Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:10



Kiwis Zeichnungen
#61
07.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: erste ponyversuche
oh my gosh Lyra astonished
derpy sieht echt hammer aus^^
ich werde hier auch mal öfters vorbeischaun und dich abbonieren

und gelegentlich auch mal selber Kommentare machen, wenn ich gerade nich selber zeichne^^

achja und: Dein Talent ist echt Lyra astonished weiter so!

#62
07.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
viele dank Twilight happy
#63
08.09.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: erste ponyversuche
Wie heißt denn dein OC Pony? Twilight happy Es scheint detektivische Fähigkeiten zu haben.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




#64
08.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
haha ja, hat es Pinkie happy einen namen hab ich nicht, da sie eigentlich mich darstellt. AJ hmm
#65
14.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
[Bild: ffjn67y2.gif]

keine ahnung, warum ich damit jetzt meine zeit verschwendet habe RD laugh
es soll so abnormal hässlich sein, dass die augen so rauspoppen wie bei diesen gummiviechern, bei denen man auf den bauch drücken muss, ist unbeabsichtigt.
und ich komm mit dem programm sowas von nicht klar, eigentlich sollte das nicht so auf dem ersten einzelbild pausieren :/ NARGGHHHH
#66
14.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: erste ponyversuche
Ich kann nicht mehr xD
Die Zeichnung ist so lustig Big Grin

Zu den anderen Bilder:
Du bist gut, sehr gut! (Konkurrenzisch gesehen, bist du zu gut >.<)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#67
14.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: erste ponyversuche
Ich hab fünf minuten drauf gestarrt und wusste einfach nicht, was ich dazu schreiben soll. Das ist so strange dass mir die Worte fehlen. So etwas hab ich glaube ich noch nicht gesehen.

[Bild: 00528cd316.png]
#68
14.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
achwas, red hier doch nicht von konkurrenz Pinkie happy
und vielen dank für das liebe kompliment Twilight smile
#69
14.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: erste ponyversuche
Der wabbel-wackel-armige Windhosenkamerad!
Der wabbel-wackel-armige Windhosenkamerad!
Der wabbel-wackel-armige Windhosenkamerad!

Spoiler (Öffnen)

Sorry, ich konnte nicht anders Cheerilee awesome

Es hat etwas sehr hypnotisierendes Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#70
15.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
(14.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hab fünf minuten drauf gestarrt und wusste einfach nicht, was ich dazu schreiben soll. Das ist so strange dass mir die Worte fehlen. So etwas hab ich glaube ich noch nicht gesehen.
haha, wtf? RD laugh

Und das video von dem wabbel....teil ist faszinierend! Die parallelen sind ja unuebersehbar Big Grin
#71
21.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
inspiriert von cherilees garden... Lyra eww

[Bild: h97679i6.jpg]

wenn ich mir jetzt meine "alten" bilder aus diesem thread anschaue, scheine ich mich doch verbessert zu haben Pinkie happy jedenfalls fällt mir jetzt erst auf, wie die aussehen... RD laugh
#72
21.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: erste ponyversuche
du zeichnest richtig geil! RD salute
Und Cheerilees Garden ist in der Tat " Lyra eww " RD laugh
#73
22.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
dankeschön Twilight happy

und ja, das ist wahrscheinlich die (fast) schlimmste mlp-fanfic überhaupt Whining
#74
22.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: erste ponyversuche
!

Kugelschreiber + kiwi = awesomness overload!
( Wo bleibt der Kugelschreiber-Fanclub?! )

Jedenfalls.
Deine Skizzen sind wahnsinnig gut!

Aber irgendwie, ja, Skizzen und Gekritzel.
Ich liebe es, keine Frage, nur wundere ich mich, ob demnächst auch was 'Ganzes' kommt? ( Ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul, um deinen DA-Account zu durchforsten, wo wahrscheinlich mehr vollendetes stuff zu finden ist. RD laugh )

Auch würde mich interessieren, womit du am liebsten arbeitest. ( Neben den Kugelschreibern, denn die übertrifft gar nichts. Cheerilee awesome ) c:

[Bild: cartman_f.gif]
#75
22.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
ja, für was aufwändiges bin ich zu ... "unfähig" triffts wohl noch am besten.
ich mach gerne was mit pc und tablet, aber da wird meistens nix gutes draus. das ergebnis ist in 99% der fälle schlechter als die ausgangsskizze. FS sad früher hab ich auch viel am pc gemacht, aber nichts mit mlp. da sollte ich mich vielleicht mal ransetzen, egal, wie schlecht das ergebnis wird Twilight happy

am aaaaallerliebsten natürlich kugelschreiber Cheerilee awesome bleistift mag ich auch sehr gerne, da wird das ergebnis mmn. aber nicht so ausdrucksstark. ansonsten gerne acryl- und ölfarben, aber das ist mir momentan auch wieder zu aufwändig Twilight smile

jedenfalls danke für dein liebes feedback Twilight smile
#76
07.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
so, eigentlich hab ich ja was am pc gemacht, aber der lässt sich irgendwie nicht mehr anschalten... hmmmmmm

daher wieder nur gekritzel Twilight: No, Really? diesmal sogar mit bleistiftvorzeichnung Cheerilee awesome und ich habe mich mal am original-mlp-stil versucht, fragt sich nur, ob das jetzt eine verbesserung oder einen rückschritt bedeutet.

Spoiler (Öffnen)

was mir jetzt auffällt, sind dass die hälse zu lang sind und die beine verkackt (okay, das wusste ich schon vorher), diesbezüglich könnt ihr euch kritik also sparen RD laugh ich freue mich aber über jede kritik. Twilight smile
#77
07.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: erste ponyversuche
Deine Zeichnungen errinnern mich immer an Holivi die zu meinen Absoluten Favs in der Community gehört. Ich mag die Kopfform total und störe mich gar nicht an so an dem Hals und ich verkack auch in Skizzen immer die Hinterläufer Twilight happy
Egal kiwi ich freu mich über jedes Bild was du machst (ey jetzt aber net rumsauen^^).

LG,
RarieDash FS grins
#78
07.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
Rarity shocked

das ist seeehr lieb von dir das zu sagen Twilight happy ich vergöttere ihre bilder *__*
vielen dank Twilight smile
#79
07.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: erste ponyversuche
Man kann es, wie ich finde, weder als eine Verbesserung noch als einen Rückschritt betrachten, da es gut ist sich als Künstler mehrere Stilrichtungen anzueignen, natürlich sollte der eigene dabei nicht zu kurz kommen. Twilight happy

Mir fällt auch auf das die Schnauzen noch nicht ganz im Original-Stil sind sind vielleicht noch etwas zu spitz oder zu tief ich bin mir nicht ganz sicher.

mfg
Dark Star

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
#80
08.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: erste ponyversuche
da hast du auf jeden fall recht Pinkie happy ganz hundertprozentig stimmt das sicherlich nicht, jetzt wo du es erwähnst, sehe ich es auch. die schnauzen werden bei mir sowieso immer spitz oder krüppelig, da hab ich dann die qual der wahl Twilight: No, Really?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste