Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:20



OC Male Pony Fursuit Kopf (dr. whooves)
#1
04.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

OC Male Pony Fursuit Kopf (dr. whooves)
Hallo Leute

Garde fertig geworden und zum Verkauf.

[Bild: male_mlp_pony_head__possible_dr_whooves_...59wogw.jpg]

Male Pony - OC Char könnte dr. whooves werden

Kopf tiefgezogen mit Kopfset size 53-63
Gewicht ca. 500g
Besten Plüschfell mit viel Liebe gemacht.
4 meter Fell noch vorhanden.

Kostenpunkt für den Kopf 850 euro

kompletter Suit angefertigt auf trägermaß 1600 euro.

gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#2
04.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: OC Male Pony Fursuit Kopf (dr. whooves)
Lyra astonished

wow super saubere Arbeit, respekt wirklich aber verzeihe mir wenn das jetzt so doof klingt.

850€ "nur" für einen Kopf. Ich weiß ich kann mir kaum vorstellen wieviel Arbeit da drinn steckt.
Wer das Geld hat dem wünsche ich viel Spaß damit .... für mich sind das 2 Monatsmieten Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste