Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:30



Umfrage: Wann sollen wir gehen?
Am 22. September (Treffen um 16 uhr)
Am 23. September (Treffen um 16 uhr)
Am 29. September (Treffen um 16 uhr)
Am 30. September (Treffen um 16 uhr )
Am 06. Oktober (Treffen um 17 uhr)
Am 07. Oktober (Treffen um 17 uhr)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Kennen lernen in München 22. September
25.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(25.09.2012)Inkie Pie schrieb:  Ich fühle mich veranlasst, auch noch ein paar Worte zum Verlauf des Meetups zu verlieren. Ich kann mich da nicht rausreden ich hätte nicht gewusst, was mich erwartet, aber letztendlich war die Durchführung weniger verplant, als ich es erwartet hatte, da ich durch die Diskussionskultur dieses Threads etwas verwirrt war. Was mich eher gestört hat als die Läden, die keine Blindbags hatten, war eher der kaffeefahrtartige Charakter insgesamt. Und den Kaffee am Ende meine ich damit nichtmal, der war eigentlich das Beste.

Mein Vorschlag fürs nächste mal wäre, durch ein paar weniger Läden zu rennen und verzweifelt zu versuchen Merch vor allen anderen in die Hufe zu bekommen, dafür einen Biergarten oder eine ander unterhaltungstaugliche Lokalität für längere Zeit aufzusuchen. Mal ehrlich, wenn ich Sachen kaufen will, bekomme ich allein vermutlich mehr ab, wenn ich am Nachmittag durch München spaziere. Aber viele von euch sehe ich sonst nie, also mehr Winter Wrap Up und weniger Schlange stehen für billigen Cider. Bitte.

Ausgezeichnet, könnte ich nicht besser zusammenfassen.
Ich sah das als mein erstes richtiges Meetup. Deshalb habe ich mir keine genauen Vorstellungen davon gemacht wie es denn ablaufen würde.

Mich persönlich interessiert dieses Merchandise nicht. Ich sammel das Zeug nicht, aber wo man schon mal dabei war hab ich es mir trotzdem reingezogen, einfach um zu sehen was es denn eigentlich so gibt. Was ich mir gewünscht hätte, oder mir für das nächste Mal wünschen würde, ist ein ruhigerer Ablauf, bei dem man eher die Chance hat, etwas über die Leute zu erfahren und sie kennen zu lernen. Wenn man mich kennen würde, der wüsste wie seltsam das ist, dass ich das sage - lol. Jedenfalls... das stelle ich mir zumindest unter dem Zweck vor Meetups zu veranstalten.

Was die Wiesn angeht: Ich muss sagen diese Abstimmung ging ein bisschen an mir vorbei. Ich habe zwar mitbekommen dass jemand mal kurz nachgefragt hat, wer interessiert wäre, aber es kam für mich nicht rüber, dass trotz der geringen Zahl dennoch eine kleine gesonderte Gruppe hingehen würde. Ich habe es irgendwann zuvor auch schon mal erwähnt was ich davon halte: Wiesn an sich gut, aber nicht bei der Größe der Gruppe, das hätte IMO nicht funktioniert. Aber ich wäre gerne mitgekommen um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

@Jessy: Danke noch für das Custom! Wie gesagt, ich bin nicht wirklich hinter dem Zeug her, aber ich weiß die Arbeit zu schätzen. Und nebenbei ist es ein nettes Andenken Smile

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
26.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Ist jetzt keine selbst verteidigung aber
ich glaub ich habe mehr als 3x gefragt
ob ich evtl was resaviren soll in sache lika , biergarten oder sonst was
und was ihr noch alles machen wollt

ich bin euch nicht böse mit euer kritik
es war mein erstes meet up
in sache bronies

weil bei meine ncosplay veranstaltungen entscheiden 40+ leute spontan was sie machen :x

aba bin lieber ma wieder ruhig

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
des stimmt du hast mehrfach gefragt nur haben des scheint nicht alle gelesen oder überlesen. ich hatts auch kurzzeitig vergessen aber es stimmt du hattest gefragt gehabt mehrfach vorher. sry dann für meine sache mit dem fragen was man machen kann dann hab ich es nicht gesagt habs da echt schlichtweg vergessen gehabt bis zu dem moment wo ich das gerade gelesen hab.

ich fands so wie es war gut und naja ich find man kann es ner gruppe immer nur schwer allen passend machen. ich selbst währ nur für iwo was setzen gewesen das man spontan schaut wenn zb. der regen währ schlimmer geworden oder so aber so ging doch.

ich bleib dabei freu mich aufs nächste treffenSmile

und man merkt es hat ja doch soweit den gefallen und spaß gemacht das treffen.

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Das Video wäre zwar fertig, und es war auch schon auf YouTube, aber ein mssiver Fehler in der Tonspur sorgt dafür, dass ich alles nochmal rendern darf. Das Video verspätet sich also um 5 bis 12 Stunden.
Ich muss wirklich noch üben. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
bloß kein stress. Du bist auf jeden fall schon um einiges schneller als zunt.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Würde mir tierisch stinken. Du hast doch sicherlich Fotos gemacht? Könntest du diese auch in der Galerie hochladen?
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Nein, ich habe leider keine Fotos gemacht.

Aber Fillies and Gentlecolts, das Video, das unser Meetup zusammenfasst, ist fertig:
Spoiler (Öffnen)

EDIT: Halt Stop, man sieht Leute, die man nicht sehen soll.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
26.09.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
schade, bin leider zu spät ins Forum gekommen um das mitzukriegen Sad *sadfaez*
Zitieren
26.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
cool danke für das video GearTight gibt´s ne Möglichkeit es runterzuladen legal?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(26.09.2012)BigMacintosh schrieb:  cool danke für das video GearTight gibt´s ne Möglichkeit es runterzuladen legal?

Kann man. Nachdem ich alle zensiert habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
oki doki loki Big Grin

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
So, GearTight, ich hab mir doch tatsächlich dein komplettes Video angeschaut. Na ja, gut, sagen wir fast, die letzten zwei Minuten hab ich übersprungen. Wink Im Großen und Ganzen gefällt es mir gut, hier ein paar Anmerkungen dazu:

Technisch ist es nicht schlicht. Mit Untertiteln, Beschreibungen usw. Wenigstens kein wildes Herumgeruckel wie bei zunts Videos (nichts für ungut, zunt). Die Untertitel, die eingeblendet werden bei Leuten, die man schlecht versteht, haben mich ein bisschen an RTL erinnert. Big Grin Schade fand ich, dass du sehr oft Dinge gezeigt hast, die uninteressant waren, z. B. der Marsch zum Rossmann war viel zu lang. Viele Passagen hättest massiv kürzen sollen oder ganz weglassen. 22 Min ist heftig! 10 Min hätten völlig ausgereicht.

Ich mag übrigens deinen sarkastischen Humor, GearTight. Und außerdem, es gibt bei Burger King keine Teller! RD laugh Was ich schade fand war, dass der H&M gefehlt hat. Wir waren doch im H&M, oder? AJ hmm Was sollte eigtl. der Pfeil bei Minute 15? Ach ja, es heißt "lizenziert", mit Z sozusagen. Wink

Insgesamt ein gutes Video. Freue mich schon auf deine nächsten. Happy
Zitieren
26.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(26.09.2012)Corus schrieb:  Was sollte eigtl. der Pfeil bei Minute 15?


Ach ja stimmt schon wieder ganz vergessen. Facehoof Das würde mich auch mal interessieren

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(26.09.2012)BigMacintosh schrieb:  
(26.09.2012)Corus schrieb:  Was sollte eigtl. der Pfeil bei Minute 15?

Ach ja stimmt schon wieder ganz vergessen. Facehoof Das würde mich auch mal interessieren

WO KOMMT DER DENN HER?? Der muss mir irgendwie beim Bearbeiten durch die Lappen gegangen sein. Ein Grund mehr, nochmal ans Zeichenbrett zurückzugehen, und Fehler auszubessern.
*seufz* Der zweite Fehltritt heute. FacehoofTwilight: No, Really? Ich muss wirklich noch üben. Aber wenigstens scheinen meine Videos im großen und ganzen gut anzukommen. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Was nimmst du eigentlich zum Bearbeiten, Gear?
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(26.09.2012)Corus schrieb:  Was nimmst du eigentlich zum Bearbeiten, Gear?

Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0.
Das Video selbst ist in zwei Teile aufgeteilt, die jedoch perfekt ineinander passen. Dies war notwendig, da der Arbeitsspeicher beim rendern sonst wegen den ganzen Einzelteilen versagt hätte.

Es tut mir Leid und weh, dass meine Videos im Moment noch reine Baustellen sind. Spätestens nächste Woche in Friedrichshafen, wo ich auch hinfahre, werd ich es drauf haben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Da dein Video entfernt wurde werde ich meinen Kommentar einfach Copy'n Pasten

"Augschburrg Big Grin

Ich hab ein paar mal echt gut gitarre gespielt aber gezeigt werden nur die zwei stellen wo ich ein lied spiel das ich am üben war (dementsprechend schlecht) und wo ich mit Plektrum spiele was ich nicht gewohnt bin (schon wieder schlecht) xD

Egal tolles video danke, dass du hier alles für uns festgehalten hast Smile"

Finde den aufwand welchen du betreibst super Pinkie approved

Und das Video war auch gut.

Freue mich auf die Finale version.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Lass dir nur Zeit, Gear, das hat keine so große Eile. Wink
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(26.09.2012)VanillaGod schrieb:  Da dein Video entfernt wurde [...]

Egal tolles video danke, dass du hier alles für uns festgehalten hast Smile"

Finde den aufwand welchen du betreibst super Pinkie approved

Und das Video war auch gut.

Freue mich auf die Finale version.
Das Video habe ich selbst entfernt, um Ärger mit Leuten, die zensiert werden wollten, zu vermeiden.

Danke für die netten Kommentare. Die erhöhen meine Moral erheblich. Pinkie happy
Die Final-Version wird nicht anders sein als die vorherige, aber es wird schwarze Kästen über zwei Personen, die aber nicht lange vertreten sind, erscheinen, und der komische Pfeil, den ich komplett übersehen habe, wird ebenfalls entfernt werden.

Ich verspreche euch, die nächste Version wird die letzte sein. Und in Zukunft werde ich euch nicht mehr als Versuchskaninchen "benutzen", sondern gleich fertige Versionen veröffentlichen. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Hab mich unglücklich ausgedrückt ^^ meinte auch "Du hast es entfernt"

Eigentlich finde ich das mit den Testkaninchen ganz nett, da kann man noch mal meckern und du machst es einem recht RD laugh

Naja aber hier gabs echt nichts zu meckern.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste