Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:08



handzeichnung rainbowdash hilfe
#1
08.08.2012
Brudi Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Aug 2012

handzeichnung rainbowdash hilfe
..................


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 von Brudi.)
Zitieren
#2
08.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: handzeichnung rainbowdash hilfe
Der hintergrund dunkler ,das machts schon um einiges düsterer.bäume kann ich nciht erklären,die mach ich einfach..iwie.(efeu am baum ,macht ein bild düsterer.)
..iwo war doch mla ein link mit super anleitungen. ich editier den rein wenn ichn find.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#3
08.08.2012
Brudi Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Aug 2012

RE: handzeichnung rainbowdash hilfe
danke danke..wäre net Smile)

ja iwie schaff ich das net Big Grin
Zitieren
#4
08.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: handzeichnung rainbowdash hilfe
Düster wirds wie der Name schon sagt durch düstere, also dunklere Farben. Du müsstest auch weniger bunt und mehr Richtung Grau und Braun gehen.
Schatten helfen auch immer um Düsternis zu verbreiten.

Bäume und Täler:
Klingt jetzt blöd, aber schau dir mal Bob Ross auf BRAlpha zum beispiel an. Der Malt fast nix anderes aber das in perfektion. Noch genauer kann man keinem zeigen wie ein gescheiter Baum auszusehen hat.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
09.08.2012
Brudi Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Aug 2012

RE: handzeichnung rainbowdash hilfe
(08.08.2012)Blue Sparkle schrieb:  Düster wirds wie der Name schon sagt durch düstere, also dunklere Farben. Du müsstest auch weniger bunt und mehr Richtung Grau und Braun gehen.
Schatten helfen auch immer um Düsternis zu verbreiten.

Bäume und Täler:
Klingt jetzt blöd, aber schau dir mal Bob Ross auf BRAlpha zum beispiel an. Der Malt fast nix anderes aber das in perfektion. Noch genauer kann man keinem zeigen wie ein gescheiter Baum auszusehen hat.

ja ist eben verdammt schwer als anfänger Smile
aber das mit bob ross hilft wirklich ^^
ich hab zwar keine ahnung wie er das hinkriegt..aber inspiration ist es mal Smile danke Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste