Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:52



Mars Attacks!
#1
14.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

Mars Attacks!
Da fällt mir doch auf das es gar kein Thread für einen meiner Lieblings Filme gibt : Mars Attacks! Pinkie happy wer erinnert sich noch an die kleinen Mars Männchen [Bild: 22278-mars_attacks.jpg]
Zitieren
#2
14.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mars Attacks!
"Lauft nicht weg, wir sind eure Freunde"

Killing is badong!
Zitieren
#3
14.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mars Attacks!
was viele nciht wissen, ist das der film auf Sammelkarten basiert, die später vebroten wurden, weil sie zu brutal für kinde rwaren

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
14.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Mars Attacks!
Du hast recht,das wusste ich noch nicht. Pinkie happy
Aber interessant,das die ihre Idee aus Sammelkarten hatten. ^^
Zitieren
#5
14.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Mars Attacks!
(14.08.2012)Killbeat schrieb:  was viele nciht wissen, ist das der film auf Sammelkarten basiert, die später vebroten wurden, weil sie zu brutal für kinde rwaren

Spoiler (Öffnen)

Interessante Info...ach, das wär ein TCG, bei dem ich sofort einsteigen würde...Cheerilee awesome

Und zum Film! Ist einfach Kult!
Naakk nakkk NAAAK! Twilight happy
Zitieren
#6
14.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Mars Attacks!
Der kam vor ein paar Tagen erst im Fernsehn-das war das erste mal das ich den gesehn hab Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#7
14.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Mars Attacks!
zu geil der film,.... netter retrolook und ne nette satire über die frühen sifi/alien-filme der 50iger und 60iger
allein schon die titelmelodie Cheerilee awesome
Zitieren
#8
14.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mars Attacks!
Ist schon ein echt cooler Film. Der lief sogar letzten Sonntag und da hab ich ihn mir noch teilweise angesehen. Habs aber leider nicht mehr ganz geschafft, weil ich nach dem Wochenende auf der Galacon dann doch zu müde war ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#9
14.08.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mars Attacks!
Hab ihn mir ihn dieses Sonntag auch nochmal angesehen.
Einfach nur genial^^

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#10
14.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Mars Attacks!
Der lief diesen Sonntag.Whining Wieso hat mir niemand bescheid gesagt. Rarity shocked
Zitieren
#11
14.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mars Attacks!
lief de rdieses mal wenigsten uncut?
Zitieren
#12
14.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mars Attacks!
(14.08.2012)Killbeat schrieb:  lief de rdieses mal wenigsten uncut?

Hm nach einem kurzen Abgleich mit Schnittberichte.com und der ca. 45 Minuten die ich gesehen habe, müsste es die ungeschnittene Fassung gewesen sein.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#13
14.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Mars Attacks!
Definitiv der beste Tim Burton Film. Müsste ich mir auch nochmal geben.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
#14
14.08.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Mars Attacks!
Der Film ist ein klassiker Smile den kann man immer wieder schauen.
Das mit den Sammelkarten ist mir auch neu ^^ und die sind wirklich ein wenig brutal für den Fall das sie wirklich fr Kinder gemacht waren.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#15
14.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Mars Attacks!
Ich lieb den Film. Njak Njak Njaaak..
Is richtig schöne old school unterhaltung. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#16
14.08.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Mars Attacks!
Von den Karten wusste ich auch nichts...was sind das eigentlich für andere Monster da auf den Karten ich habe diese nie in dem Film gesehen?
Zitieren
#17
14.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Mars Attacks!
Ach ja die kleinen wie auch immer farbenen Mänchen Big Grin

Richtiges Old school entertaiment, obwohl ich glaube das Mars Attacks eine Parody auf Independence Day war AJ hmm

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#18
14.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Mars Attacks!
@ APC227 Die haben halt nicht alles von den Karten genommen. Pinkie happy Die Viecher haben sie ausgelassen.
Zitieren
#19
14.08.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Mars Attacks!
@Flowdy Ah ok Pinkie happy

Hab mir die Karten nochmal genauer angeschaut, man hätte locker ein Mars Attacks 2 machen können oder bzw. Earth Attacks, damit das Blatt mal gewendet wird RD salute Twilight happy

Es ist zu lange her dass ich den Film gesehen hab, ich weiß deshalb nicht ob sie die Musik auch auf dem Mars geschossen haben, falls nich, sollte eine Fortsetzung nichts im Wege stehen eigentlich Cheerilee awesome
Zitieren
#20
15.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Mars Attacks!
Mars Attacks! ist einer meiner absolöuten Lieblings Tim Burton Filme, und wirklich eine klasse Alien Komödie, die man ja wirklich nicht so ernst nehmen kann, aber das muss ja auch nicht sein FS grins

Das mit den Sammelkarten finde ich richtig interessant, und wenn man sich deren Motive, so wie die von den Comics so anguckt, war der Film ja wirklich eine nicht zu brutale Version, womit ich aber gut leben kann Twilight smile
Jedenfalls sieht man bei dem Film sehr gut, dass das Deutsche TV leider einfach viel zu viel schneidet, denn der Film ist doch ab 12, also warum ihn dann Nachmittags zensieren?

Achja, den Film habe ich zuhause als "Die besten Filme aller Zeiten" Edition auf DVD, und hm, ich sollte ihn mir ja wirklich mal wieder angucken Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste