Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:35



10th Sig of the Week Battle
#1
13.08.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

10th Sig of the Week Battle
[Bild: sotwheader10g2lmv.png]

Der Sig of the Week Battle 10 ist am Start, und für das kleine Jubiläum gibt erstmal ne Pinkie-Cannon
[Bild: cannoncrawh.gif]

Das Thema diese Woche ist Music & My Little Pony!

Die Regeln
  • Die Signatur muss etwas mit Musik und My Little Pony zu tun haben.
  • Es ist jedwede Form von Musik erlaubt, ob ein Pony nun singt, ein Instrument spielt, ein Mischpult bedient oder einfach nur Musik hört.
  • Signaturen zu Musik außerhalb Equestrias, wie beispielsweise zu Daniel Ingram, Living Tombstone oder MandoPony sind ebenfalls erlaubt, sollten aber auch ein Pony enthalten (z.B. einen OC zu dem entsprechenden Musiker).
  • Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate sind willkommen!)
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 10". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 19.08.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 20.08.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag laufen.

Teilnehmer: ( NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß beim Basteln, ich freu mich schon auf die Ergebnisse Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von sai.)
Zitieren
#2
13.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Ausgerechnet dieses Thema, wo ich schon den ganzen Tag überlegTwilight: No, Really?
Naja mal schauen was sich ergibt. Mir fällt schon was einDerpy confused

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#3
13.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Nettes Thema, mal sehen was sich machen lässt Twilight happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#4
13.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
*gg*
Mal sehen, ob ich was feines mit meinen OC auf die Reihe bekomme Wink
Wann man schon ein Gitarrenspielenden OC hat, sollte man das auch nutzen Big Grin
Zitieren
#5
15.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Argh wenn livid mitmacht hat man ja schon keine chancen mehr -.-

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#6
16.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 10th Sig of the Week Battle
Dafuq? XD So ein Schwachsinn, es hat ja wohl jeder die gleichen Chancen

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#7
16.08.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
(16.08.2012)Livid schrieb:  Dafuq? XD So ein Schwachsinn, es hat ja wohl jeder die gleichen Chancen

Gleiche Chance schon, aber gleiches Talent ? FS grins
Ich werde es warscheinlich diesmal nicht schaffen, da die Woche bis jetzt sehr stressig war und morgen ist Gamescom angesagt. RD wink
Zitieren
#8
16.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
(15.08.2012)seufz... schrieb:  Argh wenn livid mitmacht hat man ja schon keine chancen mehr -.-

Dabei sein ist allesTwilight smile

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#9
16.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Wenn man sich die HoF ansieht dann sieht man dass Livid "nur" zwei mal gewonnen hat. Genau so oft wie Alphawolf und einen weniger als DarkKoushirou. Sie ist also keineswegs unbesiegbar.

Außerdem gewinnt nicht zwangsläufig die beste Ausführung sondern eher die originellste Idee.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
18.08.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Wir haben bisher 3 Teilnehmer und es ist nur noch 1 Tag übrig. Liegts am Thema oder brauchen einige noch etwas mehr Zeit? Sollen wir um eine Woche verlängern?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#11
18.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 10th Sig of the Week Battle
Ich habe mich auch schon gewundert. Ist doch ein wirklich schönes Thema, mit dem sich so einiges anfangen lässt. Mit 3 Beiträgen lässt sich zwar schon ein Wettbwerb machen, aber das ist nicht so spannend wie bei 5 oder 7. Mehr Beteiligung wäre schon eine feine Sache Pinkie happy

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#12
19.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
(18.08.2012)Livid schrieb:  Ich habe mich auch schon gewundert. Ist doch ein wirklich schönes Thema, mit dem sich so einiges anfangen lässt. Mit 3 Beiträgen lässt sich zwar schon ein Wettbwerb machen, aber das ist nicht so spannend wie bei 5 oder 7. Mehr Beteiligung wäre schon eine feine Sache Pinkie happy

GeschmackssacheTwilight happy
Mir ist am Anfang auch nicht wirklich was eingefallen.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#13
19.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
(18.08.2012)sai schrieb:  Wir haben bisher 3 Teilnehmer und es ist nur noch 1 Tag übrig. Liegts am Thema oder brauchen einige noch etwas mehr Zeit? Sollen wir um eine Woche verlängern?

Kann mir vorstellen, dass es die Zeit ist. Diese Woche war GamesCom.
Ich werde versuchen heute nach was feines zu basteln (diesmal wirklich -.-"), dann wären wir zu viert.
Zitieren
#14
19.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
das Thema ist zwar ansprechend hätte auch hunderte Ideen aber allgmein mach ich bei kein Battle mehr mit, bin aber mal auf das Vote gespannt.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#15
19.08.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Braucht sonst noch jemand mehr Zeit? Wäre kein Problem, dann würden wir einfach um ne Woche verlängern.

Ansonsten würde ich noch auf Cattivo warten und dann starten, dann hätten wir immerhin 5 Signaturen.

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#16
19.08.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Das Thema ist es ganz und gar nicht, aber erst Gamescom und jetzt die Hitze, leider habe ich meine freie Zeit lieber am Badesee verbracht. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
#17
20.08.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Ich hatte gerade eine Idee, man könnte ja evtl bis Mittwoch oder Donnerstag verlängern damit Alphawolf, Cattivo und vielleicht sonstwer noch mitmachen können und dann den Vote 1,5 Wochen lang laufen lassen, damit hätte man dann evtl dann auch mehr Votes.

Oder wäre es konventionell doch besser, eine ganze Woche verlängern und den Vote eine Woche laufen lassen?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#18
20.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Ah sorry, League of Legends hat mich mal wieder nicht zum basteln kommen lassen...und bei der Hitze fällt selbst das denken für eine SIgnatur schwer v.v
Zitieren
#19
20.08.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
(20.08.2012)sai schrieb:  Ich hatte gerade eine Idee, man könnte ja evtl bis Mittwoch oder Donnerstag verlängern damit Alphawolf, Cattivo und vielleicht sonstwer noch mitmachen können und dann den Vote 1,5 Wochen lang laufen lassen, damit hätte man dann evtl dann auch mehr Votes.

Oder wäre es konventionell doch besser, eine ganze Woche verlängern und den Vote eine Woche laufen lassen?

Je nachdem wies mit den beiden steht Happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#20
21.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 10th Sig of the Week Battle
Bin gerade am fertig stellen, gebe nachher ab Smile Also bitte noch warten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste