Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:12



Umfrage: Habt ihr Angst vor Nadelstichen ?
Ja ich mag Nadelstiche überhaupt nicht
Nein Nadelstiche sind für mich nix schlimmes
Es wechselt manchmal kann ich sie ab haben manchmal nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Nadelstiche
#61
26.05.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Nadelstiche
Ich hab keine Angst vor Nadeln. Wenn eine Nadel in meine Haut dringt, spüre ich außer einen leichten Druck nichts weiter. Vielleicht liegt das daran, dass die gestochenen Piercings und Tattoos einen abhärten. Es gibt außerdem schmerzhafteres als eine kleine Nadel in der Haut.
Zitieren
#62
26.05.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nadelstiche
Ich selber habe keine Angst gepickst zu werden und als gelernte Arzthelferin darf und kann ich auch mal zustechen. Cheerilee awesome
aber mir ist der Butterfly lieber als die Nadel, klar den merkt man ja auch nicht so sehr.
Zitieren
#63
26.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Nadelstiche
Mittlerweile komme ich ganz gut damit klar. Früher hab ich mich aber mit Händen und Füßen dagegen gewehrt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#64
26.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nadelstiche
Hatte nie ein Problem mit Nadeln. Ist zwar unangenehm, aber es jagt mir keine Schauer den Rücken hinunter. Außerdem gehe ich regelmäßig Blut- und Plasmaspenden, da wäre eine Nadelaversion kontraproduktiv ^^
Zitieren
#65
26.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Nadelstiche
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#66
27.05.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Nadelstiche
Es kommt eigentlich mehr darauf an, wo die böse Nadel eindringen möchte...[Bild: cl-pp-dunno.png] Manche Stellen sind unangenehmer, als die anderen.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#67
02.11.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Nadelstiche
Da ich Piercings und zwei Tattoos hab, kann ich nicht behaupten, dass ich mit Nadeln Probleme hab.
Gibt wesentlich schlimmeres.
Zitieren
#68
03.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Nadelstiche
Manchmal ja, manchmal nein. Aber es ist für mich nur ein kleiner Pikser.
Zitieren
#69
03.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Nadelstiche
Früher hatte ich total Schiss davor. Mittlerweile ist's mir ziemlich egal. Man spürts eh nicht, also bekomme ich nie wirklich Angst davor.

Es ist halt ein eigenartiges Gefühl, wenn eine Nadel in deinen Arm eindringt und du eigentlich kaum was spürst.

Zitieren
#70
05.11.2014
princess Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Nadelstiche
also ich hab eig keine probleme damit. nur manchmal, aber das ist eher selten

I can't believe
That when I breathe
That there's something good inside of me
Just one good thing inside of me
So close to me
That memory
Of that one good thing inside of me



AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin
Zitieren
#71
03.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Nadelstiche
Nadelstiche machen wir nichts aus. Auch als ich mich tätowieren lies, empfand ich es nicht als Folter. Das liegt aber vor allem daran, dass ich durch meinen Job, in dem ich oft schlimmeres, als einen Stich abbekommen, schon abgehärtet bin.[Bild: pc-iwgrin.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#72
03.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nadelstiche
Ich empfinde Nadelstiche nicht als schlimm und ich steh' total aufs Blutabnehmen. Ich finde das völlig faszinierend zu zugucken, wie man mir eine Nadel in den Arm steckt und dann zugucken kann, wie das Blut aus einem raus sickert [Bild: pc-rfaint.png]

Dieses Jahr lerne ich das Blutabnehmen noch in meiner Ausbildung. Ich freu mich schon drauf [Bild: cl-fs-laugh.png]

Zitieren
#73
03.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Nadelstiche
Ich vermeide Nadeln/Verletzungen wo es halt geht. Bleibt aber meist nicht zur gänze aus.

Zitieren
#74
03.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Nadelstiche
Ich finde sie einfach verdammt unangenehm beim Impfen oder so, aber was muss das muss.
Zitieren
#75
06.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Nadelstiche
Ich weiss noch, es gab einen tag, an dem ich plötzlich mit total geschwollenem lippenpiercing aufgewacht bin.
Den gsnzen tag hatte ich schmerzen, konnte kaum essen, und ich hab alles versucht, dass die schwellung zurückgeht abee nichts half. Stattdessen wurde es immer schlimmer.

Ich versuchte irgendwann gefrustet, das piercing zu entfernen, was alles noch viel schlimmer machte. Ich wolltr es einfah nur noch raus haben T-T

Richtig fertig mit den nerven fuhren wir dann ins krankenhaus, wo man mir auch spritzen geben wollte ( verdacht auf allergie auf mein china- pikachukissen >.> )

Und die schwester traf beim ersten mal nicht die richtige stelle und ich hatte solche schmerzen und war so durch von dem anstrwngenden tag, dass ich angefangen hab zu heulen wie ein kleines baby >.>

Die schwester war sichtlich irritiert und traute sich danach auch nicht mehr ran, übergab die nadel für den zweiten versuch einer anderen.

Das zweit mal war dann nicht schlimm.

Generell bin ich nicht so anfällig, nur das herausziehen der nadeln fühlt sich ekelig an >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#76
08.12.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Nadelstiche
(03.12.2014)Corny schrieb:  Ich finde sie einfach verdammt unangenehm beim Impfen oder so, aber was muss das muss.

ja genauso geht's mir auch Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#77
12.12.2014
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Nadelstiche
Nadelstiche sind lange kein Problem mehr für mich, das war, als ich noch klein war.
Aber wenn es darum geht mir eine Wunde zu nähen....ich lasse es mit mir machen, aber so wie ich dabei immer behandelt werde (Komme mir vor als sehen mich die Ärzte als lebloses, böses, gefühlsloses Stück Fleisch)... (so behandeln die mich!!!) habe ich beim Gedanken daran schon keine Lust mehr auf irgendetwas.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#78
12.12.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Nadelstiche
Hab kein Problem mit Nadelstichen, es sei denn, der Stich kommt von einem Insekt und auch von einer Nähnadel können sie nerven. [Bild: AJ-hat.gif]

Aber anderen eine NAdel verpassen kann ich nicht wirklich.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#79
12.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Nadelstiche
Der Zahnarzt hat mir letztens mehrere Spritzen verpasst, zur Betäubung, um die Weisheitszähne entfernen zu können. Fand ich echt gar nicht so schlimm. Und dabei habe ich vor Spritzen die Mega Panik. Aber Zahnarzt ist irgendwie was anderes. Da bin ich anscheinend zum Glück nicht zimperlich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#80
16.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Nadelstiche
Hab durch diverse OPs und deren Nachbehandlung schon so viele Nadeln im Körper gehabt, dass es mir schon fast gleichgültig ist. Also mich schockiert nach dem Ziehen eines Drenagenschlauchs nichts mehr.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste