Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:33



SCP-087-B Bronies Version
#1
08.08.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

SCP-087-B Bronies Version
Ja ihr lest gerade richtig ich mache eine Bronies version zum Horror game SCP-087-B[Secure Contain Protect-087-B] es wird eine Nightmare Night Edition habbe schon die Hintergrund-Musik geandert allso anstaht grusel Muke kommt in der version Wooden Tosters[Glazes] Nightmare Night die Brickwall ist mit dem Bild-Cover von Nightmare Night versehen und die Tür ist mit dem SCP-087 Cover und denn ManeSix Bestückt aber jetzt zur richtigen frage ich bräuchte welche die eine schöne aber gruslige pony sound effekte machen können und welche die sich auch mit Bilder Design und Bearbeitung aus kennen.

Also ich brauche:

musik composer
soundeffect artist
textureguy
artguy
3dmodelguy
animationguy

Mehr nicht ah und nicht zu vegessen Beta-Tester.

Wer nicht mehr warten kann hier ein link zur Pre Alpha Version 0.0.1:
http://www.mediafire.com/?q933l8k3b6o7iex

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Buster.)
Zitieren
#2
08.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Lool wie nice.
Ich hatte die ganze Zeit ne andere Idee, falls du sowas kannst...kannst du auch bei Slender "Slenderman" durch Molestia ersetzen? Big Grin Wäre irre komisch Big Grin

Also zocken würd ich es auf jeden Fall für dich. Kannst ja mal Silent Ponyville lesen und dich von den Monstern inspireren lassen Smile Slenderpony, White Filly etc Big Grin

EDIT:
Btw zwecks BildBEARBEITUNG; kenn mich da ein bissl mit Photoshop aus Tongue Also wenn du nur i-welche groben Texturen als vorstellung hast, sollte das kein Problem sein. SCP-087-B sind ja selbst nur 3MB.
Zitieren
#3
08.08.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Mehr als Beta-Tester wird mit mir nicht machbar sein , melde mich aber dafür.
Zitieren
#4
08.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Auch ich habe nicht wirkliche Fähigkeiten als Bildbearbeiter, Beta Tester würde ich aber gerne machen.
Zitieren
#5
08.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Btw, soll ja sicher auch so ein Treppenabgang sein.
Vllt könnte man es so machen, dass es ein Geheimgang von Celestias Schloss ist oder eine Höhle aus dem EverFree Forest, sodass einfach mehr Pony-Bezug entsteht Smile
Zitieren
#6
08.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Hört sich echt nice an^^
Besonders die Idee von Cattivo mit der Höhle gefällt mir sehr gut =D Wär echt perfekt

Kann mich leider auch nur als Betatester melden =D Uhm.. if that´s ok for you.. i mean.. ..

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#7
08.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: SCP-087-B Bronies Version
korrektur: du brauchst
musik composer
soundeffect artist
textureguy
artguy
3dmodelguy
animationguy


engine? ich gehe mal vom unity ego preset aus wie es auch bei den anderen scp genuzt wird

würd vorschlagen du pusht den thread nochmal wenn du n richtiges konzept hast damit das ganze hier nicht einfach stirbt weil du dich übernimmst oder die leute die du gefunden ahst einfach abhauen weil sie nix zu tun haben

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#8
08.08.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Wer nicht mehr warten kann hier die Pre Alpha Version 0.0.1:
http://www.mediafire.com/?q933l8k3b6o7iex

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Buster.)
Zitieren
#9
08.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Urgh, nur mal kurz reingeschaut und schon Augenkrebs...

Du solltest die Umgebung schon realistisch gestalten und nicht mit Wallpapern vollpflastern.
Ich wäre für ne kleine Story:
Einer der Mane Six untersucht erneut den Tempel, wo sie Nightmare Moon besiegt haben und findet nen unterirdischen Eingang.
Dieser verschließt sich von selbst und unser Pony hat keine andere Wahl als tiefer zu gehen. Könnte man ja als Bilder-Vorspann machen, muss ja nicht 3D sein.
Außerdem:
Schön, dass du das SCP-Zeichen ersetzt hast. Würde allerdings folgendes Zeichen nehmen:
Spoiler (Öffnen)

Bin jetz "programmiertechnisch" nicht begabt, aber den Funkspruch am Anfang müsste man dann auch ersetzen. Vllt durch ein Monolog von unseren Pony. Ein simpler Satz aus der Serie geschnitten, der etwas verzweifelt klingt.
Oder ein düsteres lachen von Nightmare Moon.

Ich weiß, ich weiß, alles noch ganz am Anfang^^ Aber ich steigere mich da gerne rein und bringe Ideen. Später könnte man vllt noch so dunkel-blauen Nebel nehmen, wie Nightmare Moons Mähne.

Uuuuund, änder die Musik. Das passt nicht.

MfG Cattivo Tongue
Zitieren
#10
08.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: SCP-087-B Bronies Version
wuhooo nach 22 endlich gefressen worden

davon abgesehen das die musik das dem ersten loop schon anfängt zu nerfen und zusammen mit den wänden die atmo killt...
oh fu ich kann nichtmal sagen ncie texture und music replace das die auch nicht gelungen sind

texturauflösung ist vieel zu niedrig sieht aj aus wie ne 100x100 bitmap
music ist unter den artefakten auch kaum zu verstehen zu dem zu laut

ich hab ja nach dem eröffnungspost mehr als das erwartet

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#11
09.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
ich krieg selbst bei der Version muffensausen xD wegen den Wänden..aber die Musik killt wirklich iwie die Atmo ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#12
09.08.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Ja dass kann ich erst Dienstag machen weil dann binn ich erst wieder aus Berlin zurück allso ich binn 4 Tage weg lasst euch biss dahin was gutes einfallen ok ^^. Wie gesagt ist noch alles in bearbeitung so das ist dann mein letzter post biss in 4 Tagen Shall Wee.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#13
09.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
@Opticac:
Mal ne dumme Frage. Was hast du programmiertechnisch eigentlich drauf?
Ich habe SCP-087-B ja selbst aufm Rechner und die Texturen und Musik kann da so ziemlich jeder, da es direkte GFX und SFX Ordner gibt^^

Sonst müsstest es schon als SCP-087-B Mod veröffentlichen. So wird das alles nur ne änderung von Bild und Ton.
Zitieren
#14
09.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: SCP-087-B Bronies Version
das ganze ist nicht open source und müsste von grund auf neu gebaut werden

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#15
09.08.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Stelle mich auch liebend gern als Betatester bereit ~
Ich werd gleich die Alphaversion antesten und Feedbag geben



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#16
12.08.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
(09.08.2012)Cattivo schrieb:  @Opticac:
Mal ne dumme Frage. Was hast du programmiertechnisch eigentlich drauf?
Ich habe SCP-087-B ja selbst aufm Rechner und die Texturen und Musik kann da so ziemlich jeder, da es direkte GFX und SFX Ordner gibt^^

Sonst müsstest es schon als SCP-087-B Mod veröffentlichen. So wird das alles nur ne änderung von Bild und Ton.

ja daran habbe ich jetz nicht gedacht gute frage Mod oder Veränderung nämlich ansonsten wenn dess mit den auf denn 4 beinen laufenden monstern nicht geht dann halt nur die texturen und die sounds ändern aber wenn es ein programm gibt könnte ich es ja mal probieren ok

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#17
13.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
Hört sich interessant an
Freu mich schon wenns fertig ist^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren
#18
13.08.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
(13.08.2012)CrAnk schrieb:  Hört sich interessant an
Freu mich schon wenns fertig ist^^

cool freut mich dann auch^^Twilight smileRD winkPinkie happy

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#19
13.08.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
das spiel verfolgt mich schon so stark , da wird wohl eine ponyfizierte version auch nicht die angst von mir nehmen RD laugh

werde bei eurem projekt wohl aber nicht viel helfen können.
Zitieren
#20
13.08.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: SCP-087-B Bronies Version
(13.08.2012)Wallaby schrieb:  das spiel verfolgt mich schon so stark , da wird wohl eine ponyfizierte version auch nicht die angst von mir nehmen RD laugh

werde bei eurem projekt wohl aber nicht viel helfen können.

Kannste ja ein Beta Tester werden und mir mit dem spiel so helfen das du es halt spielst und mir sagst ob es dir gefählt oder ob ich da noch was ändern soll ok

So eine neue Version ist da bei dieser version sind alle Funksprüche drausen und die musik auch so das ihr euch nur auf die monster gereusche gewönnen könnt und mir ideen für gute pony monster sounds geben könnt ah und die bilder sind geändert worden aber was sage ich hier schaut es euch doch selber an.

Link:
http://www.mediafire.com/?l4mnxavkchye8d2

ah und noch mal danke für die ganzen guten ideen ihr seid echt Super RD winkTwilight happyTwilight smile

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Buster.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste