Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:00



Frag Discord
#1
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Frag Discord
Ich denke mal das Thema sagt alles... Fragt was ihr wollt, oder auch nicht, aber biiittteee langweilt mich nicht!

Kakao?

#2
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Frag Discord
Was hat das hier mit einem RPG zu tun?!

#3
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Frag Discord
(08.08.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Was hat dashier mit einem RPG zu tun?!

Ich habe zwar noch nie ein Pony in Stein verwandelt... Aber bei diesem Brony könnte ich auch mal eine Ausnahme machen...

Kennst du etwa nicht den Thread: Ask sarcastik Twilight? Da ist ja mein Kopf noch geordneter!

[Bild: 5a252869-a28e-add8.jpg]

Auf das ewige Chaos!

Discord


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

#4
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Frag Discord
Jerk please.... *zeigt den Huf und geht weg*

#5
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Frag Discord
Danke! Kakao?

#6
08.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Frag Discord
In der Tat kann man diesen Thread hierbehalten, WENN er wie Ask sarcastic Twilight Charakter Rpg elemente aufweist. Ansonsten ist es nur ein einfacher Fragethread.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#7
08.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Frag Discord
Shit, Adminninja! Cheerilee awesome


Magst du Panzer?

Magst du Militärtechnik?

Soll ich dazu ein paar Fragen stellen?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#8
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Frag Discord
(Nun gut ich hätte den Thread besser einleiten sollen und bitte dies zu entschuldigen. Discord ist ein schwieriger Charakter... In den ich mich hier herein zu versetzen suche. Nicht zuletzt um auch etwas Übung für Discord in meiner FanFic. Zu kriegen. Von daher gebe ich mein bestes Discord zu sein und dazu gehört nunmal auch, nette Bronies gar so zu erzürnen, dass sie einem den Mittelhuf zeigen... Discord ist nun mal in gewisser weise ein Jerk. Ich bitte dies nur von meiner richtigen Persönlichkeit zu trennen. MFG Rainbowhunter
Ps.: @ Red
Du kriegst deine Antworten... Oder auch nicht)

#9
08.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Frag Discord
Warum sollte ich in einem Fragethread Fragen stellen, wenn ich sowiso keine Antwort bekomme?

EDIT: in einem RPG Fragethread um ganz genau zu sein...

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#10
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Frag Discord
(08.08.2012)Red schrieb:  Shit, Adminninja! Cheerilee awesome


Magst du Panzer?

Magst du Militärtechnik?

Soll ich dazu ein paar Fragen stellen?

Erstens... Du weißt schon was Chaos bedeutet? Endlose Schachbretter, auf denen ich die Ponys bewegen kann, wie es mir gefällt...
Panzer sowie Militärtechnik öden mich an... Sie sind so... Eintönig! Jedoch das Chaos welches sie verursachen erfüllt mich jedesmal mit einem Gefühl, welches mit einem leckerem frischen Glas Kakao zu vergleichen ist... Stellt euch mal vor ein Panzer würde mit Kakao schießen... Oder eine Granate in Zuckerwatte explodieren... Oh ich muss Celestia einfach dazu bringen Militärtechnik einzuführen.
Was deine zweite Frage angeht... Oh mir ist grade eine wunderbare Idee für mein wunderschönes Chaos gekommen! Zeit ein paar Blüten durch Äpfel zu ersetzen.
[Bild: 5a252869-b91d-2895.jpg]

Discord


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

#11
08.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Frag Discord
Q?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#12
08.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Frag Discord
Man sagt mir ja nach, das ich entweder psychisch gestört , stark geisteskrank oder einfach Opfer einer multiplen Persönlichkeitsstörung bin, aber obwohl mein Verstand klar ist und ich mir jeder meiner Handlungen bewusst bin, frage ich mich wirklich warum sollte ich hier was fragen, wenn ich sowiso keine Antwort erhalte?

Ich meine Discord üben kann man auch in seinem Kopf!
Da finden auch meine Ma.................de statt....

Ja, ich sollte wirklich zum Psychiater da stimmt was echt nicht....


Back to Topic:

Die Wettervorhersage für nächste Woche?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#13
08.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Frag Discord
Pony should be Pony Pony?

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
#14
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Frag Discord
Glaubst an die Chaos-Theorie (Das das Durcheinander doch irgendwie eine Ordnung hat)?

Skype?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste