofanclubuserbarb.png]
Userbar by GearTight

Zitieren
#60
28.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Update:
der N64 und der DS habe jetzt die Wii vom 1. Platz verdrängt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste