Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:42



Awesomenauts
#1
16.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

Awesomenauts
Everepony listen!

Ich hab mir seit kurzem ein sehr gutes Spiel zugelegt und zwar
Awesomenauts!

Was ist Awesomenauts?
Awesomenauts ist ein 3gg3 Online Platformer MoBa. Man stelle sich ein beliebiges Jump and Run spiel vor, 2 Basen rein, Türme davor, Creeps dazu und fertig ist der Schauplatz 2er Teams von Awesomenauts!

Screenshot von der PS3 version:
Spoiler (Öffnen)
Es stehn verschieden Awesomenauts zur Verfügung: Die Auswagl reicht von Tanks, Assasinen, Ranged Fighters, etc.
Jeder Awesomenaut hat 4 Fähigkeiten, die man im Shop bei der Basis modifizieren kann. Man kann sogar vor Spielstart auswählen, welche Upgrades für den jeweiligen Skill kaufbar sein sollen! (Max 3 Pro Skill, wie etwa: 1.: Füge Lebensraub effekt zum [SKILLNAME] hinzu, 2.: Erhöhe die Reichweite, 3.: Erhöhe die Angriffsreichweite und den Schaden.)
Die Matchlänge variier zwischen 10 und 30 Minuten.

Seit 1. August ist Awesomenauts für den PC bei Steam zu haben. Davor PS3 und XBox 360. Awesomenauts bei Steam (10€)

Für weiteren Einblick einfach mal in Youtube gucken oder bei Steam durchlesen.
Hoffe auf baldige Mitspieler! Pinkie happy

Zitieren
#2
17.08.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Awesomenauts
Awesomenauts ist wirklich ein geniales Spiel und ich empfehle jedem wenigstens den Trial auszuprobieren.
Ich habe das Spiel vor einigen Tagen durch Yogcast kennen gelernt. Leider konnte ich es mir noch nicht Kaufen da ich keine Microsoft Points in petto hab Derpy confused

[Bild: tumblr_lqnopj2q8v1r2sdooo1_400.gif?1314582241]
Zitieren
#3
17.08.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Awesomenauts
Super Spiel. Ich hab's mir zuerst wegend er TF2 Promos gekauft aber das Spiel selbst hat mich anders wie die meisten anderen Spiele sofort länger als 10 Minuten gefässelt. ( Hab dann ne Stunde durchgedaddelt^^)

Vom Prinzip her ein super 2D-Dota 2, indem ich genauso versage, wie Dota 2 selbst RD wink
Zitieren
#4
17.08.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Awesomenauts
Bei Steam gibt es leider keine Demo dazu. Undecided
Ich würde das gern erst mal anspielen bevor ich es kaufe. AJ hmm
Ist das auch echt auf Deutsch?
Bei Steam steht zwar das es deutsch ist aber das steht bei Hero Academy auch und das ist bei mir nicht auf Deutsch.
Das macht bei solchen Spiel natürlich nicht so viel aus is aber trotzdem doof wenn da deutsch steht und es nicht so ist. Octavia angry
Zitieren
#5
17.08.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Awesomenauts
Nur der Text ist eigedeutscht, jedenfalls auf Konsole, wie es auf dem PC ist weiss ich nicht. Die Stimmen (welche eigentlich bloss Schlachrufe sind) sind Englisch.

[Bild: tumblr_lqnopj2q8v1r2sdooo1_400.gif?1314582241]
Zitieren
#6
17.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Awesomenauts
Ich hab die Demo gespielt, wirklich begeistert hat es mich allerdings nicht.
Ich fand es eigentlich ziemlich langweilig, die Gegner halten viel zu viel treffer aus und die Figuren sind viel zu unbeweglich, wodurch man kaum ein Match gewinnen kann ohne zu sterben.

Mein Bruder und ein Kumpl waren allerdings sofort davon begeistert, und haben das Spiel gekauft.
Eigentlich seltsam, da ich immer der bin der 2D Jump n Runs liebt, mein Brunder der JRPG fan ist und mein Kumpel Ego-Shooter Fan ist.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#7
16.02.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Awesomenauts
Thread ausgrab!

Spielt wer heute Nacht eine Runde mit? (oder 2?)

Steamname: Friedlnator

Zitieren
#8
09.06.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Awesomenauts
yay ich bin gleich prestige 1 [Bild: mlp-tclapfixed.png]

Look at this! (Öffnen)

Zitieren
#9
09.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Awesomenauts
Ich hab das Spiel auch. Also wer mit mir zocken möchte einfach bei Steam Adden^^
Zitieren
#10
09.06.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Awesomenauts
Ich add dich mal gleich^^ Heute noch Lust/Zeit?

Zitieren
#11
13.06.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Awesomenauts
Neuer Naut released! Richtig genial Big Grin
[Bild: news_ayla.jpg]
melee brawler mit genialen skills Big Grin

Autoattack: AYLA schlägt mit ihrer Kette, die von ihrem Schloss am Arm runter hängt.

1. Spell: Böser Blick: Ayla wirt aus ihrem dritten auge einen bösen Blick (Projektil), dass mehr Schaden macht, wenn ayla weniger Leben besitzt

2. Spell: Rage Mode(Toggle): Ayla gerät in Rage, kann schweben, hat eine mega awesome Schadensblase um sich rum (ala Dragonball Z manier), die Gegner schädigt, aber in geringem maße auch sich selbst

Zitieren
#12
30.08.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Awesomenauts
was haltet ihr von kpt. SWAG? Big Grin

Zitieren
#13
30.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Awesomenauts
so, habe mir das spiel auch gekauft, mal sehen wie es wird[Bild: pc-dq.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#14
30.08.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Awesomenauts
(30.08.2013)Quote schrieb:  so, habe mir das spiel auch gekauft, mal sehen wie es wird[Bild: pc-dq.png]

können ja heute aabends spielen, dann kannst du mich auch zu den meisten Chaos fragen oder so. Achja. Das spiel ist geil! Pinkie happy

Zitieren
#15
03.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Awesomenauts
Hey ich mir das Spiel jetzt auch einfach zugelegt. Muss ja gut sein wenn Leute aus der Freundesliste das ganze Zeit Spielen.

Mein Lieblingsheld ist Vinnie & Spike, mit seine Stark Vorspringangriff und seiner Bubbelmg die ganz schönen Towerschaden machen kann. Sein Smog ist nice Escape.

Wenn er in mein Team schon vergeben ist, dann nehme ich Raelynn als geniale Towerassasine, wenn die ihre persönliche Drohne dropt und wenn auch die weg ist, dann Gnaw als extremer antitank/antipusher durch den hohen Giftschaden und den sentryknospen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#16
04.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Awesomenauts
Habe das Spiel schon mal probiert, ist wirklich ganz witzig. Aber wenn man über Jahre DotA und LoL gezockt hat, fällt die Umgewöhnung schwer FS grins Hat mir jedenfalls Spaß gemacht, werd es aber wohl nicht weiter vertiefen.
Zitieren
#17
04.10.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Awesomenauts
haribo, wir können die tage gern mal spieln, wenn du willst^^ ich bekomme in laufe der nächsten tage nen neuen pc dann add ich dich mal in skype^^

und dandelo Big Grin spiels einfach weiter es wird dir schon irgendwann richtig spaß machen Big Grin

Zitieren
#18
05.10.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Awesomenauts
Hejo. Ich spiel Awesomenauts jetzt auch schon seit geraumer Zeit und wäre ein-zwei gemeinsamen Matches nicht abgeneigt.

Also adde mich wer will. Eeyup
Zitieren
#19
06.10.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Awesomenauts
ich adde dich mal gleich^^ heute abend werd ich ma wieder ein bisschen länger zocken, kann dann mispielen wer will^^

Zitieren
#20
12.10.2013
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Awesomenauts
Ich hab es mir auch zugelegt , ist richtig gut^^

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste