Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:51



Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
#61
13.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Die Idee für einen Gummy als Badespielzeug find ich ganz großartig. Den würde ich instantkaufen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#62
15.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Für die -die es noch nicht gesehn haben pack ichs mal hier rein, bin ja gespannt ob das wirklich stimmt und was dabei rauskommt AJ surprised


[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...yville.png]

Hasbro has struck a deal with Zynga to produce toys and games based on the social developer’s catalogue of rich, nuanced IPs. The two companies expect the first products to be available beginning Fall 2012.
Zitieren
#63
16.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Also kriegen wir jetzt Ponyfarmville? Na toll.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#64
16.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Nur für die intellektuell Minderbemittelten unter uns: Was bedeutet das genau?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
16.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
@Nightshourd: Zynga ist halt die Firma, die unter anderem Farmville, ein sehr einfach gehaltenes Farmminispiel für Facebook, programmiert. Ich nehme an, dass wir jetzt Ponyville bekommen, also die Pony Edition davon.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#66
16.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Achso. Bin in Casualgames nicht so bewandert.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
16.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Hasbro has struck a deal with Zynga to produce toys and games based on the social developer’s catalogue of rich, nuanced IPs.

Und mal wieder wird spekuliert...
Da steht rein gar nichts nichts von MyLittlePonyVille. Es wird nur angekündigt, dass Hasbro Spielzeuge und (vermutlich Brett-)Spiele zu bereits existierenden Marken (Mafia Wars, Farmville und wie sie alle heißen) von Zynga produzieren wird.

Zitieren
#68
16.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ich hatte mal bei Hasbro angefragt, ob TRU Deutschland die Exclusive Figuren bekommen wird, die da neu angekündigt wurden. Aber die wussten es selbst nicht, oder schienen eher davon auszugehen, dass die bei uns nicht erscheinen werden.

Na ja, wenigstens haben wir die TRU Exclusives von den Fillys bekommen ...Facehoof
Zitieren
#69
16.02.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Zitat:Ich hatte mal bei Hasbro angefragt, ob TRU Deutschland die Exclusive Figuren bekommen wird, die da neu angekündigt wurden. Aber die wussten es selbst nicht, oder schienen eher davon auszugehen, dass die bei uns nicht erscheinen werden.
Dann wird es wohl Zeit für nen Shitstorm. Ich will die NMM haben!!!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
05.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
So Kinners,

ich habe mit dem Presse und Produktteam von Hasbro Deutschland Korrespondenz bez. dem showakkuraten Merch. geführt und folgende Information erhalten (Namen wurden gekürzt):

Zitat:Hallo Herr B.,

ich habe mich diesbezüglich mit Hasbro in Verbindung gesetzt – sie sagen, ob und wann dieses Produkt in Deutschland erscheint, obliegt allein dem entsprechenden Händler. Mit anderen Worten, wenn bei den deutschen Händlern Interesse an diesen Produkten besteht, kommen sie auch in den Handel, aber das lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Ich hoffe, dass hilft erst mal weiter!

Schöne Grüße,
Antonia E.


Ergo: Es ist ein klassischer volkswirtschaftlicher Fall von "Die Nachfrage der Händler bestimmt das Angebot".

Somit: Überzeugt eure Karstadts, eure Toys'R'Us, eure Müller usw. dass Sie eine Produktanfrage bez. dem showakkuraten Merch. stellen, sodass ein messbares "Handelsinteresse" entsteht.

Zitieren
#71
05.03.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ah, also macht Hasbro hierbei die Pull-Stragegie.
Marketing ftw.
Blöd ist es nur, wenn es wie in meinem Müller bei den Blindbags ist: Erst müssen die Alten raus, damit wir neue bestellen. Wenn ich da an die vielen Packungen "Rarity+Kutsche" denke...
Zitieren
#72
06.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, aber das scheint offiziell zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es das auch mit Pinkie...

http://www.mylittleponynews.com/2011/07/...eller.html

Whining
Zitieren
#73
06.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Haha, Pinkie hat ja ne Playtaste auf der Hufe ^^
Tut mir leid Hasbro, mit sowas lockt ihr keine Bronies an....ich glaue nichtmal Kinder!
Und von der Form und Qualität weit hinter den "Usergemachten" Plüschis :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#74
07.03.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Hm... ich seh da eine ganze Reihe von Möglichkeiten so ein Play-Plushy zu hacken. Im simpelsten Fall einen MP3-Player, vielleicht auch eine kleine Fernbedienung. Oder einen Wecker?
Und diese Plüschies sind eben keine handgemachten Einzelstücke, dafür kosten sie aber auch nur einen Bruchteil. Eben nicht 500$ sondern nur 30$.
Zitieren
#75
28.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
weiß man eigentlich wann das merch rund um Luna, DJ Pon-3 etc. im deutschland rauskommt ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von majyor nick.)
Zitieren
#76
29.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Nein, aber falls es dich tröstet (ich schätze eher nicht...), die von mir ein paar Beiträge weiter oben erwähnten Plüsch Ponys sind bei Amazon.de erhältlich.
Zitieren
#77
30.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Mich würde ja schon interessieren wann die Sachen in den US rauskommen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#78
11.04.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
It. Is. On.

Für diesen Moment sammel ich die Fashion Ponies.

http://www.mylittleponynews.com/2012/03/...y-doo.html

[Bild: 3+-+Copy.jpg]

http://mlpg4.blogspot.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von Golden Bell.)
Zitieren
#79
11.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ich weiss nicht inwiefern es schon hier gezeigt wurde aber es gibt ebenfalls eine neue Princess Cadence die aber eig. genauso ausschaut (Grundmodell) wie Celestia. NUR die Flügel sind um einiges besser.RD wink



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#80
13.04.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
(11.04.2012)Frostfell schrieb:  It. Is. On.

Für diesen Moment sammel ich die Fashion Ponies.
http://mlpg4.blogspot.de/

Leider scheint Derpy kein offizielles Hasbro-Produkt zu sein. FS sad
Meldung bei EqD
Aber Seth schreibt auch, daß es sich vielleicht bei dem Bild "nur" um einen Prototypen handelt (und damit nicht offiziell) und ein echtes Produkt dann später folgt.
Immerhin haben sie ja auch DJ Pon3, Zecora und Nightmare Moon im offiziellen Lineup.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste