Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:14



MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
#81
02.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Ich hab immer beide Server offen, wenn ich auf einen zocke setz' ich mich bei den anderen auf abwesend. (Doppelklick auf den Nickname)
Zitieren
#82
12.02.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
*ausgrab*
Wegen der sich geänderten Lage habe ich mich nun auch der geleakten Version bemächtigt und bin auch online verfügbar, auf thetrotspot.net sowie 2616841813.
Ich spiele erst seit heute, also erwartet kein allzu großes Können von mir, Name ist auch dort tofl.
Würde mich auf ein paar Kämpfe freuen, am besten mit Gegnern auf meinem Niveau. Pinkie happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#83
04.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Falls es überhaupt noch hier jemanden gibt der spielt (außer mir), ich bin meistens auf 2616841813 oder squirrelnet.dyndns.org. Ich hab den Evo leak, Derps Rebuild , und einen iwanabrawl build.
Ab und zu hosten die Amis noch Turniere (oder das hier), aber natürlich nimmt das Interesse ab. Würde mich aber freuen, wenns noch jemanden interessiert und mit mir spielen will RD wink.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#84
04.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Hm, joa hätte Interesse, gibt es mittlerweile eine neuere Version?
Zitieren
#85
04.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, was den iwanabrawl build betrifft, aber momentan ist der leak "besser" als der iwanabrawl build (außer, du willst unbedingt broken rainbow dash spielen), was [Derp]'s Rebuild betrifft, hab ich sowohl version 6 als auch 5, da wurden Veränderungen aufgenommen an den 4 leak Charakteren, Corner-Fixing etc. (kann man in dem obigen link nachlesen) nach Vorschlägen der Leute auf Trotspot bzw. Squirrelnet. Ich ziehe immer noch den leak vor, aber andererseits ist Twilight auch noch der fertigste Charakter. Rarity hat sich z.B. in Derps rebuild sehr verbessert. Aber das muss man wirklich selbst ausprobieren.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#86
04.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Also hält derps rebuilt rainbow dash und bug fixing parat? Das würde ich mir gerne mal ansehen, Link?
Zitieren
#87
04.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Derps Rebuild hat nur die 4 leak charaktere und bugfixing. Hier kannst du dir die Änderungen durchlesen und ein DL-Link ist auch drin : http://pastebin.com/LxTZLV3U

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#88
05.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Und der iwanabrawl build enthält eine RD die pur Fanmade ist?
Zitieren
#89
05.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
korrekt

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#90
15.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Wie funktioniert das eigentlich.
Ich hab ehrlich gesagt, überhaupt keine Ahnung. Mir hat jemand das Spiel zum Download geschickt und
die Anwendung ,,Multiplayer´´ ist dabei, mit einer Auswahl von Servern. Wie nimmt man den Verbindung auf zu einem Server.

Letzte Meldung,, Server setup complete´´ So und jetzt ?
Zitieren
#91
15.10.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Hier findest du alle Infos zum Online-Client und den cerschiedenen Versionen.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Rainbow_Crash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste