Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:19



Umfrage: Wann sollen wir gehen?
Am 22. September (Treffen um 16 uhr)
Am 23. September (Treffen um 16 uhr)
Am 29. September (Treffen um 16 uhr)
Am 30. September (Treffen um 16 uhr )
Am 06. Oktober (Treffen um 17 uhr)
Am 07. Oktober (Treffen um 17 uhr)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Kennen lernen in München 22. September
26.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Also ich kann zumindest meine nach Hause fahrt zeigen da ich langeweile hatte euer video wird auch noch kommen aber ich habe noch die videos vom 8.9.12 fertig zu stellen :/




Am besten in HD anschauen dann kann man was erkennen
Zitieren
26.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Ach was is doch nicht schlimm mit dem Pfeil ich finde es sehr Cheerilee awesome das du dir überhaupt solche mühen machst.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Danke. Dass ich mir die Mühe mache, liegt daran, dass ich mich noch gut daran erinnern kann, was nach dem Stuttgart-Meetup Anfang August, wo ich das erste Video aufgenommen hatte, passiert ist. Sagen wir einfach, ich hab ganz schönen Ärger bekommen, und den will ich mir in Zukunft sparen. Zwar haben die meisten Leute in den Videos kein Problem damit, dass man sie nicht zensiert. Aber die Paar, die es wollen, was ich nicht verstehe, da das Video ohnehin nicht frei verfügbar ist, die können mir Ärger einhandeln. Da mach ich lieber was sie sagen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(26.09.2012)GearTight schrieb:  Danke. Dass ich mir die Mühe mache, liegt daran, dass ich mich noch gut daran erinnern kann, was nach dem Stuttgart-Meetup Anfang August, wo ich das erste Video aufgenommen hatte, passiert ist. Sagen wir einfach, ich hab ganz schönen Ärger bekommen, und den will ich mir in Zukunft sparen. Zwar haben die meisten Leute in den Videos kein Problem damit, dass man sie nicht zensiert. Aber die Paar, die es wollen, was ich nicht verstehe, da das Video ohnehin nicht frei verfügbar ist, die können mir Ärger einhandeln. Da mach ich lieber was sie sagen.

Rechtlich gesehen brauchste eigentlich nur das gesicht mit einem smile oder unkentlich machen aber da sie jenigen dich kennen werden die ziemlich böss sein auf dich wenn du sie nicht fragst RD wink

zumindest versuche ich immer die jenigen nicht in die kamera zubekommen so spart man sich nachbearbeitungen
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Ich klebe der Einfachheit und Neutralität her immer schwarze Kästen auf die Gesichter derer, die nicht gefilmt werden wollen, und trotzdem im Videomaterial sichtbar sind.
Das mit dem "gar nicht erst aufnehmen lassen" ist mir klar, und glücklicherweise hab ich nur in der ersten Hälfte des Videos Gesichter übersehen. In der zweiten Hälfte muss ich bloß einen komischen Pfeil entfernen, und fertig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(26.09.2012)zunt schrieb:  Also ich kann zumindest meine nach Hause fahrt zeigen da ich langeweile hatte euer video wird auch noch kommen aber ich habe noch die videos vom 8.9.12 fertig zu stellen :/
Spoiler (Öffnen)

Am besten in HD anschauen dann kann man was erkennen
zunt, ist das dein Ernst?! Du filmst auf der Autobahn während du am Steuer sitzt??? Irgendwann landest du noch im Graben... Facehoof

(26.09.2012)GearTight schrieb:  Ich klebe der Einfachheit und Neutralität her immer schwarze Kästen auf die Gesichter derer, die nicht gefilmt werden wollen, und trotzdem im Videomaterial sichtbar sind.
Das mit dem "gar nicht erst aufnehmen lassen" ist mir klar, und glücklicherweise hab ich nur in der ersten Hälfte des Videos Gesichter übersehen. In der zweiten Hälfte muss ich bloß einen komischen Pfeil entfernen, und fertig.
Ich frage mich wirklich wie da dieser fette Pfeil reingekommen ist. Gear trollt uns doch nur... Trollestia

Ansonsten ein Vorschlag: Direkt AUF DEM Meetup, und zwar am Anfang, wenn alle Leute da sind, fragen, ob du Videoaufnahmen machen darfst. Und Leute, die das nicht möchten, notierst du dir am besten gleich. Wink
Zitieren
27.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Es wurde ja bereits vor dem Meetup gefragt er hat doch nur ein Paar Leute übersehen bei dem Video. Deswegen musste er es nochmal Rausnehmen.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
27.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(27.09.2012)Corus schrieb:  
(26.09.2012)GearTight schrieb:  In der zweiten Hälfte muss ich bloß einen komischen Pfeil entfernen, und fertig.
Ich frage mich wirklich wie da dieser fette Pfeil reingekommen ist. Gear trollt uns doch nur... Trollestia

Ich schwöre, ich hab diesen Pfeil da nicht absichtlich eingebaut. Der Pfeil gehört eigentlich an eine ganz andere Position, wo sich aber bereits ein Pfeil befindet.
Ich hab außerdem bemerkt, dass durch diesen Pfeil eine komplette Szene ausgelassen wurde, die perfekt in die Lücke, wo sich der Pfeil befindet, gepasst hat.

Generell war eine ganze Menge Material verrutscht oder an der falschen Stelle, was aber wohl eher an meinen Video-Rettungsversuchen liegt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(27.09.2012)GearTight schrieb:  
(27.09.2012)Corus schrieb:  
(26.09.2012)GearTight schrieb:  In der zweiten Hälfte muss ich bloß einen komischen Pfeil entfernen, und fertig.
Ich frage mich wirklich wie da dieser fette Pfeil reingekommen ist. Gear trollt uns doch nur... Trollestia

Ich schwöre, ich hab diesen Pfeil da nicht absichtlich eingebaut. Der Pfeil gehört eigentlich an eine ganz andere Position, wo sich aber bereits ein Pfeil befindet.
Ich hab außerdem bemerkt, dass durch diesen Pfeil eine komplette Szene ausgelassen wurde, die perfekt in die Lücke, wo sich der Pfeil befindet, gepasst hat.

Generell war eine ganze Menge Material verrutscht oder an der falschen Stelle, was aber wohl eher an meinen Video-Rettungsversuchen liegt.

lass dir zeit überprüfe 2 mal und zeige ertmal jemanden zum test das video aber nicht deinen eltern Facehoof XD
Zitieren
27.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
*Sieht sich die Arbeit an, der er noch vorsich hat* Oh Celestia, what have I gotten myself into?

EDIT: FINALLY! Jetzt müsste ich aber alle haben! Es ist heute um ~20:45 Uhr wieder verfügbar. *Wischt sich den Schweiß von der Stirn*

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
27.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
So, jetzt hab ichs aber. Jetzt müsste wirklich jeder zensiert sein.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab auch den Pfeil entfernt, allerdings gibt es mehrere Szenenwiederholungen, die allerdings den Flow des Videos nicht stören.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Facehoof ich habe doch gesagt solange du keine gross aufnahme von mir machst brauchste mich net zensieren ;/ naja aber die ganzen schwartzen parasprites müssen halt mir im gesicht sitzen

Will dich jetzt nicht ärgern aber mich hättest du solange andere dabei sind nicht zensieren brauchen Derpy confused
ps : der tüv hat das auto noch nie bei der unersuchung gesehnRD laugh weil noch die untersuchung kommt muaha
Zitieren
27.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Danke für die Mühen, die du dir gemacht hast!

Zitieren
27.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Also ich werds mir nicht ansehn. Ich mag keine Aufnahmen von mir sehn, ich werd mir dann nur wieder Facehoof denken.

Zitieren
27.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Gear, du hast "lizenziert" ja schon wieder falsch geschrieben... Cheerilee awesome
Zitieren
27.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Vielleicht Zufall, aber du hast dich wirklich bemüht mich (größtenteils) aus dem Video zu halten. Allerdings solltest du deine Gesichtserkennung überarbeiten, denn es scheint als sprangen die schwarzen Parasprites nur auf mich wenn auch mein (wunderschöner neuer) Pinkie Schal sichtbar war. aber das ist schon ok, offensichtlich war ich da ohnehin die Ausnahme. Danke für deine Mühe!

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
27.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(27.09.2012)zunt schrieb:  Facehoof ich habe doch gesagt solange du keine gross aufnahme von mir machst brauchste mich net zensieren ;/ naja aber die ganzen schwartzen parasprites müssen halt mir im gesicht sitzen
WHAT?!? *OC fängt an zu brennen vor Wut, beruhigt sich jedoch sofort wieder*
Ich gebs auf. Ich hab die Skype-Nachricht zu spät gesehn. Die ganze Arbeit für nichts... Twilight: No, Really?

Ich hab das Projekt noch irgendwo rumliegen. Ob ich das aber jemals wieder nutzen werde, ist unwahrscheinlich.
Dass ich dich wirklich überall zensiert hab, lag an den Erfahrungen des letzten Videos. Man, ich will gar nicht mehr darüber nachdenken.

Ist mein persönliches Verschuldung, dich trifft überhaupt keine Schuld, zunt.
FS sad


(27.09.2012)Corus schrieb:  Gear, du hast "lizenziert" ja schon wieder falsch geschrieben... Cheerilee awesome


Laut Microsoft Word sind beide Versionen richtig. RD wink

Nevertheless, trotzdem danke für die Kommentare. Ich bin heilfroh, das jetzt endlich aus der Welt geschafft zu haben.
Am Samstag geht es weiter. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
03.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
Hab mir grade das Video angesehen. Schade dass ich nicht dabei war. Solltet ihr das in absehbarer Zeit nochmal wiederholen, würde ich mich freuen, wenn ihr noch einen Platz frei habt (auch wenn PsychoPenner anscheinend noch drei Plätze frei hatte).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kennen lernen in München 22. September
Wie was? Du warst in München dabei? Derpy confused

Zitieren
03.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kennen lernen in München 22. September
(03.10.2012)MaSc schrieb:  Wie was? Du warst in München dabei? Derpy confused

Blue Sparkle hat gesagt, dass er nicht dabei war, und das nächste Mal gerne kommen würde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste