Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:55



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
27.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Die Schuhe sind vermutlich von Skreper.
Zitieren
29.12.2012
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Gut das Treffen ist jetzt natürlich schon eine Weile vorbei. Aber ich wollte wenigstens auch einmal kurz angeschnitten meine Meinung dazu sagen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit sehr gemischten Gefühlen nach Hause gegangen. Es gab vieles was mir gefiel und es gab auch Dinge die mir ein wenig aufgestoßen sind.
In der Summe war es, vor allem weil es mein aller erstes Treffen in dieser Größe war, aber super geil und ich würde es jederzeit wieder mitmachen.

Ich versuche mich mal ganz kurz zusammen zu fassen.

PRO:
Die Stimmung war einfach super geil. Ich habe elends lange nicht mehr so viele nette Menschen getroffen. Ich habe mich sau wohl gefühlt und war nach vielen Wochen die ich in Depressionen verbracht habe, endlich mal wieder glücklich und hatte richtig gute Laune. Dafür kann ich wirklich nur allen Leuten danken, es war für mich der Hammer.
Es gab genug zu trinken, das Fleisch war lecker, der Fisch absolut fantastisch, meine Hochachtung dafür. Und auch sonst gab es wirklich nichts zu meckern was die Versorgung anging.
Die Lasershow war klasse, und auch die Filmszenen fand ich hübsch. Beim Karaoke war ich leider schon ein wenig müde, sonst hätte ich dass auch in vollen Zügen genossen.
Die Spielerunden waren klasse, und beim Zeichnen hatte ich auch ne Menge Spaß.
Die Organisation war zumindest bei der Anfahrt vollkommen ok, danach etwas chaotisch, bei so vielen Menschen stelle ich mir dass aber auch schwer vor, deswegen ist das auch kein Minuspunkt.

Wie ich schon sagte, gesammt genommen einfach sehr, sehr geil. Gäb sicher noch andere Punkt die ich aufzählen könnte. Aber das war unter anderem das Wichtigste. Wie aber auch mit Gaze mal zu plaudern. Nicht wahr ? Wink

NEGATIV:
Es sind nicht viele Punkte, aber sie wiegen, und ich möchte einfach meine Meinung dazu sagen. Ich habe nichts dagegen dass Bier ausgeschenkt wird. Das ist für mich ok, ich hab es selbst getrunken. Aber viele Bronies hatten anderen Stoff mit dabei und Leute die unter 18 sind haben teilweise mehr getrunken als gut für sie ist. Man kann geteilter Meinung darüber sein. Aber ich finde sowas nicht gut.

Dann die Sache mit dem als Feuerkorb missbrauchten Grill. Es ist eine Sache sich an einem Grill zu wärmen, eine ganz andere wenn man nen halben Sack Kohle, plus dem Sack und noch anderen Scheiß da rein schmeißt, dass die Funken fliegen, durch die ich dann sogar Brandblasen hatte. Ich hätte nicht einmal gewusst wo der Feuerlöscher ist und diese Irren die wie Rumpelstielzchen da rumtanzten und sich dann mit Gasmasken ans Feuer setzten, ich konnte darüber nicht lachen.

Dann habe ich noch einen gesehen, der mit einem halben Buschmesser am Tisch saß und dabei war an sich herum zu schneiden, nach dem Motto das Ding wär ja nicht scharf. Ist mir scheiß egal ob Scharf oder nicht. Das war ne Waffe und die hat für mich auf Treffen nichts verloren.

Die miese Laune der Orga, vergleichsweise eigentlich zu belächeln. Wir haben alle mal einen schlechten Tag. Die Gründe wurden dafür genannt und ich reite deswegen jetzt auch nicht weiter darauf herum. Für mich hat sich die Sache erledigt und ich habe vollstes Verständniss dafür dass man mal brüllt wenn alles drunter und drüber geht. Und diese Trollshirtaktion fand selbst ich nicht witzig.

Unterm Strich wäre ich bei jedem Treffen dieser Art wieder dabei,
weil es mir gut getan hat, ich Spaß hatte, und ich jeden von euch
gerne wieder sehen wollen würde.

Denke damit ist von meiner Seite alles gesagt.

[Bild: b8epq9ez.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste