Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:10



Umfrage: Euer Status
Nicht meins.
sieht interessant aus.
werd's mir kaufen.
Spiele es.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
#41
17.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Es gibt ja kaum ein Spiel, welches so oft abstürzt, wie Payday 2… Und wenn man mal Google befragt, gehen diese Meldungen Jahre zurück. Die Entwickler haben es also bis heute nicht geschaft, die Absturzbugs zu fixen.
Wie geil ich das Spiel auch finde, ist das doch wirklich sehr erbährmlich von den Entwicklern… Bringen ein Update und DLC nach dem anderen raus, aber fixen nicht die Bugs.…

Ganz oft nach dem Kaufen eines Auftrages hatten wir die Tage immer wieder und jetzt konnte ich nicht mal rein joinen in die Lobby. Müssen se ohne mich spielen.
Selbes Problem hatte vorige Tage wer anders.
Selbiges Problem haben millionen andere wenn man mal danach googled. Das kann doch nciht sein……

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#42
18.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Kann man die Tages- und Wochenaufgaben auch irgendwo außerhalb des Spiels einsehen? Oder muss man dafür immer in das Spiel auf crime.net gehen?

Und kann man nciht mal den Titel des Threads ändern? Der Support des Spiels geht dem Ende hin (bis 2017). Es ist also alles andere, als in der Beta……

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#43
24.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Kann mir das eigentlich mal jemand genauer erklären?
Also wann man das wie bekommen kann?
[Bild: hY36E.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#44
25.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
In welchem Bezug bzw. in welchem Menü steht das denn? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, weil ich mich nicht dran erinnern kann so eine Angabe schonmal gesehen zu haben. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
#45
25.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
In der Lobby, wo man die Jobs kaufen kann und noch eisntellen könnte, ob Bots mit sollen und nicht usw.
Danach kann man auf starten klicken und man ist in der Job-Übersicht.

Überhaupt sind die Angaben da unten rechts,was man an Erfahrung und Geld bekommt total unterschiedlich mit dem, was beim Job kaufen angezeigt wird. Und ja, wir haben den eigentlichen Erlös für den Job mit dem Zuschlag addiert.

Bei Watch Dogs z.B. soll man iwie sowas wie 35.000 - 400.000 bekommen (Grobe werte, weiß es nicht mehr genau, auf jeden fall etwas mit 400k) und haben da heute 550.000 raus bekommen. Da waren zwar noch die paar XP vom Infiny-Bonus bei, aber nicht so viel, dass es das erklären würde.

Im Ucrainien-Job holen wir auch immer so 400k. Beim Job-Kauf steht da deutlich weniger an XP.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#46
25.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Also ich bin mir da jetzt nichtmehr ganz sicher ob das so sein soll oder im Deutschen einfach nur buggy ist, weil bei mir sieht das ganze so aus:

[Bild: VVzkd01.png]

Das Weiße sind die EXP die der Hist selbst bringt, das Gelbe ist der Schwierigkeitsbonus und das blaue in Klamemrn der Prozentsatz des aktuellen Levels der mit diesen EXp abgedeckt wird. Bestimmt zähle ich hier nur Kram auf den du dir auch schon zusammengereimt hast, aber schaden kann es nicht.

(25.05.2015)Aica schrieb:  Bei Watch Dogs z.B. soll man iwie sowas wie 35.000 - 400.000 bekommen (Grobe werte, weiß es nicht mehr genau, auf jeden fall etwas mit 400k) und haben da heute 550.000 raus bekommen. Da waren zwar noch die paar XP vom Infiny-Bonus bei, aber nicht so viel, dass es das erklären würde.

Möglicherweise hatten die Leute auch noch einen Stealth-Bonus dabei, dass kann immerhin auch nochmal von 5 bis 20% variieren und den Infamy-Bonus sollte man auch nicht unterschätzen, da das auch nochmal satte 10% pro Infamy-Lvl sind.
Zitieren
#47
25.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Danke für die Erklärung, aber das meinte ich nicht. Ich habe jetzt mal eben einen Auftrag gekauft und nen Fullscreen-Screenshot gemacht. Macht mehr Sinn.
Wenn man selbst weiß, was gemeint ist,ist es auch einfacher darauf zu kommen und weiß nicht, wie verwirrend das für andere sein kann xD sorry.

Der Stealthbons wird auch angezeigt, das stimmt. Aber all das, was man sichtbar angezeigt bekommt nah einem Job ist trotzdem nicht so viel mehr, dass man dann z.T: 150.000 mehr hat o.o aber naja,vielleicht schon.
Mehr Verwunderungen haben wir jetzt auch eher mit der großen Spannung,was man an XP kriegen soll.

[Bild: i0nNE.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#48
26.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Ich stelle gerade fest, dass man in dem Menü zum Kaufen des Jobs zwischen der minimalen und der maximalen Ausbeute wechseln kann.

[Bild: 8tPXEh1.png]

Ich würde einfach mal behaupten dass das auch von dem zusätzlichen Loot den man mitgehen lässt abhängt, weil selbst mit Infamy-Bonus + Perk Deck kommt man mit den 250% EXP-Bonus nicht auf die Summe und irgendwie erscheint das auch logisch, weil das ganze immerhin von Heist zu Heist variiert. Was ich dann aber nicht wirklich nachvollziehen kann ist, warum es bei z.B. Rats keinen Unterschied zwischen den beiden gibt, obwohl man Meth kochen kann wie blöd. [Bild: pc-tponder.png]

Ich habe mich ehrlich gesagt nie wirklich mit dem EXP-Sytsem auseinandergesetzt, solange die Zahl hochrattert soll mir das eigentlich schon langen. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#49
26.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Hey, ich war am überlegen das Spiel mit ein paar Kumpels auszuprobieren. Ist es wirklich so voller bugs? Wäre Schade wenn dadurch der ganze Spielspaß verloren geht :/

Zitieren
#50
26.05.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
(26.05.2015)Ijon schrieb:  Hey, ich war am überlegen das Spiel mit ein paar Kumpels auszuprobieren. Ist es wirklich so voller bugs? Wäre Schade wenn dadurch der ganze Spielspaß verloren geht :/

Ich hatte mal nen lustigen Bug mit meinen Freunden erlebt. Der war aber auch die Ausnahme, sonst hatten wir nie Probleme. Und mit Freunden macht das Ding echt Spaß Twilight happy
Zitieren
#51
26.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Naja gut, Bugs gibt es in jedem Spiel, manchmal mehr, manchmal weniger unterhaltsam. Manchmal fliegen cops einfach durch die Luft oder verlängern ihre Extrimitäten um das dreifache sobald der Exitus in der nähe einer Wand eintrifft, aber manchmal wird man beim stealthen auch einfach mal durch einen unsichtbaren 1-Pixel-breiten Spalt entdeckt und kann den Job vergessen oder das Spiel crasht einfach mal komplett.

Auch eine gewisse Frustresistenz sollte im Stealth vorhanden sein, weil das gern mal durch die obskursten Dinge in die Hose geht.

Egal was du denkst was das Spiel ist, es ist alles aber kein Bankraub-Simulator. Mit Minigun und Flammenwerfern Meth kochen, es verkaufen, die Dealer umlegen und das Meth zurückklauen, nur um an Codes zu kommen die zum entschärfen von C4 Ladungen in einem Bus voller Bargeld benötigt werden? Mindestens, aber da geht noch mehr.

Alles in allem kann man mit dem Spiel aer schon viel Zeit totschlagen und mit ein paar Kumpels macht in der Regel eigentlich eh alles mehr Spaß. [Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
#52
26.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Lol. die Option habe ich noch gar nciht gesehen o_O Danke Blue Ray… Krass.. Das muss ich heute Abend mal mit nem Kumpel ausprobieren,wie das am Ende der Mission dann aussieht.
Vielleicht auch nur,dass man sich das noch mal anzeigen lassen kann, was genau da raus kommen kann, und man damit nicht den Gewinn erhhen kann. Naja, mal schauen..

@Ijon:Wie Blue Ray schon erzählte, ist es ein zimelich umfangreiches Spiel.
Bugs hat man in dem Spiel weniger als in den meisten anderen Spielen, aber auch hier gibt es den ein oder anderen. Klar.
Bugfreie Spiele gibt es seit 1999 nicht mehr.
Aber hier hält es sich in Grenzen und versaut eigentlich nciht den Spielspaß.

Die erwähnten Abstürze hatte ich lange nicht mehr, was gut so ist. Denn nach dem kaufen einer Mission, wo man Geld ausgegeben hat, einen Absturz zu haben, ist schon doof.
Während einer Mission gab es bei uns noch nie einen Absturz. Nur beim joinen und kaufen.


Frustrierend kann das Spiel sehr sei. Vorallem wenn man 30 Minuten oder mehr gespielt hat, ganz viel loot hat, und dann ganz am Ende doch noch stirbt. Was meistens dann der Fall ist, wenn man nicht zu viert ist, sondern 1 oder 2 Bots dabei sind. Dann stehen die Pissbots dumm in der Gegend rum und helfen dir nicht wieder auf und du verblutest dann und es ist vorbei -.-'
DAS ist so TYPISCH Payday. Dass man am Ende soooo kurz vorm Ziel so krass zurück geschlagen wird.

Aber trotzdem hat man (wir zumidnest) imer wieder lust zu spielen. Und ich habe schon so manch Spiel gelöscht,weil es mir zu bunt wurde. Sei es wegen bescheidener Programmierung, oder meinem dummen Verhalten,welches ich auf das blöde Spiel geshoben habe.
Bei Payday 2 aber habe ich einfach totale Laune und Lust auf das Spiel. Lust es anders zu probieren. Bock zu, zu planen, wie man (sofern man STealth macht) es besser machen kann.
Aber auch das einfach drauf los legen. Rein stürmen, ein paar gezielte Headshots verteilen, während einer einen ECM-Stöhrsender legt und dann alle fesseln ist genau so geil, wie einfach das stupide rein rushen und geballere, wo nur die besten Schützen überleben. Töten oder getötet werden!

Auch die DLCs, die man sich kaufen ,kann, lohnen sich eigentlich.
Wobei ich den Bomb-Heist etwas öde finde. Aber nicht schlecht. Nur nicht so gut, wie die anderen DLCs, aber TROTZDEM eine nette Abwechslung.

Es gibt viel, was man so im Spiel herausfinden kann. Ich habe nun glaube ich 200 Stunden und habe immer noch fragen, weil es auch immer mal wiedr updates gibt und neues hinzu kommt.
Früher (ich habe PD2 lange nciht mhr gespielt gehabt) gab es diese ganzen Auszeichnungen nicht. Es gab DeathWish nicht als Schwierigkeitsgrad (welcher wirklich krank ist, bis auf wenige Ausnahmen, die damit total easy ist,weils keine Rolle spielt, ob einfach oder schwer gestellt ist) und auch gab es da nicht so viele Aufsätze für Waffen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern ,dass ich da dies und das töten musste, um das und das frei zu schalten.

Die Entwickler haben gut dafür gesorgt, dass man Langzeitspaß hat. Overkill hat da also gute Arbeit geleistet. Auch die Kommentare im Spiel sind funny.
Für mich (und meine Freunde) ist es eines der besten Spiele.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#53
26.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Eine Frage zu den DLC-Masken. z.B. Mark (Der Braunbär). Wenn man die verkauft hat, sind die komplett weg, also anders als bei den "normalen" Masken oder den Aufsätzen für Waffen,die man ja neu kaufen kann.
Gibt es ne Möglichkeit die neu zu holen? Mir fehlt die Mark-Maske, die ich mal hatte und nem Kumpel fehlen die ganzen Präsidenten-Masken, die er mal verkaufte. Aber jetzt gibts ja auch die ganzen Auszeichnungen und Waffenextras, wo man z.T. auch die Masken braucht.
Also kann man die irgendwie wieder bekommen?


OK. Wir haben den Ukrainien-Job mal mit der Umstellung auf »max« gemacht, bei der Erfahrung. Und wir bekamen jetzt nicht um die 400.000 XP sondern gerade mal knapp über 200.000 XP

Und mir noch n Rätsel, wie man 45 Mio bekommen soll bei dem X-Mas Job.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Aica.)
Zitieren
#54
26.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Wie das mit der Mark Maske aussieht weiß ich jetzt auch nicht, da die ja ein Community Item ist. Ich glaube die müsste man dann wieder finden können.
Generell kriegt man beim Kauf eines DLCs nur eine Maske, den Rest muss man per Payday freischalten. Das ist aber mitlerweile auch anders, daman ja jetzt die Masken via Achivements freischaltet, dafür kann man die aber nach dem Kauf wieder "zurückgeben", sprich man bekommt Geld wieder, kann sie aber wieder kaufen wann immer man will.

Die Option mit dem potentiellen maximalen und minimalen Loot bezieht sich doch wie es da schon steht auf die potentielle Menge an EXP die man bekommt, ich glaube das ist bei dir irgendwie falsch angekommen. [Bild: pc-pumm.png]

Und die 45 Mio EXP kann ich mir beim X-Mas Heist schon gut vorstellen, wenn man auf Deathwish denn genug Kokain zusammenklaut und Almir's Toast findet..doch, das könnte schon fast hinkommen, sollte man das schaffen.
Zitieren
#55
26.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
aso. naja. aber potentiell mehr heißt für mich, dass ich mindestens den selben Erlös wie vorher bekomme und nicht 50% weniger. Das ergibt für mich keinen Sinn. DAss ich vielleicht nicht sofort den kompletten Erlös bekomme, mag ja Sinn machen.


Ah die 45Mio waren auch auf DeathWish. Hatte Kumpel eben nicht bei Hard geguckt.
Aber trotzdem auch 50.000 - 22mio bei verry hard ist ne krasse differenz. Und das gibts ja bei ganz vielen Jobs.
Und bei einigen Jobs frage ich mich, wie man da mehr machen soll als das,was man da hat.
Bei X-Mas ist klar, da kann man verdammt lange farmen. Aber dann gibts Missionen wie Ucrainien Job, wo man nur das hat, was da auch ist. Also da kommt ja nicht mehr, als der Laden und die Tresore + n paar Ringe und Ketten auf Schreibtisch und in Regalen. Vielleicht finden wir das in ein paar Jahren mal raus. Vielleicht 2017 wo der Support für Payday 2 eingestellt werden soll…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#56
29.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Jetzt bekam ich für den Ucrainienjob 700.000 XP und die anderen beiden 200.000
Muss man das verstehen? ich und n anderer sind auf Infamy 1 und n anderer noch lvl 30

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#57
24.10.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday: The Heist (Teil 2 in der Beta!)
Weiß jemand, wie man die DAWG-Maske bekommt? Finde nirgends, welche Auszeichnung ich dafür machen muss…
Und kann es sein,dass es die Masken morgen schon nicht mehr gibt?

Edit: Auf jeden Fall Bunnyhopping machen. eine ganze Mission durch springen. Das ist kein Problem. Nur ätzend..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Aica.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste