Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:22



Galacon 2012: Berichte - Liveticker
#61
12.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
@ Lazy Dreams
Gibt es denn ein paar Liveblogs, die du empfehlen könntest? Twilight smile

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#62
12.08.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
(12.08.2012)Gebirges schrieb:  Galacon Auktion war einfach nur insane...
1650€ für eine Lunastatue... krank...

Perry du bist ein Star am europäischen Bronyhimmel Big Grin
Wir schweizer sind grosszügig Tongue

(12.08.2012)Lykran schrieb:  Hier wieder Lykran von der Auktion.

Also eine Figur von Canni 350 €

Ein Rainbow Swag Helm 200 €

Ein Poster mit Canni von J.J. 900 €

Einfach unglaublich!

Der swag helm gehört mir Tongue
Beim poster habe ich auch was drangezahlt
(12.08.2012)Varonya schrieb:  Also bitte, wissen die Leute nicht wohin mit ihrem Geld oder laufen da nur die oberen 1000 rum? Sowas ist maßlos übertrieben! Ich finds einfach blödsinn für Statuen, Poster etc so viel auszugeben, Staubfänger wirklich... Es ist und bleibt eine Trickfilmserie, eine süße und gute zwar aber das ist einfach zu viel.
Wir haben als schweizer team das geld zusammen gelegt um es zu holen Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#63
12.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
(12.08.2012)Varonya schrieb:  Also bitte, wissen die Leute nicht wohin mit ihrem Geld oder laufen da nur die oberen 1000 rum? Sowas ist maßlos übertrieben! Ich finds einfach blödsinn für Statuen, Poster etc so viel auszugeben, Staubfänger wirklich... Es ist und bleibt eine Trickfilmserie, eine süße und gute zwar aber das ist einfach zu viel.

Du musst bedenken, dass das Geld gespendet wird und das ist dann nicht mehr einfach nur Geld gegen Ware, sondern Geld für den guten Zweck.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#64
13.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#65
13.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
Ich find es klasse, was die Bronies gemacht haben auf der Auktion! Super Aktion, leider waren die Preise nicht in meiner Preisklasse. FS sad

Aber ganz toll fand ich es auch, wenn Leute, so wie die schweizer Bronies, ihr Geld zusammengelegt haben.
Yeah, immerhin geht es für einen guten Zweck. Natürlich ist es viel Geld, aber wir helfen damit vielen Kindern und das "nur" mit unserem Hobby. Was schöneres gibt es doch nicht *ergriffen sei*

Awwww, es war soooo awesome! Pinkie happy

Auf dem Rückweg (noch vorm Eingang xD) haben ich und mein Freund nochmal die Chance genutzt und konnten mit Julia Meynen und Anneli Heed, den beiden VA reden! Twilight happy Und gehuggt wurde ich von Anneli auch! Pinkie happy
Und natürlich hat man auch 2 Autogramme ergattert. (mit persönlicher Widmung Twilight happy)

The fun has been doubled! It was the BEST night ever! Pinkie happy

Die Auktion hat mir echt fast einen Herzinfakt bereitet Big Grin DAS war aufregend! Totally thrill!

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
#66
13.08.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
Natürlich find ichs toll, das es für einen guten Zweck ist. Twilight happy
Trotzdem finde ich diese Summen einfach überzogen. Kleinere Summen hätten es auch getan, zumal viele Leute nicht so viel verdienen aber vielleicht gern etwas ersteigert hätten.

Das ihr Schweizer was zusammenlegt find ich natürlich klasse. Big Grin Aber ihr habts ja auch. *hüstelt*

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#67
13.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
(13.08.2012)Varonya schrieb:  Natürlich find ichs toll, das es für einen guten Zweck ist. Twilight happy
Trotzdem finde ich diese Summen einfach überzogen. Kleinere Summen hätten es auch getan, zumal viele Leute nicht so viel verdienen aber vielleicht gern etwas ersteigert hätten.

Das ihr Schweizer was zusammenlegt find ich natürlich klasse. Big Grin Aber ihr habts ja auch. *hüstelt*

Es wurde ja klein angefangen, ging nur irre rasch hoch. Lyra astonished Kaum wurde mit 5 Euro begonnen war es schon bei 25, 40 und über 50 Euro Twilight happy

Dass muss dann jeder für sich wissen, was er ausgeben kann, denk ich. Twilight happy

Bei dem Raffle (der Tombola) hatten ja theoretisch mehr Leute eine Chance gehabt für wenig Geld etwas zu gewinnen - da war der Nachteil nur: es gab viele nieten und es waren die Lose viel zu schnell ausverkauft. FS sad

Ebenso bei dem Merch... aber das ist wohl einfach alles zu schnell gegangen Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
#68
13.08.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
- entfernter Beitrag -

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von MoonShadeOsu.)
Zitieren
#69
14.08.2012
derpwave Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
Bei der Luna-Skulptur haben sich Swebow und eine Gruppe von Schweizern (alle so 16-19) gegenseitig gepusht. Wäre Swebow nicht eingestiegen, wäre das Teil für 500-600€ weg.
Zitieren
#70
14.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
Ich würde dann mal behaupten für die nächste Galacon : mehr Gewinne, mehr Lose, mehr Merch, mehr zum Versteigern. Auch wenn dass sicherlich mehr Arbeit bedeutet

[Bild: signature.png]
Zitieren
#71
15.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
(12.08.2012)Bardiel schrieb:  Wie bitte?!? Da fall ich ja fast vom Stuhl!
Gibt es ein Foto von der Luna-Statue?

Und wohin gehen die Einnahmen der Auktion?

[Bild: 578877_396684703723472_842414636_n.jpg]

Funfakt: Der Ersteigerungspreis der Statue entspricht dem 55-fachen der reinen Materialkosten. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#72
15.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
Da der Titel des Threads "Galacon 2012: Berichte - Liveticker" lautet, wollte ich auch noch auf meinen eigenen Bericht verweisen.

Zum Bericht! Twilight happy
Zitieren
#73
15.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
wunderbarer, liebevoll geschriebener Bericht mit vielen Fotos: super!

Zitieren
#74
15.08.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
(14.08.2012)derpwave schrieb:  Bei der Luna-Skulptur haben sich Swebow und eine Gruppe von Schweizern (alle so 16-19) gegenseitig gepusht. Wäre Swebow nicht eingestiegen, wäre das Teil für 500-600€ weg.

Es war Micheal Brockhoff, der Typ von der BronyconDoc, Swebow war zu dem Zeitpunkt leider schon auf seinem Weg zurück nach Schweden.

Wäre zwar nette Publicity für Legends of Equestria, das unser PR-Chef sehr spendabel ist, aber leider nicht wahr. :I

EDIT:
Achja und ich weiss selbst nicht wieso Swebow das Panel so früh beendet hat, da er sich am Anfang noch gross aufgespielt hat das wir schonwieder wie bei der Bronycon unser Panel gekürzt kriegen (da noch Leute gesungen und getanzt haben als unser Panel anfangen sollte)
Naja unsere Schweden sind halt so.

EDIT²:
Swebow sagt wir haben früher Schluss gemacht da
a) alles wichtige gesagt war
b) Wir das soundsystem kaputtgemacht haben und den Galacon Leuten genügend zeit zum reparieren geben wollten, damit das nächste Panel darunter nicht leiden bräuchte.
und c) er ging davon aus das 15 minuten als Puffer eingeplant wurden für den Fall das wir die eigentliche Stunde überziehen würden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von SteveLynx.)
Zitieren
#75
16.08.2012
Dom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Galacon 2012: Berichte - Liveticker
Ich hab auch einen kleinen Bericht zur Galacon geschrieben, den findet ihr hier (eine englische Version gibt's auch).

In kurz: Ich hatte viel Spaß und ein super Wochenende in Stuttgart Smile

[Bild: shadySig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste