Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:23



Elvs langer weg zu Custom Brushables
#1
16.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

Elvs langer weg zu Custom Brushables
Hier gibt es noch nicht viel zu sehen, aber ich werde immer wieder updaten, wenn ich weiter bin Pinkie happy


Ich habe mir vorgenommen, Custom Brushables mit Haar (also nichts modelliertes) zu machen. Ich habe auch schon zwei Rainbow Dashs hier liegen, die zum Abschuss freigegeben sind. Als erstes möchte ich gerne Derpy machen, bevor ich mich an etwas schwerere Ponies wie Spitfire oder Vinyl Scratch wagen möchte.
Desweiteren habe ich auch einen gesamten Satz Acrylfarben aus dem Modellbau und sogar Mattlack aus der Dose. Viel fehlt zwar also nicht mehr, dafür aber das wichtigste: Die Haare.

Ich habe keine Ahnung, wo ich die hernehmen soll. Kann mir da einer unter die Arme greifen und mir verraten, wo man die gut bestellen kann? (Oder wahlweise, wo man die gut in Hamburg kaufen kann)
Es sollte halt schon so ähnliches Haar wie das der Originalbrushables sein, und in möglichst vielen Farben erhältlich sein.

Vielen Dank im Vorraus schonmal Twilight smile
Zitieren
#2
16.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Elvs langer weg zu Custom Brushables
dollyhair.com soll ganz gut sein, hörte ich.

Zitieren
#3
16.08.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Elvs langer weg zu Custom Brushables
Du kannst Ponymähne auf ebay kaufen. Pinkie happy Da solche umbauten bereits seit Jahrzenten an Ponys gemacht werden. Gute Quellen sich dafür einzulesen ist mit Sicherheit google. Weisst du denn schon wie ein rehairn von Ponys abläuft? Da gibt es echt gute Videos auf youtube zu. Ich hatte bisher teilweise mit den Arbeitschritten zu tun, da ich bei meinen Customs die Mähne ja immer entfernen musste. Octavia angry

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#4
17.08.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Elvs langer weg zu Custom Brushables
Huhu,

da ich auch Brushable Customs mache/n will, habe ich auch nach den Haaren gesucht.
...bin dann bei http://www.mylittlecustoms.com gelandet Pinkie approved
Die sitzen in England, sind recht gut von der Auswahl her, auch wenn ab und an bestimmte Farben aus sind, und ein weiterer Pluspunkt für sie ist, dass sie ab einem Bestellwert von 25 Pfund portofrei versenden (auch nach D!)....FS grins
Versand geht recht fix, ca. eine Woche habe ich gewartet nach der Bezahlung...
Schau s Dir einfach mal an!

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste