Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 04:31



Treffen im Nirgendwo
17.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
Mach Ich Twilight happy
Vielleicht finde Ich ja auch noch meine Funk-Controller, davon hab' Ich noch zwei aber Ich habe keine Ahnung wo diese Empfangsstecker sind Twilight: No, Really?

[EDIT: Yeah, erster auf Seite 7 FS grins ]
Zitieren
17.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
So ich düse jetz los. Wie gesagt treffen wir uns ja am Gleis der S1 richtung Wedel. Ich hoffe ihr mögt Hunde. Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass auch vierbeiniger Besuch hier ist (werden warscheinlich am ende 6 Hunde sein).

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
18.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
Mal ein Eintrag zum Geburtstagstreffen von Lightning_Dash Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Habt noch einen wunderschönen Tag und haut rein!
AJ Prost

euer
Kerenos
Zitieren
18.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Gern geschehen Twilight happy
Nächstes Jahr mach ich das sicherlich nochmal.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
18.08.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in Hamburg
Hier auch nochmal ein kurzes Feedback von mir:

War ein super Treffen können wir gerne nestest Jahr wieder holen. Auch wenn ich bei Guiter Hero etwas gefailt habe. War auch mal schön mal wieder 2 neue Bronys kennen zu lernen freue mich immer über neue Gesichter. Habe auf der Rückfahrt in Pinneberg dann auch noch ein Brony in Pinneberg zum schacken gefunden. Wenn man immer so alles trifft wenn man nicht damit rechnet. Und nartürlich noch ein riesen Dankeschön an unser Gastgeber Lightning_Dash.

Gruß und Brohoof rockhand
Zitieren
18.08.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Treffen in Hamburg
Das Treffen hat echt Spaß gemacht! Und es war toll euch alle mal kennenzulernen; es ist echt herrlich, dass man sich wo man auch immer gerade ist mit irgendwelchen Bronies treffen kann und es immer toll wird. Ich freue mich schon euch alle auf dem Lunafest wieder zu treffen Luna TRCV

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
18.08.2013
Q-Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Treffen in Hamburg
Hey Lightning_Dash,

gestern war ein toller Tag - ich habe auch gerne die Grillmeisterin für dich gemacht FS grins
Zitieren
18.08.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Treffen in Hamburg
(18.08.2013)Q-Dash schrieb:  Hey Lightning_Dash,

gestern war ein toller Tag - ich habe auch gerne die Grillmeisterin für dich gemacht FS grins

Hast du gut gemacht Twilight smile

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
19.08.2013
Q-Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Treffen in Hamburg
Oh, Dankeschön RD wink
Zitieren
19.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
@Q-Dash
Jo hast du super gemacht. Von meiner Seite gabs am Essen null beschwerden und ich denke bei allen anderen auch nicht.

Ich finds toll dass es euch allen so super gefallen hat (auch wenn ich fand dass es anfangs ein bisschen chaotisch war). Sicher seh ich noch welche von euch wieder auf dem Hamburger Stammtisch und vielleicht auch beim Treffen in Wedel.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
19.08.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in Hamburg
@Q-Dash hast du wirklich super gemacht mit dem GrillenRD wink. Finde es auch gut wenn mal die Frauenquote in diesem Forum erhöht wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste