Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:46



Negative Aspekte
#1
02.11.2011
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

Negative Aspekte
Hi

in letzter zet hab ich mmer wider den wunsch etwas in meinem leben zu ändern!

wie ists bei euch? welche negativen aspekte eures lebens wollt ihr hier und jetzt ausmerzen?

(ihr müsst nich unbedingt ehrlich sein)
Zitieren
#2
02.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Negative Aspekte
Ich will zu viel ändern.
Dagegen muss ich mal etwas tun RD wink

Nein, eigentlich bin ich ganz zufrieden. Vielleicht sollte ich mehr für die Schule tun und nicht einfach nur Zeit am PC totschlagen, aber abgesehen davon bin ich ziemlich glücklich mit meinem Leben.

Zitieren
#3
02.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Negative Aspekte
RainbowCrash schrieb:(ihr müsst nich unbedingt ehrlich sein)
Nicht? OK. Big Grin Ich bin ein selbstloser und maßlos attraktiver Held, der immer und überall für andere einsteht; mit der Hilfe seines messerscharfen Verstandes oder seiner gut definierten Muskeln. Manchmal denke ich aber fast, dass ich zu perfekt bin.


Ne, im Ernst. Ich bin viel zu arrogant, um überhaupt negative Aspekte an mir zu bemerken; sofern es sie denn gibt. Würde es nicht den meisten so gehen? Kleinigkeiten ja; aber wirklich negative Aspekte blendet man doch gepflegt aus.
Philosophische Grundsatzfrage: Wenn wir diese wirklich negativen Aspekte ausmerzen würde; sofern das überhaupt geht - wären wir dann noch wir selbst? Wären wir dann überhaupt noch als Individuen interessant, für uns selbst und andere?

Dachte erst, es würde um negative Aspekte an MLP gehen. So ein Thread wäre ja auch mal interessant.
Da fällt mir ein: Ich sollte definitiv weniger Ponyvideos auf Youtube anschauen.



Zitieren
#4
02.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Negative Aspekte
Eeyuup ^^ muss mich Dashy anschließen ^^ mehr schule weniger pc xD..ich mein Schule läuft zwar gut.. aber könnte besser sein.. mein Lehrer hat gesagt Ich zitiere "Die nächste Arbeit wird ne 2 sonst gibts ein hinter die löffen" ... Big Grin dh. steiger ich mal meine 3 auf eine 2 ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#5
02.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Negative Aspekte
Genauso wie bei Dashy und bei xXRainbowXx:

Mehr Schule, weniger Pc und Playstation... Big Grin

Ich muss mich in Mathe ranhalten, damit ich noch einen erweiterten Realschulabschluss schaffe :/

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#6
02.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Negative Aspekte
Ich habe viel zu viel zu tun und habe wenig Zeit für Schule o_0.
Von einer 2 zur 5 in Mathe... naja quadratische Gleichungen 4ten Grades sind nicht so meins (obwohl es eigentlich einfach ist o_0).
Außerdem bin ich ziemlich unnütz. Ich kann zwar viele Sachen halbwegs gut, aber keine Tätigkeit richtig gut.
Zitieren
#7
02.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Negative Aspekte
(02.11.2011)LuDeRu schrieb:  Außerdem bin ich ziemlich unnütz. Ich kann zwar viele Sachen halbwegs gut, aber keine Tätigkeit richtig gut.

Das geht mir auch so ^^

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#8
02.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Negative Aspekte
(02.11.2011)Rechaon schrieb:  Philosophische Grundsatzfrage: Wenn wir diese wirklich negativen Aspekte ausmerzen würde; sofern das überhaupt geht - wären wir dann noch wir selbst? Wären wir dann überhaupt noch als Individuen interessant, für uns selbst und andere?

Nein und trozdem sollten wir negative Seiten an uns nicht ignorieren. Dazu gehören auch kleine Dinge in leben. Wie z.B.: mehr einplanung von Zeit

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#9
02.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Negative Aspekte
Ich muss zunehmen, nicht immer um 3 uhr nchts pennen gehen, weniger zocken und mehr essen, mehr Sport treiben und mich allgemein mehr bewegen.

Aso und schrumpfen würde ich mich gerne, das mit dem Kopf an Türen stoßen nervt -.-



Zitieren
#10
02.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Negative Aspekte
(02.11.2011)Rechaon schrieb:  Philosophische Grundsatzfrage: Wenn wir diese wirklich negativen Aspekte ausmerzen würde; sofern das überhaupt geht - wären wir dann noch wir selbst? Wären wir dann überhaupt noch als Individuen interessant, für uns selbst und andere?
Solange der Impuls, sich von den negativen Aspekten zu trennen, von innen kommt, wirst du dadurch sogar mehr zu dir als vorher, du entledigst dich nur unnötiger Lasten.
Sollte man sich von selbst nicht von den negativen Aspekten trennen wollen, würd ich sie nicht als negativ betrachten, da es ja irgendeinen positiven Grund geben muss, wieso man an ihnen hängt.

Zitieren
#11
03.11.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Negative Aspekte
Eigentlich würd ich mich den anderen mit mehr schule weniger zocken/ponys anschließen aber es wird mir schwer falln eine woche vor skyrim des umzusetzen
ich hab schon 6 wochen hintereinander meines lebens mit oblivion verbracht und wusste zu der zeit nie die uhrzeit den tag oder das datum
dannach im real life hab ich sogar als ich ne pflanze gesehn hab die aktivierungstaste gedrückt aber alter warn diese 6 wochen mega geil
und jetzt skyrim
das eldorado eines jeden rollenspielfanatiker
wenn da jemand kommt und meint ich wär ein drecksnerd oder suchti geb ich ihm recht
Denn er hat recht wenn es um skyrim geht
es ist immerhin das wohl beste spiel seit oblivion nämlich skyrim
ich glaub soagr das ich schule schwänzen werd für skyrim
ich werde mich komplett von der welt abkapseln und nur in skyrim leben
BOAH IS DES GEIL
ich glaub hier gibts welche die mich verstehn
ich mach keine werbung aber des musste ich los werden

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#12
03.11.2011
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Negative Aspekte
@Jdfpoeh : *Brohoof*!
meine rede, skyrim wird so geil, das wird man nicht mehr toppen können!
ich werd nie wieder was anderes zocken, bis ich nich jedes kleine nebenquest durch habRD wink

(oh, threat-thema verfehlt...Facehoof )
yeah, ich zock auch zu viel, mach zu viel party, und zu wenig wirklich wichtiges, sollte sich mal ändern...RD wink

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 von Devetaki.)
Zitieren
#13
03.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Negative Aspekte
Ich glaube daß was ich wirklich ändern sollte wäre wohl mein übertriebener Stolz und meine kaum vorhandene Ehrlichkeit mir selbst gegenüber.
Ich sollte auch endlich mal wieder meine Diät weiter machen >.> hab nach 20kilo weniger einfach aufgehört und während meiner arbeitslosigkeit wieder genau wieder drauf bekommen >.<

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#14
03.11.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Negative Aspekte
Ich sollte zunehmen...
Und weniger Zeit im IRC verbringen, viel weniger Zeit....
Zitieren
#15
03.11.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Negative Aspekte
DER negative Aspekt in meinem Leben ist die Wohnung in der ich lebe, Terror seit Jahren durch den Nachbarn unter mir, Tag und Nacht. Der über mir hat kürzlich auch angefangen mich richtig zu terrorisieren, vorher war's nur gelegentlich. Ging deshalb richtig los, weil ich so blöd war mit dem Kerl über den Terror des anderen Nachbarn zu reden, da ich merkte, dass er auf die Randale des anderen reagierte und ich hoffte so das "Missverständnis", dass ich das sei, auszuräumen. Nur, wie gesagt, danach ging es erst richtig los, Terror jeden Tag ...

Ich such jetzt deshalb ne neue Wohnung, was aber zu Semesterbeginn reichlich schwer ist und mit Hartz IV ist das Budget begrenzt und auch nicht jeder Vermieter will einen Hartz IV Empfänger in seinem Haus.

Ich denke mal, ich werd erst so ab März April eine realistische Chance haben was zu finden.
Hoffe, dass ich was Gutes und vor allem Leises finde, da meine Nerven blank liegen und ich dringend Ruhe brauche.

Zitieren
#16
03.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Negative Aspekte
Hab so einiges, an dem ich zurzeit arbeite - Gesundheit, psychische Dinge, sowas - und wünsche mir vorallem, dass ich das Durchhaltevermögen dafür habe. Motivation habe ich, aber bei Problemen bin ich viel zu empfindlich und gebe zu rasch auf, obwohl ich das gar nicht will. Bin da einfach eine Mimose. Daran muss ich unbedingt was ändern, denn sonst sind meine Mühen für die Katz!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#17
03.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Negative Aspekte
Ich würd gern ein paar Fehler der Vergangenheit ändern diverse streitigkeiten mit dem Gesetzt und abgebrochen Ausbildungen.
Vielleicht mal weniger Trainieren und Rauchen und statt dessen
endlich einen guten Job suchen.

Und nicht direkt alles hinschmeißen wenn mir was nicht passt mal die Aggressionen
unterdrücken und das Leben wieder zum Laufen zu bringen.
Zitieren
#18
03.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Negative Aspekte
Ich sollte mehr für die Schule tun und mal versuchen, meine Probleme zu lösen anstatt sie zu umgehen.
Oder auch nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#19
18.11.2011
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Negative Aspekte
Ich sollte nicht mehr:
  • so faul sein.
  • mit meiner Art anderen (unabsichtlich) auf die Nerven gehen. Tut mir leid, wenn sich hier schon wer genervt fühlt.
  • so lange an meinen Beiträgen brauchen.
  • meine Arbeiten vor mir herschieben und sie in der letzten Minute machen.

Auch habe ich immer wieder Probleme mit meiner Ausdrucksweise. Ich bin gerade dabei, das zu ändern.
Zitieren
#20
18.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Negative Aspekte
(02.11.2011)Rechaon schrieb:  Philosophische Grundsatzfrage: Wenn wir diese wirklich negativen Aspekte ausmerzen würde; sofern das überhaupt geht - wären wir dann noch wir selbst? Wären wir dann überhaupt noch als Individuen interessant, für uns selbst und andere?

Nein, wenn wir unsere negativen Aspekte ausmerzen könnten/würden, würden wir eine Teil von uns verlieren den wir zwar nicht unbedingt mögen, aber zu uns gehöhrt, wie der Schatten zum Licht. Ergo, wären wir nicht mehr wer wir sind, wenn sie verliehren würden.


Welche negativen Aspekte ich unter "kontrolle" bringen sollte bei mir, ist das ich unter anderem ungerne Verliehre und mich dann zu sehr aufrege, wenn ich verliehre. Sonst müsste ich noch mal was gegen meine Unsportlichkeit machen, sprich mir selber mehr in den Arsch tretten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste