Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 02:17



MyLittleWallpaper: Lösung zu fehlenden Ponys gefunden
#1
06.08.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

MyLittleWallpaper: Lösung zu fehlenden Ponys gefunden
Luna TRCV

Ich freue mich bekanntzugeben dass Fluttershy nun bei mir auf meinem Android Bildschirm fliegt.
Das Problem liegt wohl darin dass die App folgende zwei Befehle nicht verarbeiten kann:

Code:
behaviorgroup,1,***
behaviorgroup,2,***

Nun geht man in die Ordner auf der SD-Karte ( /Ponies ) und öffnet z.B. den Fluttershy-Ordner und löscht die Parameter
Code:
behaviorgroup,1,Normal
behaviorgroup,2,Gala_Dress
aus der Datei "pony.ini"

Allerdings erscheint sie relativ oft im Gala-Dress, denke mal da müsste man noch die Parameter ändern die festlegen wie oft die Grafiken geladen werden

BTW: die pony.ini von Trixie hat auch diese Parameter wodurch sie nicht erscheint.

danke für eure Aufmerksamkeit
Luna Cutie Mark
Zitieren
#2
07.08.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MyLittleWallpaper: Lösung zu fehlenden Ponys gefunden
Danke fürs finden.

Im Pony Manager sollte es ein update für Fluttershy und Trixie geben.
Das behebt diesen Fehler. Bei Fluttershy ist der "Gala-Modus" aus.

Da ich momentan keine Zeit habe um an der App zu arbeiten, wird die behaviorgroup Funktion vermutlich nicht so schnell kommen. Ein Fix fürs auslesen sollte aber die nächsten Tage möglich sein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste