Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:37



Kiwis Zeichnungen
#41
31.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
echt? AJ surprised
ich finde die irgendwie viel zu kurz, um wirklich groß das können zu bewerten.
aber vielen dank! Pinkie happy freut mich dass es dir gefällt. Twilight smile
#42
31.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: erste ponyversuche
Ich finde die Länge nicht so wichtig ehrlich gesagt. Es gibt ja auch diese schönen Animationsschleifen, die zwar "nur" z.b. 6 Sekunden lang sind, aber trotzdem unglaublich gut sind. :3

#43
01.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
ja, da hast du recht Pinkie happy nur doof, dass meine figuren während der animation immer irgendwie transformieren RD laugh

[Bild: 7qxafa9y.jpg]

ich hoff das zählt noch unter ponyversuche FS grins bin mir bei der anatomie irgendwie unsicher. FS sad der kopf sieht zu groß/deformiert aus, und die hinterbeine passen irgendwie nicht zum rest.
Spoiler (Öffnen)
#44
01.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: erste ponyversuche
Awww, auf was bin ich denn hier (glücklicherweise) gestossen!

Ich mag deinen Stil, die Animation war köstlich und man merkt schon bei deinen Skizzen, dass du wirklich eine Ahnung hast!

Beim letzten Bild wirken für mich die Beine einfach zu kurz.
Aber ich muss auch sagen, dass ich jemand bin, der die Beine meistens zu lang zeichnet.. FS grins

Anyway, immer schön weiter so!
Abonniere dich direkt mal.

[Bild: cartman_f.gif]
#45
01.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
aaawwww vielen dank! Pinkie happy du hast mir mit deinem kommentar den tag versüßt Twilight smile
das mit den beinen könnt hinkommen, ich mach die nämlich generell zu kurz RD laugh
das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt FS grins
#46
01.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: erste ponyversuche
(01.09.2012)Crash schrieb:  Ich mag deinen Stil, die Animation war köstlich und man merkt schon bei deinen Skizzen, dass du wirklich eine Ahnung hast!

Beim letzten Bild wirken für mich die Beine einfach zu kurz.
Aber ich muss auch sagen, dass ich jemand bin, der die Beine meistens zu lang zeichnet.. FS grins

Anyway, immer schön weiter so!
Abonniere dich direkt mal.

This. Pinkie approved

#47
03.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
ihr seid viel zu nett zu mir ^^' da krieg ich ja ein schlechtes gewissen...
ich finds supermegalieb wenn sich leute die zeit zum kommentieren nehmen, also nochmal danke an euch alle Pinkie happyHeartHeartHeart

hier zwei bilder, die ich mit kugelschreiber gemacht habe. der scanner schluckt leider total viele details FS sad
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
#48
03.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: erste ponyversuche
Kugelschreiber is best Pony!
Wenn zeichne ich nur damit u.u
Was ich immer bei dir bemerke du hast diesen disney style iwie intus ^^ (like it).
#49
03.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
kugelschreiber ist wirklich klasse Pinkie happy und man kann die überall als werbegeschenk mitnehmen RD laugh
und ja, ich bin extremst disney-geschädigt Derpy confused sogar bei realistischen zeichnungen kommt das bisschen raus. aber gut, dass es dir gefällt Twilight smile
#50
03.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: erste ponyversuche
Verdammt, ich hab's verpasst! D:

Auch mit Kugelschreiber sehr genial. Ich beneide dich wirklich um dein Talent Charaktere richtig darzustellen. 0.0

#51
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: erste ponyversuche
Fluttershy sieht beim letzten Post wirklich klasse aus, du bist gut! Twilight smile
#52
06.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
awww danke euch beiden Smile
#53
06.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: erste ponyversuche
Okay ich wollte eigendlich schon früher was hier hinterlassen, aber wie du vielleicht bemerkt hast habe ich mir in den letzten Tagen gedanken um ein anderes Thema gemacht.

Back to Topic:
Ich hab mir deine Bilder angesehen, sie sind von anfang an richtig gut, dein Stil gefällt mir sehr.
Ich werde hier in Zukunft öfters reinsehen müssen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
#54
06.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
vielen dank auch dir Smile ihr seid alle so lieb ♥
#55
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: erste ponyversuche
Man sieht deutlich wie du von Zeichnung zu Zeichnung besser wirst Cheerilee awesome
Mach weiter so, werde dann auch mal öfters hier reinschneien FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#56
06.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: erste ponyversuche
Wow! deine Bilder sehen spitze aus! Mir gefällt besonders dein Zeichenstil mit Kugelschreiber Cheerilee awesome ...mega genial!

Was ich hier allerdings noch vermisse ist Derpy FS grins

Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
#57
06.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
Oah, geil! Das gefällt mir sehr, ich wünschte, ich könnte auch mit dem Kuli so gut umgehen! Die Posen sind lebendig und haben einen eigenen Stil, das finde ich sehr toll Twilight smile

Hast du die Ponies vorgezeichnet? Oder hast du mit dem Kuli drauf losgezeichnet? Wenn letzteres, dann hast du es wirklich drauf. Respekt!

Einzig der Kopf von Octavia ist etwas klein, aber das ist auch schon das einzige Manko RD wink
#58
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: erste ponyversuche
Achja, ist dein Avatar auch von dir, kiwi? Der ist einfach weltklasse RD laugh
#59
07.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Man sieht deutlich wie du von Zeichnung zu Zeichnung besser wirst Cheerilee awesome
Mach weiter so, werde dann auch mal öfters hier reinschneien

danke! wenn ihr wirklich verbesserungen seht, ist das toll, ich glaub nämlich manchmal fast, ich bilde mir das ein Cheerilee awesome


(06.09.2012)Tim schrieb:  Wow! deine Bilder sehen spitze aus! Mir gefällt besonders dein Zeichenstil mit Kugelschreiber Cheerilee awesome ...mega genial!

Was ich hier allerdings noch vermisse ist Derpy FS grins

danke Pinkie happy ich hab sogar noch eine kugelschreiber-derpy hier rumfliegen, wenn ichs find stell ichs hier rein.


(06.09.2012)Elv schrieb:  Oah, geil! Das gefällt mir sehr, ich wünschte, ich könnte auch mit dem Kuli so gut umgehen! Die Posen sind lebendig und haben einen eigenen Stil, das finde ich sehr toll Twilight smile

Hast du die Ponies vorgezeichnet? Oder hast du mit dem Kuli drauf losgezeichnet? Wenn letzteres, dann hast du es wirklich drauf. Respekt!

Einzig der Kopf von Octavia ist etwas klein, aber das ist auch schon das einzige Manko RD wink

danke! das mit dem kopf sehe ich jetzt, auch wo du es erwähnst RD laugh
normalerweise zeichne ich da nichts vor, weil kugelschreiberzeichnungen immer zufällig irgendwo am blattrand entstehen. wenn ich mich aber hinsetz mit dem ziel, was supergutes zu machen, mach ich alles mit bleistiftskizze etc, aber das wird generell nix gutes RD laugh

edit: derpy eingescannt....
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Wasabi Woman.)
#60
07.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
(07.09.2012)eClypse schrieb:  Achja, ist dein Avatar auch von dir, kiwi? Der ist einfach weltklasse RD laugh

ah, das hab ich übersehen Derpy confused
ja, der ist selbstgezeichnet RD laughRD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste