Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:15



FlyRainbowDash Dubbs
#1
11.08.2012
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

FlyRainbowDash Dubbs
Die sind nicht so doll in der Ton Qualli ich weiß >.< Mikro is kaputt aber zurzeit kein Geld um neues zu kaufen... kommt aba noch ^^
Außerdem sind das meine Anfangs Dubbs also bin noch garne so Lange dabei im Dub geschäfft RD wink











Zitieren
#2
11.08.2012
Jessy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: FlyRainbowDash Dubbs
Hey ich mag deine Dubs ^^ Nur naja, du solltest nicht so ins Mikro pusten oder dir ein besseres Besorgen, sonst sind die Dubs richtig gut ^^
Und du bist nicht emotionstod xDD

[Bild: dao6uksz.jpg]
"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
— Applejack
Zitieren
#3
13.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: FlyRainbowDash Dubbs
Du solltest dir ein besseres Micro kaufen,aber für den Anfang ist es nicht schlecht. Pinkie happy
Zitieren
#4
13.08.2012
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: FlyRainbowDash Dubbs
Jo weiß ich leider >.< mach ich auch wenn ich geld habe ^^
Zitieren
#5
14.08.2012
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: FlyRainbowDash Dubbs
Finde die Dubbs auch ganz gut Twilight smile

Am besten ist aber das dritte Big Grin

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste