Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:33



Sonic und die elemente der harmonie?
#1
02.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

Sonic und die elemente der harmonie?
ich hab jetzt mal ein bisschen nachgedacht und könnte es sein wenn sonic die power der elemente animmt das er dann hyper sonic wird weil wenn er alle chaos emeralds annimmt ist er ja super sonic und wenn er es nochmal macht ist er hyper sonic der dann alle regenbogenfarben hat AJ hmm

Zitieren
#2
02.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
(02.08.2012)Slyder schrieb:  ich hab jetzt mal ein bisschen nachgedacht und könnte es sein wenn sonic die power der elemente animmt das er dann hyper sonic wird weil wenn er alle chaos emeralds annimmt ist er ja super sonic und wenn er es nochmal macht ist er hyper sonic der dann alle regenbogenfarben hat AJ hmm

nein, wie der namen schon sagt kriegt er die power von Chaos Emeralds und nicht von Harmony Emeralds^^ Um noch mehr power zu kriegen, müsse er sich Discord wie einen schal um den hals legen RD laugh
Zitieren
#3
02.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
Ich steig mit 20 Bits ein...

@Killbeat:
Sonic mag zwar durch die Chaos Emeralds an Macht gewinnen, aber da Discord ein Gott ist, kann Sonic, als Sterblicher, mit der Macht so wie so nicht umgehen und würde wohl platzen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#4
02.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
(02.08.2012)Morasain schrieb:  Ich steig mit 20 Bits ein...

@Killbeat:
Sonic mag zwar durch die Chaos Emeralds an Macht gewinnen, aber da Discord ein Gott ist, kann Sonic, als Sterblicher, mit der Macht so wie so nicht umgehen und würde wohl platzen.

er ist alles möglich, aber ein gott bestimmt nicht.
Zitieren
#5
02.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
(02.08.2012)Killbeat schrieb:  
(02.08.2012)Morasain schrieb:  Ich steig mit 20 Bits ein...

@Killbeat:
Sonic mag zwar durch die Chaos Emeralds an Macht gewinnen, aber da Discord ein Gott ist, kann Sonic, als Sterblicher, mit der Macht so wie so nicht umgehen und würde wohl platzen.

er ist alles möglich, aber ein gott bestimmt nicht.

Genau,er ist der "Spirit of Chaos"(Geist des Chaos).Also nichts mit Gott und so.
Zitieren
#6
02.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
ja aber wie soll er 2 mal die chaos emeralds transformation benutzen wenn er sie schon benutzt hat um super sonic zu werden

Zitieren
#7
02.08.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
Es sind 12 emeralds dafür nötig alle aus sonic 3 und alle 6 aus sonic and knuckles.

Der Master emerald verleiht nur mecha sonic macht.

Zitieren
#8
02.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
(02.08.2012)Morasain schrieb:  Ich steig mit 20 Bits ein...

Und trotzdem wurde dein Post nicht gelöscht. Das haben sie wohl übersehen. AJ hmm

Srsly Leute, selbst wenn ihr nicht glaubt dass das ein Troll ist, dann ist das immernoch der Diskussionsbereich, man kann zumindest ein bisschen ernsthaft sein.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Whitey.)
Zitieren
#9
02.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
(02.08.2012)Brookida schrieb:  Es sind 12 emeralds dafür nötig alle aus sonic 3 und alle 6 aus sonic and knuckles.

Der Master emerald verleiht nur mecha sonic macht.

Es sind 7 nicht 6, 6 sind es nur in Sonic the Hedgehog 1.
Und in der Sonic 3 & Knuckles Kombination, bekommt man in der 2. Hälfte die 7 Kristalle wider abgenommen, und muss sie (neu aufgeladen) nocheinmal einsammeln, Hyper-Sonic ist nur ein "Schmankerl" für die doppelte Arbeit.
Zitieren
#10
02.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
(02.08.2012)Marcosa schrieb:  
(02.08.2012)Killbeat schrieb:  
(02.08.2012)Morasain schrieb:  Ich steig mit 20 Bits ein...

@Killbeat:
Sonic mag zwar durch die Chaos Emeralds an Macht gewinnen, aber da Discord ein Gott ist, kann Sonic, als Sterblicher, mit der Macht so wie so nicht umgehen und würde wohl platzen.

er ist alles möglich, aber ein gott bestimmt nicht.

Genau,er ist der "Spirit of Chaos"(Geist des Chaos).Also nichts mit Gott und so.

Kommt aufs selbe hinaus. Er ist zu mächtig, um kontrolliert zu werden. Das wollte ich damit ausdrücken.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#11
02.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
Lasst das trollen hier und wenn das Thema nicht ernst gemeint ist mir egal, da es in diesem Bereich erstellt wurde ist es halbwegs ernst zu nehmen ich habe nichts gegen "Troll"-Beiträge, aber dann schreibt auch etwas zum Thema und nicht 100% sinnloser Inhalt.

Vielleicht mag er es durchaus diskutieren man muss nicht jedes Thema sinnlos machen und wenn der Topic nur annähernd Diskussionsbedarf beinhaltet dann diskutiert darüber andernfalls geht das Thema sowieso wieder unter und wird nicht mehr weiter beachtet, langsam scheint es mir wirklich so als ob Ihr nur nach Beiträgen jagt.

@Whitey: Nein das habe ich nicht übersehen aber er hatte wenigstens irgendwas noch zum Thema beigetragen daher blieb der Beitrag stehen. Octavia angry

//EDIT: Was ich kurzfassend sagen wollte: Ob ein User etwas ernst meint oder nicht, bleibt in seinem Interesse wenn ihr das Thema nicht mögt dann schreibt einfach nichts dazu und es wird wie gesagt untergehen. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#12
02.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
Stellt euch doch mal Twilight in Verbindung mit den Chaosemeralds vor.
Ich glaube, das würde ein ziemlich cooles Design abgeben, wenn auch ein wenig OP sein!RD laugh

Zitieren
#13
02.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
so wie das hier? ^^

http://ponibooru.413chan.net/_thumbs/20d.../thumb.jpg

Zitieren
#14
03.08.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
(02.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(02.08.2012)Brookida schrieb:  Es sind 12 emeralds dafür nötig alle aus sonic 3 und alle 6 aus sonic and knuckles.

Der Master emerald verleiht nur mecha sonic macht.

Es sind 7 nicht 6, 6 sind es nur in Sonic the Hedgehog 1.
Und in der Sonic 3 & Knuckles Kombination, bekommt man in der 2. Hälfte die 7 Kristalle wider abgenommen, und muss sie (neu aufgeladen) nocheinmal einsammeln, Hyper-Sonic ist nur ein "Schmankerl" für die doppelte Arbeit.

stimmt du hast recht sorry

Zitieren
#15
03.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
(02.08.2012)Slyder schrieb:  so wie das hier? ^^

http://ponibooru.413chan.net/_thumbs/20d.../thumb.jpg

Also, ich bezweifle jetzt einfach mal, dass Twilight, WENN sie die Macht der Chaos Emeralds für sich nutzen kann, sich in ein Alicorn verwandelt, aber fliegen wird sie trotzdem können. Wenn Sonic sich in Super Sonic verwandelt, kann er ja auch fliegen, ohne dass ihm plötzlich Flügel wachsen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#16
10.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
Als ich das gelesen habe wusste ich sofort dass du das bist.. **hust**Sonicfreak**hust**
Zitieren
#17
10.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
nee Sonic FAN! kein freak FAN!

Zitieren
#18
10.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
Ist doch das selbe Rolleyes
Zitieren
#19
10.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
nö Fan ist er magt ihn Freak ist dass er ihn liebt also Zimmer alles blau und so

Zitieren
#20
10.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sonic und die elemente der harmonie?
Alles klar, dann hab ich ja mal wieder was gelernt^^ o.O
Sonic'fan'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste