Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:37



(VERKAUFT) Pinkie Pie Plüschie
#1
14.08.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

(VERKAUFT) Pinkie Pie Plüschie
Hallo liebe Mitbronies Pinkie happy Da die GamesCom ja schon dieses Wochenende stattfindet und mein Geldbeutel leider ziemlich klein ist, trenne ich mich schweren Herzens von meiner Pinkie Pie.

[Bild: 33ek6ev.jpg]

[Bild: 6zy83p.jpg]

[Bild: 2cwpqiq.jpg]

[Bild: 9u0q46.jpg]

[Bild: 2wml4li.jpg]

Sie ist 42 cm hoch und 39 cm lang. Sie ist aus weichem Fleece Stoff gemacht und die Augen sind aufgebügelt und bemalt. Die Cutiemarks sind aufgemalt.

Tut mir Leid für die miese Bildqualität, aber meine Kamera wollte den Geist aufgeben, daher musste die Webcam herhalten.

Ich würde 90 Euro + 6,90 Versand verlangen, lasse aber gern mit mir reden. Bei Interesse PN an mich. Luna TRCV Liebe Grüße!

________________________________

Okay, sie hat einen neuen Besitzer gefunden, Thema kann also geschlossen werden Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Fafa.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste