Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:09



Bronies auf dem Dreieich-Con?
#1
Question  02.11.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

Question  Bronies auf dem Dreieich-Con?
Nur mal so aus Neugier:
Hat noch jemand vor, auf dem Dreieich-Con aufzukreuzen?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#2
02.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies auf dem Dreieich-Con?
Dreieich-Con? Wo und was?

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#3
02.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies auf dem Dreieich-Con?
Irgendwo unterhalb von Frankfurt liegt das oder ?^^

Uuund das ist ein Treffen für RP-Begeisterte, glaube ich, der Anfahrtsweg währe nicht allzu weit.
Fraglich bei mir ist halt immer, ob ich da an den Tagen auch Zeit habe XD

http://dreieichcon.wiric-online.de/



Zitieren
#4
02.11.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies auf dem Dreieich-Con?
Jau, ist in erster Linie ein Rollenspiel-Con. Hab mich halt gefragt, wie hoch die "Brony-Dichte" bei einer solchen Veranstaltung sein könnte.
Ich gehe ja im Moment davon aus, dass ich der einzige "unserer Spezies" da sein könnte und uns entsprechend würdig vertreten muss. Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#5
03.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies auf dem Dreieich-Con?
Dreieich... ihr habt doch nicht vor, ein Geschenk an Hasbro zum Dreieich-Plaza zu bringen?

Zitieren
#6
03.11.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies auf dem Dreieich-Con?
Haaa, stimmt ja! Hasbro Deutschland hat ja seinen Sitz in Dreieich. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. lol
Na, ob die irgendwas mit dem Dreieich-Con zu tun haben, weiß ich allerdings nicht. Höchstens in Bezug auf Dungeons & Dragons, was ja letztlich auch Hasbro ist.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#7
03.11.2011
erdnuss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronies auf dem Dreieich-Con?
(02.11.2011)Private schrieb:  Hat noch jemand vor, auf dem Dreieich-Con aufzukreuzen?

Wollte ich, zum ersten Mal, aber jetzt sind das fast alles DSA Runden und wer weiß ob ich in den anderen einen Platz kriege.
Zitieren
#8
20.11.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies auf dem Dreieich-Con?
Zurück aus Dreieich und endlich - halbwegs - ausgeschlafen. Nicht viele weitere Bronies entdeckt, obwohl ich mich als solcher kenntlich gemacht habe.
Eigentlich nur einen. Leider nur Zeit für einen kurzen Brohoof gehabt, weil meine Spielgruppe auf mich gewartet hat. (Wir mussten unseren Tisch rechtzeitig für die nächste Spielgruppe freimachen Undecided Bisschen chaotisch organisiert, das ganze...)
Das Mädel, dass auf G<3-Ponies stand, zähl ich mal nicht mit.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste