Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:48



mlp referenzen im rl
#1
07.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

mlp referenzen im rl
hallo everypony ^^
ich hoff mal das der thread hier her passt wenn ned einfach verschieben ^^°
und zwar geht darum: wo habt ihr im echten leben sachen gesehen wo ihr sofort grinsend an die ponys gedacht habt? ich hab zum beispiel letztens sehr grinsen müssen als ich n auto mit HP RD als kennzeichen gesehen hab RD deals with it

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#2
07.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: mlp referenzen im rl
Ich werde immer an MLP erinnert, wenn ich irgendwo Pferde sehe. ;D
Zitieren
#3
07.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
Unser Nachbar hat einen Kleintransporter von der Firma UNICORN.
Die machen Tiernahrung!

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#4
07.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: mlp referenzen im rl
Wenn ich irgendetwas überfliege, dass Teile von Wörtern aus MLP beinhaltet, ist MLP das erste, dass mir einfällt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#5
07.08.2012
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: mlp referenzen im rl
Letzten Freitag war ich auf dem Weg ins Kino, da bin ich hier vorbeigefahren.


Das hat mich auch zum Grinsen gebracht Pinkie happy

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
#6
07.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: mlp referenzen im rl
Ich muss daran denken, wenn ich einkaufe und es bei den Äpfeln z.B. Braeburn oder Granny Smith gibt. Natürlich auch bei Cupcakes und echten Pferden. Und allgemein bei allen möglichen Worten und Dingen, die ich irgendwie mit MLP in Verbindung bringen kann (also so ziemlich alles Pinkie happy ).

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#7
07.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: mlp referenzen im rl
Das mit den Äpfeln kenne ich. Da muss ich auch immer sofort an die Ponys denken Pinkie happy
Und sonst, auf YouTube, wnen ich mir gerade mal keine Ponyvideos ansehe bekomm ich immer als Videovorschlag "Was macht MLP genau", in der es anscheinend um irgendeine Firma mit Namen MLP geht. Ich glaube würden da die Kommentare nicht ausgeschaltet sein würde jedes zweite "Daumen hoch wenn ihr wegen Ponys hier seid" heißen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#8
07.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
Es gibt eine Versicherung die mit MLP abgekürzt wird,da hab ich im Fernsehn mal eine Werbung drüber gesehen FS grins
was genau aber das MLP heißt weiß ich nicht Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#9
07.08.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: mlp referenzen im rl
Sagt fast allesDerpy confused
[Bild: 59c976e3-184d-4f85-9f51-ea286b04200e.png]
Zitieren
#10
07.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: mlp referenzen im rl
Ich muss immer schaudern, wenn ich Regenbögen sehe... und gleichzeitig grinse ich ^^

Ansonsten, bei allem, was mit MLP in Verbindung gebracht werden kann. Bestimmte Kennzeichen, Äpfel, das Übliche halt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#11
07.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
Bei mir ebenfalls wenn ich echte Pferde sehe oder Regenbogen, Apfelernte etc..

Grad eben bei den Simpsons wurde eine Apfelernte erwähnt. Und Lisa hat dann noch gesagt: "ja, und da kann man auch auf ponys reiten..." Pinkie happy

(07.08.2012)Latrus schrieb:  Sagt fast allesDerpy confused
Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved

Zitieren
#12
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
Bei mir ist es genauso. Wenn ich einen Regenbogen sehe; oder die Namen der Apfelsorten höre, muss ich automatisch an unsere Ponies denken. Auch Kuchen erinnern mich nun immer an Pinkie. RD laugh (Das Wort CupCakes hat aber irgendwie auch eine andere Bedeutung entwickelt.. Lyra eww )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#13
07.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
Neulich meinte ne Freundin beim Feiern: "Hey lasst uns mal ganz laut schreien!" Und ich dann sofort an MLP gedacht und absichtlich ganz leise "geschrien". Sie draufhin: "Lauter!". Und ich dann wieder ganz leise und sie dann wieder "Lauter!" RD laugh Der Moment war fast so wie in der Serie, einfach klasse.

Sie kennt MLP nicht.

Edit: Und wie schon erwähnt, muss auch ich bei Regenbögen an Dashies Sonic Rainboom denken. RD salute
Zitieren
#14
07.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
Wenn ich einen Regenbogen sehe muss ich gleich immer an Rainbow denken.
Mittlerweile kommen mir jetzt auch Ponys in den Kopf wenn ich ein DHL Auto seheDerpy confused
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#15
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
(07.08.2012)Vinyl schrieb:  Wenn ich einen Regenbogen sehe muss ich gleich immer an Rainbow denken.
Mittlerweile kommen mir jetzt auch Ponys in den Kopf wenn ich ein DHL Auto seheDerpy confused
Spoiler (Öffnen)

RD laugh

@Earl: Das wäre doch eigentlich ein perfekter Moment gewesen, um ihr MLP mal vorzustellen, oder? RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#16
07.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
Ach, vielleicht später mal. Ich hatte auch nichts zur Hand, was ich hätte vorzeigen können, weil wir ausserhalb des Dorfes waren (also auch keinen PC oder so.) Aber ich will das auch niemandem unter die Nase reiben. Evtl. lass ich mich irgendwann mal mit T-Shirt oder so blicken und bei Fragen stehe ich dann zur Antwort.
Zitieren
#17
07.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
ja die regenbögen hab ich vergessen stimmt XD" die apfelsorten seh ich jedes mal wenn ich vorne beim obst und gemüse bin und da einräum XD und in meine sprachgebrauch hat sich auch eingebürgert. jedes mal wenn irgendwas danach seh denk ich nur noch "what the buck happend" XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#18
07.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: mlp referenzen im rl
Regenbögen, Äpfel und das Übliche natürlich, auch wenn grade ein Schmetterling um mein Fahrrad flattert FS grins

Es gibt auch immer mal wieder Momente in Filmen/Serien usw.
z.B. als die Gummibären die Beeren auf dem Laufband sortiert haben (->Kirschen?)
oder als 3 Mäuse riefen "Der Horror! Der Horror!"
Auch bei "and his father before him and his father before him..." (Cave Johnsson - Portal 2) waren meine Gedanken irgendwo anders Pinkie happy

Und natürlich Vinyl's Liste RD laugh Pinkie approved

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#19
07.08.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: mlp referenzen im rl
Als ich letztens mit meiner Ma' im LIDL war sah ich im Regal Apple Cider AJ Prost
Was genau das für ne Marke war weiß ich nicht, but who cares ^^
Zitieren
#20
12.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: mlp referenzen im rl
ja apple cider hab ich gestern beim arbeitn auch gesehn XD worüber ich mich allerdings mehr weggepisst hab vor lachn war das in dem buch was ich gestern,bzw heute nacht/morgn gelesen hab n pferd twilight heißt RD laugh hab echt drauf gewartet das kommt das pferd ne sternförmige helle stelle im fell hat da wo bei den ponies des cutie mark is XDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste