Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:04



Umfrage: Wann soll der Marathon stattfinden?
8 - ~19
9 - ~20
10 - ~21
11 - ~22
12 - ~23
[Zeige Ergebnisse]
 
 
S2 Mare-a-Thon am 15. September
#1
07.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

S2 Mare-a-Thon am 15. September
Soo, ich pack jetzt mal die aktuellen informationen hier rein:

Allgemeine Informationen:
-Datum: 15.09.2012
-Uhrzeit: 10 uhr
-Location: Aulendorf, Zollenreuterstraße 72/1

Wer kommen will kann kommen, die Partyhütte ist groß genug, ich glaube NICHT, dass wir es schaffen, die Partyhütte zu überfüllen.
Wir haben Bierbänke, falls jemand was gemütlicheres will, irgendwelche Sachen kann man bei uns Zuhause sicher noch auftreiben, ansonsten könnt ihr auch was mitbringen.
2 Sessel sind auch da, um die muss man sich dann eben streiten.


Anfahrt und Parkmöglichkeiten:
Wenn ihr euch mal die verlinkte Karte auf google maps anschaut, seht ihr, dass es von der zollenreuterstraße 2 Wege gibt, die zu uns führen. Ich würde empfehlen, dass ihr den südlichen davon wählt, dann landet ihr auf unserem Hof vor unserer Halle(ja, das große Gebäude links neben dem Haus, mit der Photovoltaikanlage gehört uns) und dieser Vorhof bietet Parkplatz für genug Autos.

Die Partyhütte ist übrigens das kleinere Gebäude direkt nörlich der Halle und nordwestlich von unserem Haus.

wenn jemand irgendwas mitbringen will, was er nicht so weit schleppen will(Getränke oder so), kann er auch die nördliche Anfahrt nehmen, da landet er dann direkt auf unserem Garagenvorplatz(Die Hütte steht auf der Garage). Da kann man allerdings höchstens 1-2 Autos unterbringen.


Essen&Trinken:
Getränke die ihr braucht bringt bitte selbst mit, zur not gibts in Aulendorf auch Supermärkte.
was essen angeht würde ich vorschlagen, man gibt irgend wann ne Großbestellung bei nem Dönerladen auf(Aulendorf hat 3 Stück) und dann fährt ne halbe Stunde später jemand hoch um das abzuholen.


Afterparty:
Nach dem Marathon könnt ihr auch gerne noch dableiben und ein wenig Party machen, ich werf nicht alle gleich raus. Laptop ist ja da, Stepmania, UltraStar(mit jeweils Ponysongs) und Fighting is Magic verfügbar.

Wer übernachten will, Schlafunterlage sollten wir auftreiben können(solange es nicht zuviele werden), Schlafsack wäre aber nicht schlecht.


Wer kommt, bitte mir eine PN schreiben, damit ich so einen groben Überblick habe.
Wer fährt bitte mir auch schreiben wie er fährt und wie viele Plätze er frei hat, das werde ich dann hier in den Startpost reineditieren, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.
Handynummer wäre auch geschickt, wobei ich bei Reisegruppen(also zusammen fahrenden leuten9 nur von einer Person die Handynummer brauche.

Mitfahrgelegenheiten:
Fou Lou: Fährt von der Umgebung München, würde nur kommen, wenn noch jemand mitfährt, sodass es sich lohnt.
BlackFlame, fährt von Uhingen aus, hat Plätze frei.
Saij fährt von Stuttgart, sollte ebenfalls Plätze frei haben.


Ursprünglicher Text (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von McKay.)
Zitieren
#2
07.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Wär dabei^^
Aulendorf ist ja praktisch ums Eck Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#3
07.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
Generell lust schon. Hm, kommt dann halt drauf an, auf welchen Tag es fällt, ist halt auch ein Stückchen zu fahren für mich

Zitieren
#4
07.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
Mit 228km ist das ja quasi um die Ecke. RD wink
Wäre also auch dabei. Pinkie happy
Zitieren
#5
07.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Ich passe. Viel Spaß euch allen! Wink
Zitieren
#6
07.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Yay Aulendorf. Ist ja gleich hier um die Ecke Smile
Am Wochenende ist dank der Schülermonatskarte die Anreise für mich sogar kostenlos Smile
Bin also definitiv dabei! Würde aber allerdings das Wochenende bevorzugen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#7
07.08.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Bin dabei, aber so was von Garantiert !

Trag mich ein bitte

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
Zitieren
#8
07.08.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Hmm... Aulendorf, was? Da komm ich nur recht schlecht hin leider. (Na ja, HIN geht, ZURÜCK ist leider das Problem). Ich werde wohl leider passen müssen. Schade, es klingt nach Spaß.

Aber ich werde mich mal zurückmelden wenn das Datum feststeht. Vielleicht ist es mir ja möglich das Auto auszuleihen.

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh
Zitieren
#9
08.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
Also, ich hab mal nachgefragt, das sollte klar gehen.
Ich hab den Beamer heute mal ausgetestet.
Ich will bei 2 Sachen schonmal vorwarnen:
1.: Der Beamer hat kein HD.
2.: Bei uns gibts kein Wlan und in der Partyhütte auch kein Kabelinternet.

Nicht, dass sich nacher noch jemand beschwert.


Dann sollten wir und auf das Datum einigen.
Ich werde da dann demnächst mal eine Umfrage einfügen.
Zitieren
#10
08.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Ich melde hiermit auch Interesse an Smile

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#11
10.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
Soo, Umfrage eingefügt.

Ich habe die Termine, an denen ich sowieso nicht kann, weggelassen.
Zitieren
#12
10.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
Na Klasse, ich hab die Umfrage versaut...


Vergessen, die Option zu wählen, dass mehrere termine ausgewählt werden können...

Naja, dann postet eben am besten, an welchen von den oben genannten tagen ihr könnt.
Zitieren
#13
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Generell Interesse wär da, nur ist dieses Städtchen etwas schwierig zu erreichen, und im August hab ich keine Schülermonatskarte. Im September hab ich aber wieder eine. Oder ich kauf mir einfach eine Tageskarte.
Teilnahme: Abhängig vom Datum

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#14
10.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
(10.08.2012)McKay schrieb:  Na Klasse, ich hab die Umfrage versaut...


Vergessen, die Option zu wählen, dass mehrere termine ausgewählt werden können...

Naja, dann postet eben am besten, an welchen von den oben genannten tagen ihr könnt.

Oder du bittest nen Mod, das noch zu ändern Wink

Zitieren
#15
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Hm, wenn ich mir das so auf Google Maps anschaue, merke ich, dass es anscheinend verdammt schwierig sein wird, da überhaupt hinzukommen. Mein Vater wird mich sicher nicht fahren, und dass ich kein Auto hab, ist mittlerweile bekannt.
Naja, die DB ist mein Freund.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#16
10.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Wenn du die Schülermonatskarten fürs Ding-gebiet hast (gelten die überhaupt nach Aulendorf?ne oder?) kannst du die von September fürn
August nehmen..müsste bei anderen doch auch gehen?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#17
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Meine Monatskarten gelten eigentlich nur für Ulm/Neu-Ulm. Hm, das wird schwierig...
Außerdem hab ich keine Verbindung gefunden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#18
10.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Soll dich Apfel abholen Big Grin

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#19
10.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Wie wärs mit: welche hastn du genau?
Ding-Fahrkarte?
Die Dinger ausm Automaten?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#20
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Ich hab die, die man von bei Schulen bestellen kann. DING-Schülermonatskarte, Geltungsbereich 10/20 Stadtgebiet UL/NU. Ausgestellt sind Karten von September bis Februar 2013

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste