Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:02



Ted der Film
#41
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Ted der Film
einer der witzigten filme aller Zeiten alle die southpark humor mögen werden den Film lieben an manchen stellen konnt ich mich vor lachen garnicht mehr halten^^


Zitieren
#42
22.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ted der Film
Ich war recht enttäuscht von dem Film. Sicher hatte er seine lustigen Stellen, doch waren es viel weniger als erhofft und die meisten kannte ich ohnehin schon aus der Werbung. Der Film verlief außerdem genau so wie man es erwartet hatte.
Für zwischendurch ganz ok, aber nicht überragend.

Zitieren
#43
19.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ted der Film
War doch recht witzig.
Hätte ich nicht gedacht, bei dem Typen der Family Guy gemacht hat bin ich eher vorsichtig.

Für manche ist das meiste Fäkalhumor und auch ich muss sagen, dass es nah an der Grenze war.

Aber auch gefühlvolle Szenen (gegen Ende) haben den Film für mich zu einem der besseren Filme des Jahres 2012 gemacht.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste