Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:15



Asyls Bildergalerie
#1
06.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Asyls Bildergalerie
Hmm... Ich hab hier ein paar Bilder von einem Brony Kollegen, der mich gefragt hat, ob ich sie hier hochladen kann. (er ist nicht deutschsprachig)
Hier mal zwei:
   

   

MFG
Rainbowhunter

Zitieren
#2
06.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Asyls Bildergalerie
Für den Anfang nicht schlecht. Da muss natürlich noch geübt werden. Die Linienführung ist nicht so das wahre, liegt wahrscheinlich daran, dass kein Tablet + Stift verwendet wurden, nehme ich mal an.
das zweite ist ne lustige Idee.

Ich weiß gar nicht, ist es erlaubt hier auch auf Englisch zu posten?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
06.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Asyls Bildergalerie
Kann ich dir leider nicht sagen, ich könnts für ihn übersetzen, aber mit welchen Iphone Programm einfügen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste