Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:43



Wo kommen die eigentlich alle her?
#21
18.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
@Dovahkiin Okay, ehrlich gesagt, deine Meinung ist besser als meine. Wenn wir hier schon L&T zumindest ein bisschen praktizieren wollen, sollten wir nicht gleich jeden rauswerfen, nur weil er eine fragwürdige Weltanschauung hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#22
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)GearTight schrieb:  @Dovahkiin Okay, ehrlich gesagt, deine Meinung ist besser als meine. Wenn wir hier schon L&T zumindest ein bisschen praktizieren wollen, sollten wir nicht gleich jeden rauswerfen, nur weil er eine fragwürdige Weltanschauung hat.

Kommt fast ein wenig rassistisch rüber. Octavia angry

#23
18.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Naja ok die Tatsache, dass er ein Troll war und scheinbar nur unsere Reaktionen testen wollte, machts im Nachhinein dann wieder etwas besser.

Neue Signatur
#24
18.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Solche Personen haben meiner Meinung nach in einem Forum nichts zu suchen. Es sollte bedacht werden, dass im Forum auch minderjährige aktiv sind.RD wink

What. The. F***? Octavia angry


ich hab mit dem Shizzy noch weiter per PM geschrieben, der war nett und zurückhaltend. hatte meine fragen net beantwortet...
#25
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Naja ok die Tatsache, dass er ein Troll war und scheinbar nur unsere Reaktionen testen wollte, machts im Nachhinein dann wieder etwas besser.

Selbst wenn er ein Nazi war, ist das meiner Meinung nach seine Sache.

#26
18.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(18.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Naja ok die Tatsache, dass er ein Troll war und scheinbar nur unsere Reaktionen testen wollte, machts im Nachhinein dann wieder etwas besser.

Selbst wenn er ein Nazi war, ist das meiner Meinung nach seine Sache.

Da hab ich doch gar nichts zu gesagt jetzt. Es ging doch jetzt darum dass er ein Troll war, nicht dass er ein Nazi war.

Neue Signatur
#27
18.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Wollt ihr damit sagen, dass es zum Beispiel ok wäre, wenn ein Mitlglied von Scientology hier aktiv wäre?

Das wäre die Folge eurer Meinung.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

#28
18.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Wir sollten lieber nicht über die Trolle reden, der troll lebt nämlich von der Aufmerksamkeit die er bekommt AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#29
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)ConquerorDash schrieb:  
(18.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(18.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Naja ok die Tatsache, dass er ein Troll war und scheinbar nur unsere Reaktionen testen wollte, machts im Nachhinein dann wieder etwas besser.

Selbst wenn er ein Nazi war, ist das meiner Meinung nach seine Sache.

Da hab ich doch gar nichts zu gesagt jetzt. Es ging doch jetzt darum dass er ein Troll war, nicht dass er ein Nazi war.

Du sagtest nur, das ihn das wieder aufwerten würde.
Ich dachte das wäre darauf bezogen.
Wenn nicht, dann sry.

#30
18.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  Du sagtest nur, das ihn das wieder aufwerten würde.
Ich dachte das wäre darauf bezogen.
Wenn nicht, dann sry.

Nein ich meinte, dass den Bann wieder besser macht. Haben da wohl etwas aneinander vorbei geredet.


(18.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Wollt ihr damit sagen, dass es zum Beispiel ok wäre, wenn ein Mitlglied von Scientology hier aktiv wäre?

Das wäre die Folge eurer Meinung.

Ich fänds ok. So lange er nicht Threads aufmacht um Leute anzuwerben oder ähnliches ist seine "Religion" doch egal. ich kann auch dem Christentum nichts abgewinnen, deswegen sollten wir aber nicht alle Christen rauswerfen.
#31
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Wollt ihr damit sagen, dass es zum Beispiel ok wäre, wenn ein Mitlglied von Scientology hier aktiv wäre?

Das wäre die Folge eurer Meinung.

Ich bin da ConquerorDash´s Meinung. Ist doch etwas, das der in seiner Freizeit macht. Solange der hier nicht mit dem Quatsch ankommt, ist mir das Latz.

#32
18.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Wollt ihr damit sagen, dass es zum Beispiel ok wäre, wenn ein Mitlglied von Scientology hier aktiv wäre?

Das wäre die Folge eurer Meinung.

dafuq? again...

ganz ehrlich, du willst nicht das hier nazis rumlaufen weil minderjährige anwesend sind?

und dann nen nazi mit Scientology vergleichen...

Facehoof
#33
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)DwBrot schrieb:  und dann nen nazi mit Scientology vergleichen...

Facehoof

Wie gesagt, es wäre mir egal, wäre es ein nazi oder scientologe, das macht keinen unterschied.

#34
18.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
Ach Realität, ich finde solche Leute sollen ihre Realität für sich behalten. Ich finds gut dass es gelöscht wurde, hätte aber auch gern etwas schneller passieren können.

Muss man denn wirklich über die Einstellung von Nazis diskutieren? Warum?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#35
18.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
ich diskutiere nicht über die einstellung "von" sondern "gegenüber" nazis.
#36
18.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)Whitey schrieb:  Muss man denn wirklich über die Einstellung von Nazis diskutieren? Warum?

Bestand doch scheinbar Interesse an einer ernsten Diskussion. Ich wollt halt schon ganz gerne wissen wieso man so eine Einstellung vertritt und sowas.

Neue Signatur
#37
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)DwBrot schrieb:  ich diskutiere nicht über die einstellung "von" sondern "gegenüber" nazis.

Meine Einstellung gegenüber Nazis ist auch nulltolerant, doch wenn sie bei mir damit nicht ankommen, find ich es ok, wenn sie im Forum sind.
Doch der Thread war ja anscheinend sowieso nur Troll.

#38
18.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)DwBrot schrieb:  ich diskutiere nicht über die einstellung "von" sondern "gegenüber" nazis.

Sorry aber Leute denkt doch erst mal nach was Neo-Nazis verkörpern.

Ein Nazi kann kein Bronie sein. Pinkie approved

Denn ein Nazi müsste erst mal Zecora verprügeln und Derpy in die "Kammer" stecken. Denn genau diese Einstellung vertreten Nazis ja gegenüber "anders Farbigen" "Ausländern" und "Behinderten" (ja Derpy ist nicht behindert RD wink nur als Beispiel).

Man kann so was einfach nicht vereinen.

In Mlp geht es darum jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist oder wie er aussieht. Aber ein Nazi verkörpert ja das genaue Gegenteil. FS sad

#39
18.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)PinkieCake schrieb:  In Mlp geht es darum jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist oder wie er aussieht. Aber ein Nazi verkörpert ja das genaue Gegenteil. FS sad

This! Pinkie approved

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#40
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo kommen die eigentlich alle her?
(18.08.2012)PinkieCake schrieb:  Ein Nazi kann kein Bronie sein. Pinkie approved

Das, muss ich sagen vereinfacht die ganze Sache viel zu sehr. Das menschliche Bewusstsein ist ja wohl um einiges Komplexer, als dass Eines das Andere ausschließt.
Es gibt 100% Nazis, die gerne MLP gucken.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste