Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:21



Die Dämonen besiegen
#1
05.10.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

Die Dämonen besiegen
Heya! RD salute
Vielleicht konnten diejenigen die meine Fanfiktion beim Autorenwettbewerb gelesen haben schon durchs offene Ende erahnen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Dies war anfangs nicht so ganz geplant, sondern nur als OS, aber mehr und mehr kristallisierte sich für mich schon die Gedanken einer weiterführenden Story und so habe ich beschlossen das es von da an weiter geht.
Die Kapitel werden in unregelmäßigen Abständen mal kommen und nicht ganz so lang wie der Prolog werden, aber so 3000 Wörter pro Kapitel strebe ich schon an.
(Im ganzen November wird keins rauskommen, da der NaNoWriMo ist, aber im Oktober wird mindestens eins erscheinen)

Link zu Fanfiktion.de

Updates und anderes veröffentliche ich hier im Thread. :>

Schönen Tag noch! FS grins

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste