Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:03



Ponys in Transformice!
#1
31.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Ponys in Transformice!
Ich hab heut nach Monaten mal wieder das Game Transformice gestartet.

Wer es nicht kennt, dass ist ein kostenloses Game, dass man im Browser oder am Computer spielen kann. Anmelden ist kostenlos und hat zumindest früher auch keine Mail erfordert.

Ziel ist es mit seiner Maus erst zum Käse und dann ins Loch zu kommen. Dabei spielt man mit 10-25 anderen Mäusen zusammen.
Einer davon (der mit den meisten Punkten) wird in manchen Leveln Schamane und hilft durch bauen mit Kisten,Balken und co (welche mit verschiedenen Ankern verbunden werden) an den Käse zu kommen .. oder manipuliert alles.

Jeder Käse bringt einen Punkt, mit dem man im Shop Items für seine Maus kaufen kann. Für 200 Käse gibt es nun Ponyhaare für die Maus, bei den Einhörnern sogar mit Horn!

Es gibt die Mane 6 zur Auswahl.

Dazu kann man noch andere Items kombinieren, z.B. für RD Fans eine schwarze Sonnenbrille.

Wers nicht kennt, schaut es euch an, man kann auch eine Gilde und Freunde gründen/sammeln.

Wenn genug mitmachen könnte man ja eine Bronygilde gründen! Cheerilee awesome
Zitieren
#2
31.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Ponys in Transformice!
Hier der Link zum Game:

http://www.transformice.com/

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
31.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponys in Transformice!
Also die Accesoires sehen echt nicht schlecht aus Twilight happy

Hab das Spiel grad mal angetestet, ist mir allerdings zu chaotisch und laggy, ums weiter zu spielen. E-Mail braucht man dafür übrigens weiterhin keine.

Zitieren
#4
31.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Ponys in Transformice!
Ich glaube, ich hole es mir, oder teste es zumindest. Sieht ja ganz lustig aus!^^

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
Zitieren
#5
01.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponys in Transformice!
Wenn ich zuhause bin wird das game von mir aber auch sowas von angetestet Pinkie happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#6
01.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Ponys in Transformice!
Ich würde emepfehlen das Game auf den Pc zu laden und dort zu spielen. In der Regel gibt es dann keine Lags.

Chaotisch kommt natürlich auch darauf an mit wievielen Mäusen man zusammenspielt ^^ mit 25-30 ist es immer ziemlich hirnloses Gerenne, aber man gewöhnt sich daran.

Was man sich auch mit ein kleines bisschen Übung antrainieren kann ist der sogenannte "Walljump" um an Wänden hochzukommen.

Man springt gegen die Wand (z.b. nach rechts) hält die Taste in dem moment noch gedrückt. Die Maus rennt dabei in der Luft weiter.
Nun in schneller Reihenfolge links - oben - rechts und man ist ein Stück weiter oben.

So Sachen könnte man dann in einem eigenen Raum üben.

Mein Game-Name ist übrigens Cherrypower RD wink
Zitieren
#7
28.01.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys in Transformice!
@Cherry
Spielst du noch?
Ich such nämlich einen deutschsprachigen MLP oder Bronie Tribe.
Sonst könnte man ja auch selbst einen gründen.

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Lewinibo.)
Zitieren
#8
07.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ponys in Transformice!
Ich spiele zurzeit auch transformice ( Habe alle 6 frisuren! Big Grin )
zudem habe ich vor kurzem eine Map gefunden, die euch sicher gefallen dürfte Big Grin
   

Ich finde es gut gemacht, leider weiß ich nicht von wem es ist.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste