Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:52



Kiwis Zeichnungen
23.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Erstaunlich das du alles einfach so hinkriegst. Wenn ich anfange, dann muss ich fast die hälfte wieder wegradieren. Da ich meist nicht zufrieden bin.
Und danke für das Video. Pinkie happy Muss noch viel lernen.[Bild: rd-sweety-bell1.png]
23.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich finde das Hinweisbild hätte nicht mal sein müssen, da man sofort erkennen konnte welches Pony es sein sollte.
Dazu ist es dir wirklich super gelungen und ich muss sagen das ich deine Aussage mit den Augenbrauen teile, da würden viele Gesichtsausdrücke viel besser aussehen wenn die Ponys in der Situation Augenbrauen hätten, wie es dein letztes Bild sehr schön zeigt. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Also die Mimik ist wieder ausm Himmel. Nur muss ich sagen dass das Pony aus Picture Perfect Pony eine Asiatin sein soll. Daher hätten die Augen etwas schlitziger wirken können^^

So wirken sie wie ein Schlafzimmerblick.

Sonst ist das Bild geil!
Nimmst du auch Commissions an?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
23.09.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Awww vielen Dank für die netten Kommentare mal wieder Pinkie happy

Tatsächlich haben die Ponys bei manchen Gesichtsausdrücken Augenbrauen (siehe hier oder hier RD laugh), mit dem Zeichnen hab ich mich wohl zu sehr an die dauerhafte Präsenz derer gewöhnt. XD

(23.09.2013)Hawk schrieb:  Also die Mimik ist wieder ausm Himmel. Nur muss ich sagen dass das Pony aus Picture Perfect Pony eine Asiatin sein soll. Daher hätten die Augen etwas schlitziger wirken können^^

Hahaha, das sagst du der Richtigen. XDD Hast aber Recht, das hätte man noch etwas betonen können, ich merk's mir für das nächste Mal. Twilight happy

Requests nehme ich keine mehr an und Commissions eigentlich auch nur außerhalb des Forums. Aber prinzipiell schon, ja. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
23.09.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Also die Bilder sehen im Großen und Ganzen recht gut aus und so weiter zu machen wäre ne gute Idee
23.09.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
YAY, eine neue Zeichnung Luna TRCV

Da muss ich Hawk zustimmen, die Mimik ist mal wieder das Beste am ganzen Bild.
Man erkennt auch sehr gut die Asiatische Abstammung, da müssen die Augen auch nicht extrem zu schlitzen verarbeitet werden.

Einzig die Kleidung ist irgendwie seltsam.... Auch wenn da Lippenstift und so ein Puderpinsel rausschauen (die Irgendwie gefühlt zu gross geraten sind) sieht das Pony eher nach einer Wissenschaftlerin aus als nach einer Visagistin (oder wie dieser Beruf auch heissen mag Derpy confused )

Und wenn man dieses Bild direkt mit dem Cheerilee Bild vergleicht, da fällt einem auf, das das jetzige Bild irgendwie "farbloser" und matter Wirkt, als das Farbenfrohe Cheerileebild.
Mir gefällt diese Abwechslung im farbspektrum, durch die etwas dunklere Farbthematik wirkd das Bild ein wenig was Mystisches an sich. I like it Heart

Sehr schade, das dir die Aufnahme nicht geglückt ist, ich hätte mir besonders bei diesem Bild den Speedpaint gerne angeschaut FS sad

Zitat:Menschen zeichne ich ständig, in letzter Zeit kaum etwas anderes (naja ok, Bäume), aber das ist seltenst MLP-bezogen, ergo hat es hier nichts zu suchen.
Warum hast du denn nicht schon längstens einen Zeichenthread im Atleierbereich?
Flutterrage

http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42

Los los, mach einen Thread auf und lad deine Kunstwerke hochPinkie approved
13.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Joa, danke und so! Cheerilee awesome

Der einzige Grund weshalb ich meine Ponyzeichnungen hier poste ist der, dass sie zur Thematik des Forums passen. Etwas anderes dürfte kaum auf Interesse stoßen, außerdem behalte ich die restlichen Zeichnungen lieber für mich ^^ (besser so XD)

Das hier sollte eine langsame Animation von Luna werden, wie sie theatralisch ausatmet und traurig schaut. Ich WEISS, dass jetzt wieder irgendwer ankommt und sagt, sie sieht "penetriert" aus. RD laugh
Letztendlich waren es dann zu wenig Frames um es langsamer abzuspielen.
[Bild: luna2_zps412a2f0d.gif]

Ehrlich gesagt finde ich die Designs und die Original-"Modelle" der Alicorns in der Serie überhaupt nicht ansprechen weswegen ich sie kaum zeichne und weswegen Luna in meinem Stil ziemlich seltsam aussieht. ^^

Naja, das war's schon. Übrigens sehen die Einzelzeichnungen immer blöd aus, wenn man pausiert... FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4oHOX.jpg]
13.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Bitte mehr Bilder von dir! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Und welches progamm hast du für die animation benutzt?
13.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Irgendwann kommen sicher mehr. Nur leider ist die Motivation für Ponys grad am Ende. ^^

Für Animationen benutze ich Gimp 2.6, ist unkomplizierter als das neue und 2.8 ist irgendwie nicht tablet-kompatibel, zumindest bei mir. Der Nachteil ist, dass das Programm nicht so gut auf das Tablet reagiert wie zB SAI, aber da ich auf 1600x1200 zeichne und dann auf 700 runterskaliere fällt das eigentlich nicht auf.

[Bild: 4oHOX.jpg]
13.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Für mich bist du der Held der Mimik ganz ehrlich.
Gibt kaum Leute die ich kenn bei denen es ähnlich gut wirkt.

Hmmmmm wenn du mal lust hast irgendwas mit meinem Hawk zu zeichnen würde es mich freuen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
17.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Auf Wunsch von kiwi geschlossen.

~closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste