Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:33



Erfagrungen mit non-Bronies
#1
15.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

Erfagrungen mit non-Bronies
Ich hoffe Ehrlich das man am Titel verstehen kann was ich mit diesem Thema sagen und Fragen möchte..

[ Facehoof wie konnte ich nur nicht auf den Titel achten?... könnte den bitte jemand von diesem grausamem Fehler befreien? oder kann ich das selbst auch? ...man ist mir das unangenehm...]

Nun denn: Dieses Thema, (von dem ich hoffe, dass es nicht schon in einem anderen Topic existiert) habe ich erstellt um euch nach euren Erfahrungen mit Freunden, Kollegen Klassenkameraden oder völlig Unbekannten Menschen zu Fragen, wenn ihr aus welchen gründen auf immer auf das schöne Thema Ponys kommt.
Wie haben eure gegenüber reagiert, als sie merkten worum es geht oder das ihr ein Bronie seit, was haben sie gesagt?

Um damit zu beginnen habe ich hier das aufgeschrieben, was mir passierte nachdem mich ein Kollege nach meinem Wochenende gefragt habe, und ich ihnen sagte das ich auf der GalaCon war, wie ich es fand und worum es bei der Con und der Serie MlP:FiM überhaut geht (Handelt).

{Ich möchte mich schon mal für das in der Mitte liegende "Edit:" Entschuldigen... aber ich konnte auch nach längerem überlegen irgendwie keine Möglichkeit finden es in der Satz zu integrieren ohne den eigentlichen Satz komplett umschreiben zu müssen, was in diesem Fall jedoch meine ersten Gedanken in der Situation verfälscht hätte.}


Spoiler (Öffnen)

#2
15.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Erfagrungen mit non-Bronies
zumindest gibt es schon einen ähnlichen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17

#3
15.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Erfagrungen mit non-Bronies
ich weiß das meine Frage hiernicht rein passt aber ... wie mache ich eine fanbar?

dva
#4
15.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Erfagrungen mit non-Bronies
Dafür gibt es bereits einen Thread.RD wink

MLP und eure Freunde/Familie/usw.

Bitte dort weiterschreiben.

~Thread geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste