Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:14



Umfrage: Wann sollen wir gehen?
Am 22. September (Treffen um 16 uhr)
Am 23. September (Treffen um 16 uhr)
Am 29. September (Treffen um 16 uhr)
Am 30. September (Treffen um 16 uhr )
Am 06. Oktober (Treffen um 17 uhr)
Am 07. Oktober (Treffen um 17 uhr)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Kennen lernen in München 22. September
25.09.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Und da rennt man extra zu den Großen Läden und bereitet sie darauf vor, postet in diesem Thread... (ich schiebe alle Fehler auf meiner Grippe, die gerade noch meine Stimme arg einschränkt)

Zitieren
25.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
also ich möchte mich corus seiner meinung leider auch NICH so komplet anschließen.

Es ist mein erstes Meetup bei Bronie gewesen aber ich kenne dieverse ähnliche treffen und daher weis ich das es zwar nicht 100% geplant war aber auch nicht schlecht.
Sicher es ist nicht alles so gewesen wie am anfang überlegt doch mus man auch bedenken das es Jessy´s erstes selbst organisirtes treffen war. vieleicht beim nächsten mal weis man wie man etwas anders machen kann.
Einzige was ich nur schade fand wahr der cupcake laden aber naja das kann man beim nächstn mal machen.

Mein resumee aus dem treffen. Es hat spaß gemacht auch wenn nicht alles so 100% gelaufen wahr vieleicht gerade für andere die längere anreise haben.
zu der Info vorher hatte Justice hatt mehrfach beim treffen erwähnt und auch vorher geschrieben wo er was gefunen hat. Dies hat er auch beim treffen gesagt hat wollen wir schauen. Gut Toys r us wahr jetzt nen schuß nach hinten. doch finde ich dieses nicht schlimm.
IT´s LIVE und es wurde ja auch gesagt sie müsten eigendlich was reinbekommen nur das es noch nicht da wahr kann man keinen vorwurf draus drehen.

Ich denke das beim nächsten mal und ich hoffe sehr es wird ein nächstes geben man sich wieder trifft und dann auch dann wieder viel spaß haben. jenachdem organisiert man es dann zusammen mit 2 oder 3 leuten dann passt das doch

@Jessy: ich will dir danke das du dein erstes treffen organisiert hast und mir und auch meinem freund hats spaß gemacht.

@gear: mir egal wie du das video einstellst ob gelistet oder ungelistet

@corus: ich weis nicht wegen bilder mein lapi geht nit richtig und ich kann gerade gar keine bilder speichern drauf und somit hängen sie auf der karte fest noch leider. Sad ich schick dir aber pn wann ich se fertig hab so das sie wieder auf der platte sind

PS: Fals etwas gramatikalisch nicht korekt ist bitte nachzusehen fällt mir manches mal schwer bitte zur not nachfragen wenn was unklar ist

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Kaylee.)
Zitieren
25.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Kann mich Corus eigentlich anschließen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn wir mal mehr zusammen gewesen wären. Also das wir alle uns irgendwo hätten hinsetzen können und einfach mal Plaudern etc. Das dauerhafte hin und her rennen und die Merch suche waren für mich dann teilweise schon langweilig.

@Corus Man hätte das mit den Fotos eventuell schon auf dem Meetup klären können RD wink Tut mir leid aber ich wusste es halt nicht besser.
Bin ja auch kein Fotograph deswegen darf man sich nicht wundern wenn die Bilder nicht Perfekt sind ^^
Aber das Angebot mit den Tipps nehme ich gerne an Twilight smile solange am Ende bessere Fotos entstehen.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
25.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
gut das hin und her rennen fand ich auch schwer aber wir waren eine große gruppe da ist das immer schwer.

aber man kann ja schauen beim nächsten mal macht man wieder was anderes würd ich vorschlagen. es mus ja nicht immer das selbe sein.

ich finde es echt nicht schlecht wie es gelaufen ist klar etwas ansträngend für mich mit meinen beinen aber generel echt nice gemacht und hat spaß gemacht.

für das erste treffen was sie organisirt hat finde ich echt das es thumbs up verdient hat oder hoofs up eher Smile

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
25.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Okay jetzt schalte ich mich doch mal negativ dazu ein.

Planung ging ja zum größten Teil von Justice und mir aus. Klar ist es Jessy's erstes treffen aber ich hatte auch mein erstes Treffen selber geplant und das kam planungsmäßig besser an.

Ich schreibe den Beitrag später weiter da ich momentan im Unterricht Hocke.
.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
ich find man sollte aber auch nicht alles zerreißen ich sach ja ist vieleicht nicht alles so gelaufen wie es gedacht war.
ich sachte ja das Justice sry bisMacintosh hatte vergessen wuste das noch wer dabei war nur den namen nicht mehr gewust. abgelaufen haben alles.
aber man sollte auch schauen vieleicht sammeln was man machen kann und beim nächsten mal einfach schauen denke beim zweiten mal wirds wieder laufen.
dem einen liegt so etwas planen eher als dem anderen denke auch nervosität kahm dazu daher
ich fands nicht schlecht auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie es vieleicht hätte laufen sollen oder man gewünscht hat.

klar wenn man sich äußert was einem gefehlt hat is gut nur so kann man schreiben und sammeln was man beim nächsten mal anders machen kann

vieleicht und das is ne überlegung meiner seits weil ich so gehandhabt habe wenn ich was organisit habe zumidnest ähnliches wie solche treffen .
beim nächsten mal einfachh mach vorher im tread schreiben wa swürde euch interessieren was wollt ihr machen, dazu einige vorschläge was man sich selbst denkt. ich denke so kann man am ehesten das so machen das alle es so haben und das alle zufrieden sind.

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
25.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Das wäre auf jeden fall mal ein Anfang.

Wie gesagt ich bin mit meinem Beitrag noch nicht durch d. H. Ich hab nicht nur negatives zu sagen. Naja ich aktualisiere ca. Um 3 Uhr

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Keine sorge bin euch nicht böse Big Grin
wie gesagt

Theres no Rainbow without Rain Big Grin
man lernt aus den fehlern xDD

wie gesagt war mein erstes selbst organisirtes
die Cosplay treffen sind ja anders als meet ups xD

So ich flak mich wieder ins bett
bin seit sonntag krank xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
25.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)BigMacintosh schrieb:  Okay jetzt schalte ich mich doch mal negativ dazu ein.

Planung ging ja zum größten Teil von Justice und mir aus. Klar ist es Jessy's erstes treffen aber ich hatte auch mein erstes Treffen selber geplant und das kam planungsmäßig besser an.

Ich war auch etwas enttäuscht das wir nicht auf das Oktoberfest gegangen sind.
Wenn ich gewusst hätte das Corus und co. noch einen Abstecher dorthin machen wäre ich bei der anderen Truppe geblieben.

Natürlich war nicht das ganze Treffen schlecht mir hat das kennenlernen neuer Bronies viel freude bereitet. aber auch das wiedersehen alter bekannter war sehr angenehm.

Trotz der langen anreise fand ich das treffe alles in allem angenehm.
und freue mich jetzt schon auf ein weiteres treffen in München.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)BigMacintosh schrieb:  Trotz der langen anreise fand ich das treffe alles in allem angenehm.
und freue mich jetzt schon auf ein weiteres treffen in München.

So, hier unterscheibe ich gleich mal. Pinkie approved
Auch wenn meine Anfahrtszeit nicht SO lang war (~ 2 1/2 Stunden).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.09.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Eine kleine Kritik an Corus da er trotz Moderator Status hier meine ganzen Beiträge überlesen hat, wo ich reingeschrieben habe wie die Merch-Lage in der Münchner City ist.

Im Müller am Isartor waren wir nicht weil mein Bruder am Vorabend schon dort war und mir gemeldet hat, das dort auch keine Blindbags zu finden sind.

Wir (Ich, Big Mac und alle die aufmerksam diesen Thread verfolgt haben) wussten schon im Vorhinein das nur ein Geschäft überhaupt welche hatte. Aber andere wollte ja nicht nur Blindbags haben, deswegen sind wir ja auch in die anderen Läden rein, da es die anderen Artikel von MLP ja gab.

@ Big Mac
Bevor wir ins Cafe sind habe ich laut ausgerufen wer denn alles zum Oktoberfest wolle. Jene haben auch die Hand gehoben und sind nachher mit auf die Wies’n unter meiner Führung.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
25.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)Justice schrieb:  @ Big Mac
Bevor wir ins Cafe sind habe ich laut ausgerufen wer denn alles zum Oktoberfest wolle. Jene haben auch die Hand gehoben und sind nachher mit auf die Wies’n unter meiner Führung.

Ja schon aber ich dachte nachdem sich nur so wenige gemeldet haben wird das eh nix mehr. Oh maaaaaaaan ;(

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)Justice schrieb:  Eine kleine Kritik an Corus da er trotz Moderator Status hier meine ganzen Beiträge überlesen hat, wo ich reingeschrieben habe wie die Merch-Lage in der Münchner City ist.
Na, die hab ich natürlich nicht überlesen, Justice, mir war es ja selbst klar, dass sich in München - wie auch anderswo momentan - nichts holen lässt. Deswegen hab ich mich ja erst recht gewundert, dass wir in so viele Läden gegangen sind. Wie auch immer, meine Meinung ist gesagt, die Sache ist für mich gegessen und ändern lässt sich an den Ereignissen ja ohnehin nichts mehr. Wink Ach ja, und danke nochmal für deine Mit-Führung durch München und zum Oktoberfest. Pinkie approved
Zitieren
25.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)Corus schrieb:  Ach ja, und danke nochmal für deine Mit-Führung durch München und zum Oktoberfest. Pinkie approved

danke für das gekonnte auslassen. Jetzt sind wir denk ich mal quit

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)BigMacintosh schrieb:  
(25.09.2012)Corus schrieb:  Ach ja, und danke nochmal für deine Mit-Führung durch München und zum Oktoberfest. Pinkie approved

danke für das gekonnte auslassen. Jetzt sind wir denk ich mal quit
Möge auch dir Dank zukommen. AJ Prost

Übrigens, hast du schon nen Server gefunden? "freehoster" bei Google... Du hast die Wahl...! Cheerilee awesome
Zitieren
25.09.2012
kenny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 18. Mai 2012

AW: Kennen lernen in München 22. September
Wenn ihr irgendwas hosting-mässiges braucht könnt ihr auch mir bescheid sagen Big Grin Mein Server hat ne 2TB-Platte von der grad mal 100GB belegt sind.

LG
kenny

Zitieren
25.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
ah cool wie kann ich darauf zugreifen?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
25.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Nicht dass das wieder in Smalltalk ausartet: Alles Technische nur per PN!
Zitieren
25.09.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Ich fühle mich veranlasst, auch noch ein paar Worte zum Verlauf des Meetups zu verlieren. Ich kann mich da nicht rausreden ich hätte nicht gewusst, was mich erwartet, aber letztendlich war die Durchführung weniger verplant, als ich es erwartet hatte, da ich durch die Diskussionskultur dieses Threads etwas verwirrt war. Was mich eher gestört hat als die Läden, die keine Blindbags hatten, war eher der kaffeefahrtartige Charakter insgesamt. Und den Kaffee am Ende meine ich damit nichtmal, der war eigentlich das Beste.

Mein Vorschlag fürs nächste mal wäre, durch ein paar weniger Läden zu rennen und verzweifelt zu versuchen Merch vor allen anderen in die Hufe zu bekommen, dafür einen Biergarten oder eine ander unterhaltungstaugliche Lokalität für längere Zeit aufzusuchen. Mal ehrlich, wenn ich Sachen kaufen will, bekomme ich allein vermutlich mehr ab, wenn ich am Nachmittag durch München spaziere. Aber viele von euch sehe ich sonst nie, also mehr Winter Wrap Up und weniger Schlange stehen für billigen Cider. Bitte.

[Bild: ajb.png]
Zitieren
25.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)Inkie Pie schrieb:  Ich fühle mich veranlasst, auch noch ein paar Worte zum Verlauf des Meetups zu verlieren. Ich kann mich da nicht rausreden ich hätte nicht gewusst, was mich erwartet, aber letztendlich war die Durchführung weniger verplant, als ich es erwartet hatte, da ich durch die Diskussionskultur dieses Threads etwas verwirrt war. Was mich eher gestört hat als die Läden, die keine Blindbags hatten, war eher der kaffeefahrtartige Charakter insgesamt. Und den Kaffee am Ende meine ich damit nichtmal, der war eigentlich das Beste.

Mein Vorschlag fürs nächste mal wäre, durch ein paar weniger Läden zu rennen und verzweifelt zu versuchen Merch vor allen anderen in die Hufe zu bekommen, dafür einen Biergarten oder eine ander unterhaltungstaugliche Lokalität für längere Zeit aufzusuchen. Mal ehrlich, wenn ich Sachen kaufen will, bekomme ich allein vermutlich mehr ab, wenn ich am Nachmittag durch München spaziere. Aber viele von euch sehe ich sonst nie, also mehr Winter Wrap Up und weniger Schlange stehen für billigen Cider. Bitte.

Genau das meinte ich auch Pinkie approved

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste