Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:34



Back to the roots
#1
Heart  12.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

Heart  Back to the roots
Herzlich willkommen im Fanclub, in dem jeder gern gesehen ist, der an den traditionellen und natürlichen Darstellungen der Ponies Gefallen findet und an eben jenen festhält. Hier können Bilder aller Art ausgetauscht und präsentiert werden (Gern auch selbst entworfene), die nichts mit Socken, Saucy-Art o.Ä. zu tun haben. Hier geht es um die natürlichen Darstellungen von Ponies, die nicht förmlich um Erlösung sondergleichen betteln. Ich vermisse die Ponies, wie man sie in der Serie sieht, in diesem Forum ziemlich...
Auch Fanfiktions sind gerne hier zu empfehlen, vorzuschlagen und auf Diskussionen und lockere Gespräche will man ja sowieso kaum verzichten.
Wichtig ist nur: Dieser Fanclub soll sich kindgerecht mit der Kinderserie "My litte pony: Friendship is magic" beschäftigen.

Um diesem Thread beizuwohnen, muss man kein Verachter von Saucy-Art sein. Ich möchte lediglich, dass dieses Thema hier frei von solchen Bildern bleibt. Pinkie happy

Hater und Flamer werden grundsätzlich ignoriert, sofern sie keine triftigen Begründungen vorzuweisen haben.

Wenn es so einen Fanclub schon gibt, gebt mir bitte Bescheid. Ich habe die Fanclubs einmal überflogen, aber vielleicht habe ich ja doch etwas übersehen...



Mitglieder:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Silky Skene.)
#2
13.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Back to the roots
Hier mal ein paar Bilder für den Anfang. Twilight happy

Big Macintosh (Öffnen)
Even earthponies can fly (Öffnen)
Apple Bloom (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)
Princess Luna... (Öffnen)
Derpy Hooves (Öffnen)
Ernsthaft, was sagt uns Derpys Cutie Mark? Lyra astonished

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Silky Skene.)
#3
14.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Back to the roots
(13.08.2012)Hausfreak schrieb:  Ernsthaft, was sagt uns Derpys Cutie Mark? Lyra astonished
Luftpolsterfolie (Öffnen)
"Bubble Wrap". Und das passt auf vielen Ebenen Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#4
14.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Back to the roots
RD laugh
Episch!
Luftpolsterfolie ist godlike!


//EDIT: Auf Wunsch von Hausfreak geschlossen.
/Psi

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von InvaderPsi.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste