Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 02:27



Ackdarishy's Gallery
#61
10.11.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
wow ich kann es kaum glauben... ich wurde in ein Web-Comic-Team eigeladen http://askpun.tumblr.com/

ich hätte nie gedacht das mich jemand für sowas gut genug hält

yay wuhoo

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#62
10.11.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Na hallo, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Einladung! Pinkie happy Kann man sich dann also demnächst auf ein paar Panels von dir freuen?

Übrigens hätte ich Interesse daran, deinen RD Kopf für eine kleine Übung zu miss benutzen. Darf ich so frech sein? Applelie
Dein OC gefällt mir durch die warme Farbcombo, nur das Hinterbein sieht arg gestutzt aus. Was ist das übrigens für ein Cutiemark, das sie hat?

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#63
10.11.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Danke und na das hoffe ich doch, ich frage mich auch immer noch wie sie auf mich gekommen sind aber das frage ich sie nachher noch mal selber

Na aber gerne, nur was meinst du bitte mit Übung

Das ist teil der FanFiction die ich mit ihr in der hauptrolle schreiben möchte wichtig, und ich möchte jetzt nicht öffentlich spoilern, nur fällt mir irgend wie kein passender name für sie ein weswegen ich auch noch nicht wirklich mit dem schreiben angefangen habe, falls ich es irgend wann mal schaffen sollte einen namen für sie zu finden und das erste kapittle oder eine einleitung fertig habe werde ich das auch hier posten also abwarten.

PS: ich habe immer ein offenes Ohr für Namens Vorschläge

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#64
28.01.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Hai Leute,

für alle die sich an mich erinnern oder sich überhaupt dafür interessieren was mit mir ist, was ich nicht wirklich erwarte da ich ja seit über 2 Monaten nichts neues geposted habe, hier mal ein neues Statusupdate (hehe haben es alle gemerkt is von Facebook geklaut) von mir.
Da mein Leben in letzter Zeit immer Stressiger und Psychisch belastender wird und mir immer mehr die Motivation und Inspiration für die künstlerische arbeit mit Grafikprogrammen abhanden geht, werde ich für ein undefinierte Zeit eine Pause einlegen...
Ich würde meine Gründe warum ich das tue gerne besser ausführen aber ich weiß einfach nicht wie ich es beschreiben soll, außer das es mir immoment einfach nicht gerade gut geht. Und ich möchte euch jetzt auch nicht unbedingt mit meinen Persönlichen Problemen belasten, ist ja nicht eure schuld das es mir schlecht geht, ihr (also die Weltweite Brony Community) habt mich wenn ich ehrlich sein soll höchstwahrscheinlich sogar davor bewart das dieses Emotionale tief kommt. Also ein großes Danke an euch alle, ich bin stolz ein Mitglied dieses Forums und auch dieser Community zu sein.
Ich vermute mal das das ganze hier jetzt sehr melodramatisch klingt aber so ist es nun mal eben, wem es nicht gefällt muss damit leben wie ich mit meinem nicht wirklich zufriedenstellenden Leben leben muss!
Manche von euch die schon mehr Kontakt mit mir hatte fragen sich jetzt vielleicht, bricht er jetzt den Kontakt mit uns allen ab?
Nein das werde ich nicht tun. Ich werde hier auch weiterhin regelmäßig vorbei schauen also schreibt mich ruhig an wenn ihr was wissen wollt.

Mfg Ackdarishy

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste