Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:36



Uncharted 3
#1
02.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

Uncharted 3
Ich habe am Samstag Uncharted 3 geliefert bekommen, und habe heute den Multiplayer aktiviert. Ich muss sagen, Ich finde das Game richtig Nice und werd es wohl erstmal durchsuchten ^^

Ich finde die Story der Uncharted Reihe einfach genial, die Grafik ist ganz ordentlich, obwohl mich das nicht allzu sehr kümmert, außerdem mag ich das Gameplay. Und der neue 2 vs. 2 vs. 2 Modus im Multiplayer ist total interessant!

Meine Frage:
Habt ihr es euch gekauft? Wie findet ihr es?


[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#2
02.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Uncharted 3
Es ist genauso wie beim ersten Teil.

Gekauft, geliebt, empfohlen.

Die Uncharted Reihe ist mal eine der geilsten Spiel Reihen, die es gibt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#3
02.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Uncharted 3
Hab den ersten und den zweiten Teil bis zur Platintrophäe gezockt, und das will schon was heißen...wirklich geniale Reihe, enthält sowohl die Adventure-Elemente vom guten alten Tomb Raider als auch moderene Schießereien mit Deckungssystem, dazu optisch tadellos und mit spannender Story. Mehr kann man sich nciht wünschen.

Hätte ich noch meine PS3, würde ich mir den Teil sofort holen, aber ich hab mich dem Zocken abgewandt :]

Zitieren
#4
03.11.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Uncharted 3
die uncharted trilogie ist für mich der einizige grund weshhalb ich mir noch ne ps3 zulegen will/muss. erstmal kommt diesen monat aber 3ds und wii (Skyward sword ftw)

Zitieren
#5
09.11.2011
PinkieRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Uncharted 3
Willl ich mir auch unbedingt noch holen, ich hab momentan leider nicht genug Geld Sad
Aber immer wenn ich die Werbung sehe krieg ich so eine Gänsehaut Smile

Heart LUNAAAAAA Heart
Zitieren
#6
09.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Uncharted 3
Ich warte noch, mir sind 60€ zu viel für ein Spiel.
Zitieren
#7
09.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Uncharted 3
Uncharted ist die beste Abenteuerspielereihe Faszinierende Story und geiles Gameplay

Meine Ps3 ist von 2007 und seit 2 Monaten Kaputt Uncharted 3 verstaubt gerade im Schrank trotzdem hab ich mir Call of Duty Modern Warfare 3, Deus Ex, Battlefield 3, Skyrim und Mass Effect 3 Bestellt obwohl ich nicht Spielen kann -.- Nerd

Mir fällt grad ein anstatt die ganzen Spiele zu holen hätt ich mir ne Slim holen sollen fail
Zitieren
#8
23.09.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Uncharted 3
Ich finde das Spiel nicht schlecht!

Habe die vorigen Tele auch gespielt allerdings fand ich den zweiten Teil sehr viel besser als den dritten
Zitieren
#9
25.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Uncharted 3
-> Explorer Edition is mine Twilight smile

Spielt das Spiel eigentlich noch jemand von euch? Ich such noch Leute für den Online Co-Op "Story" Modus Cheerilee awesome

Falls ihr interesse habt, einfach melden -> PSN-ID: Hg_Duni

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste