Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:03



Spielzitate
#1
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

Spielzitate
Hier geht es um Spielzitate. Nachdem mich der Spielzitate erraten Thread nicht wirklich zufrieden stellen konnte, da ich dort ja irgendein Zitat nehmen konnte, will ich jetzt von euch wissen, welche Gamezitate ihr euch regelrecht zu Herzen nehmt, und warum.

Nun, das meiner Meinung nach beste, je gemachte Zitat ist in meiner Signatur zu lesen:
Embrace your dreams. If you want to be a hero, you need to have dreams.
Stammt aus Crisis Core: Final Fantasy VII, von Zack Fair, um genau zu sein. Warum finde ich das so toll? Ganz einfach, weil es wahr ist. Ich beziehe das jetzt nicht auf Helden wie Superman, oder Spielehelden, sondern auf wirkliche Menschen. Gute Beispiele sind hier wohl Martin Luther King, der sagt das ja sogar ("I Had a dream,[...]"), und Gandhi, der für die indische Bevölkerung ein Nationalvater ist. Er hatte einen Traum von einem Indien, in dem alle gleich behandelt werden, und so weiter, also so ziemlich Martin Luther King für Inder. Aber man kann dieses Zitat auf viele große Menschen beziehen.


Und ein anderes, was ich ganz toll finde, ist: "Das ist, als würde man den Rasen mit 'ner Atombombe mähen", von General Knoxx aus Borderlands - The Secret Armory Of General Knoxx. Das Zitat mag ich einfach, weil es ein schönes Sprichwort abgibt, wenn jemand etwas total überflüssig übertriebenes tut.


Nun seid ihr gefragt, liebe Bronies. Ich will eure Zitate lesen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#2
15.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Spielzitate
"...den Krieg... Krieg bleibt immer gleich..."

Sooo Awesome /)^3^(\

Ich würde eig die gesamte letzde sequens reinpacken, aber ich glaube das zitat reicht Pinkie happy

Fallout 3, nur falls jemand fragt. Applelie

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#3
15.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spielzitate
The cake is a lie. Mittlerweile ein Klassiker.
Dann noch "Sorry, Mario, but your Princess is in another castle" ( Flutterrage ), "SSSPPPAAACCCEEE", "I am Error" und "All your base are belong to us".

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#4
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spielzitate
(15.08.2012)Thendar schrieb:  "...den Krieg... Krieg bleibt immer gleich..."

Sooo Awesome /)^3^(\

Ich würde eig die gesamte letzde sequens reinpacken, aber ich glaube das zitat reicht Pinkie happy

Fallout 3, nur falls jemand fragt. Applelie

Eeyup, das hab ich vergessen. Fallout, grandioses Spiel, auch wenn ich nur NV gespielt habe, samt AddOns. Dennoch, das Motto zieht sich ja durch die gesamte Reihe... wirklich berührende Sequenzen hat das Spiel, muss ich sagen.


Oh, was ich schon immer loswerden wollte:
Der Ort des AddOns Old World Blues ist "Big MT". Steht für Big Mountain, aber ich denke, jeder weiß, was das eigentlich bedeutet Eeyup

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#5
16.08.2012
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Spielzitate
Mein Favorit ist:
"Mut und Dummheit liegen nah beieinander."
Das Zitat stammt aus Gothic von PiranhaBytes und wird von Gomez, dem Erzbaron, gesagt.
Dieses Zitat hat mir schon oft geholfen in einem Streit das letzte Wort zu haben.
Zitieren
#6
16.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Spielzitate
Mein Favori Zitat ist:
"Es gibt nichts was Excalibur nicht durschneiden kann"

dass ist die Stelle wo Sonic gegen den Endboss in Sonic und der schwarze Ritter kämpft und sie dann anschließend besiegt

find ich einfach Cheerilee awesome

Zitieren
#7
16.08.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Spielzitate
Ich hab ein aus Gothic 1 und zwar aus dem Sekten Lager von Cor Calom

"Held:Wie wäre es mit einer belohnung?
Calom: ach ja, *lufthol*Danke"

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#8
16.08.2012
Jappleack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Spielzitate
Hier ist eins aus Red Dead Redemption:

"Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt
beherrschen." -Irish
Zitieren
#9
16.08.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Spielzitate
Auf jedenfall aus der Gothic Reihe: "Dann hau ich dir volles Pfund aufs Maul!"
Und aus Metal gear solid 1 bei Game Over: "Snake? SNAKEE? SNAAAAAKEEEEEEEEEEEEEE!"

die verfolgen mich regelrecht..
Zitieren
#10
16.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Spielzitate
"Stimmt, sehr überraschen. ich tragen keinen Pelzmantel, ich trinke keinen Vodka von Puschkin, und ich esse keine Babys zum Frühstück"

"Und bitte nehmen sie es mir nicht übel, wenn sie versuchen zu fliehen werde ich sie wie eine Hund abknallen."

Zitate aus "Hammer und Sichel"

Ich weiß nicht ob das als Zitat gilt, aber einiges was die Leute in Company Of Heroes loslassen fand ich auch ganz nett...

"Geht zur Army haben sie gesagt. Das wird ein Spaß haben sie gesagt"
Zitieren
#11
16.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spielzitate
Uh, eines muss ich noch erwähnen: "Oh, hello there. I will stay behind, to gaze at the sun. The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!"

Wer das errät, hat sich einen virtuelen Keks verdient. Da es hier aber nicht ums Raten geht, sag ich's euch: Knight Solaire of Astora, Dark Souls

Und hier noch was aus Dragon's Dogma, ein ziemlicher mindfuck...

"Him who knows that I know what he seeks to know, knows it well while he who knows not, knows not what I know or know not."

"In the fullness of time, I shall come to know when the time has come. Know that all I know is that I shall know all who know me. I am not but my shadow, though my shadow be not shadow, but myself.I am come here at the end of my journeys, rich in scars and rich of mind. I am dragon-forged, knower of the beast, and known to it in kind."

Beides vom Vasallen des Drachengeschmiedeten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#12
16.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Spielzitate




http://www.youtube.com/watch?feature=pla...xXM#t=156s

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...xXM#t=360s

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#13
16.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Spielzitate
"When life gives you lemons... don't make lemonade! Make life take these lemons back! GET MAD! I don't want your damn lemons what am I supposed to do with these?! Demand to see life's manager! Make him rue the day the thought he could give CAVE JOHNSON lemons! Do you know who I am? I'm the man WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! With the lemons! I'm gonna get my engineers to design a combustible lemon THAT'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN!"
-Cave Johnson aus Portal 2
Ich mag einfach alles dran.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#14
16.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Spielzitate
embrace your dreams,and whatever happens , protect your honor... crisis cor ff7


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#15
16.08.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Spielzitate
"Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen."

Wo das her ist weiß sicher jeder :3

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
16.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Spielzitate
Da fallen mir spontan diese Sprüche aus Warcraft III ein, wenn man eine Einheit mehrmals anklickt:

"Seid Ihr der König? - Also ich hab euch nicht gewählt."
"Dunkelheit braucht DSL."
"Männer sind vom Mars. Ich bin aus dem Grab."
"Wir nahen wieder, schwankende Gestalten." <- Ich liebe Goethe-Referenzen RD wink
"So sauber, so gründlich, so glatt, weil die Klinge zwei Schneiden hat."
Und mein Favorit: "In der guten alten Zeit gab's noch keinen Plural."

Dann noch aus GTA: San Andreas, wenn man in ein anderes Auto fährt:
"DID YOU BUY YOUR LICENSE?!"
... und allgemein, mir ist früher nie aufgefallen, wie verrückt die Sprecher in den Radiosendern sind RD laugh
"Eating wrong meat is so tasty. Especially human flesh." So oder so ähnlich von der Frau auf K-Rose.

"Seid ihr Schriftgelehrter?"
"Nein, ich bin der Nachtwächter - NATÜRLICH BIN ICH SCHRIFTGELEHRTER!"
Aus meinem Lieblingsspiel aus Kindheitstagen Spellforce.

Aus Battlerealms:

"Den Arm brauchst du doch nicht mehr, oder?"
"Dann wollen wir unseren neuen Freunden mal die Knochen brechen."
"In den Dreck mit dir, wo du hingehörst."
"Dies ist das Ende, mein einziger Freund." <- Wenn ich mich nicht irre, ist das eine eingedeutschte Liedzeile aus "The End" der Band The Doors.

Aus Rom: Total War:

"Nun zeigen unsere Feinde ihren wahren Wert: gar keinen!"
"Verbringt die meiste Zeit damit, Spinnen in Essig zu ersäufen, weil er sie für Spione des Feindes hält."

Aus Die Gilde 2:

"Wenn ich groß bin, werde ich Henker."
"Guck mal, ich hab 'ne Fliege gefangen. Und wenn ich ihr hier an dem Bein ziehe - ui, das ist ja lustig!"


Ich glaub, das wär's aus meinem Erinnerungsvermögen Pinkie happy
Zitieren
#17
16.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spielzitate
(15.08.2012)Thendar schrieb:  Fallout 3, nur falls jemand fragt. Applelie

Twilight: No, Really? Nein, das erste Spiel in dem es vorkam war Fallout 1, nicht das Action-Spiel mit einigen RPG-Elementen namens Fallout 3. Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

Zitat:Eeyup, das hab ich vergessen. Fallout, grandioses Spiel, auch wenn ich nur NV gespielt habe, samt AddOns.

Kaufe dir sofort auf GoG die US-Version (!) von Fallout 2. Sofort. Octavia angry
Ne, im Ernst. Es ist ne Schande, dass die ersten 2 Teile immer vergessen werden. Fallout 2 wischt mit Fallout 3 und sogar NV locker den Boden auf.

Ansonsten haben es mir die Sprüche aus Wolfenstein 3D und rtcw sehr angetan, dieses Denglisch ist einfach zu genial. What a tasty Sauerbraten, but my mother makes still better! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#18
16.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Spielzitate
(15.08.2012)Thendar schrieb:  "...den Krieg... Krieg bleibt immer gleich..."

So awesome indeed. Es ist simpel, sagt alles Wichtige aus und ist dabei noch ziemlich kraftvoll.

Mein Lieblingszitat kann ich sogar in voller Länge auswendig. Pinkie happy

"I am Andrew Ryan, and I'm here to ask you a question. Is a man not entitled to the sweat of his brow? 'No!' says the man in Washington, 'It belongs to the poor.' 'No!' says the man in the Vatican, 'It belongs to God.' 'No!' says the man in Moscow, 'It belongs to everyone.' I rejected those answers; instead, I chose something different. I chose the impossible. I chose... Rapture, a city where the artist would not fear the censor, where the scientist would not be bound by petty morality, Where the great would not be constrained by the small! And with the sweat of your brow, Rapture can become your city as well."

- Andrew Ryan, Bioshock

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#19
16.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spielzitate
Fast vergessen, aus Final Fantasy 6. (Achtung, Spoiler)

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happyPinkie happy

Zitieren
#20
16.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Spielzitate
"revenge is like a ghost. It takes over every man it touches." - MW2

Und

"ENGINEER IS CREDIT TO TEAM!" - Heavy, TF2

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste