Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:02



Diskussion: Equestria Reborn
08.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(08.10.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Is ja gut...

Ich bin da, Bados mit Sicherheit auch. Twilight: No, Really?

Oh und wie ich da bin! Eeyup

18.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ok Leuts, genug, ich muss einfach versuchen an euren gesunden Menschenverstand zu appellieren.
Das, was ich zu sagen habe, betrifft ein paar ganz bestimmte User.
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber andere Teilnehmer (mich eingenommen) sind sehr inaktiv geworden, wisst ihr wieso?
Weil dank euch Equestria Reborn, ein RPG, in dem Shipping zunächst sogar ganz verboten war, und in welchem leichtes Shipping mittlerweile erlaubt ist, nun zu einem der größten Shippingfeste des Rpgs-Bereichs verkommt. Leute, ihr seid euch erst 1 1/2 Tage bewusst, das ihr auf einmal Ponies, um genau zu sein sogar Fohlen seid, und nun wird hier geschmust, gekuschelt geküsst als gäb es kein morgen verdammt.Und dies auf klischeehafteste Weise.Zu alledem auch noch mit Charakteren, welche sich wenns hochkommt teilweise erst seit 2 Tagen kennen
Seriously, wenn das so weiter geht, habt ihr bald alle anderen Teilnehmer weggeekelt.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von Sairachaz.)
18.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Wow wow wow. Großtes Shippingsfest? Mal ganz ruhig bleiben. So viel ist noch nicht passiert. Das ist in anderen RPGs schon weit aus mehr los. Und einge versuchen halt auf diese Art mit Problemen wie zb. diese neue Welt und das neue Leben klar zu kommen. Ja, ich weiß gab hier schon mal die Diskussion in der Richtung. Aber mal ganz ehrlich, ersten ist der eigentlich Haupt SL so aktiv wie eine tote Schildkrötte, zweitens sind wir im geiste ja immer noch auf dem Stand vor dem übergang, drietens halte eich auch nicht auf. Wenn ihr aus dem RPG austeigen wollte, ist das eure Sache. ist zwar schade, aber ihr seid ja auch so gut wie nie da um zu reden und schreit erst jetzt rum.

Und wenn es euch so sehr ankozt, das einieg grade freundschaften aufbauen, dann machte ein eigenes RPG auf, wo ihr es anders macht. Ich reise mir hier den Arsch auf, damit überhaupt noch ein SL da ist und so kommt ihr dann? Mal ganz ehrlich, kommt etwas runter. Wir handeln dort sogar mit normalem Menschenverstand. Wenn euch das aber nicht past, tut es mir leid, das ihr das ganze nicht versteht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.10.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(18.10.2012)Sairachaz schrieb:  Ok Leuts, genug, ich muss einfach versuchen an euren gesunden Menschenverstand zu appellieren.
Das, was ich zu sagen habe, betrifft ein paar ganz bestimmte User.
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber andere Teilnehmer (mich eingenommen) sind sehr inaktiv geworden, wisst ihr wieso?
Weil dank euch Equestria Reborn, ein RPG, in dem Shipping zunächst sogar ganz verboten war, und in welchem leichtes Shipping mittlerweile erlaubt ist, nun zu einem der größten Shippingfeste des Rpgs-Bereichs verkommt. Leute, ihr seid euch erst 1 1/2 Tage bewusst, das ihr auf einmal Ponies, um genau zu sein sogar Fohlen seid, und nun wird hier geschmust, gekuschelt geküsst als gäb es kein morgen verdammt.Und dies auf klischeehafteste Weise.Zu alledem auch noch mit Charakteren, welche sich wenns hochkommt teilweise erst seit 2 Tagen kennen
Seriously, wenn das so weiter geht, habt ihr bald alle anderen Teilnehmer weggeekelt.

bis es kein morgen gibt ist der richtige ausdruck, mein char hat angst einfach so zu verschwinden wie andere also ist es was mich angeht legit

zudem seine wir mal ehrlich, asoka schein sich kaum noch für sein eigenes RP zu interessieren und ganz ehrlich das RP ist schon lenkst gemoondance es ist für mich schon so gut wie vorbei^^

zudem haben anderen damit angefangen also mache ich weiter ^^ wenn du was dagegen hast WARUM MACHST DU DA NICHTS DAGEGEN ? und zwar ingame das ist nämlich auch möglich

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
18.10.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Wer mit wem shippt und wie stark ist meiner Ansicht nach jedem selber überlassen. Im Endeffekt entscheidet da der SL was ok ist und was zu weit geht.

Was mich persönlich eher stört ist, das die Zeit im Rpg selber nicht voran schreitet. Sorry wenn ich das sage aber Ano ich hab mal gezählt seit 7 deiner Posts ist die Uhrzeit noch immer 09:10 Uhr, davon ausgehend, das du derzeit der SL bist da ja Asoka sich wie du es gesagt hast nicht meldet, frage ich einfach mal: Warum genau ist der Zeitfluss so langsam? Ich habe derzeit echt keine Ahnung was mein Character noch machen könnte einfach weil nichts passiert auf das er reagieren kann. Das plötzliche Verschwinden ist durch weil der Grund dafür ja unbekannt ist.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
18.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Wenn alle aktiver währen könnte ich den Zeitfluss auch beschleunigen, jetzt mal von denen abgeshen die grade schlafen. Ihr könntete ja mit den anderen Sprechen, AJ und Fluttershy was fragen, oder weiß der Geier. Leider kann ich da auch granicht nicht viel vor die Hufe werfen. Erst wenn wir aus dem Haus raus sind und somit in der freien Welt agieren können, kann ich richtig los legen.

Bin aber auch gerne offen für vorschläge was ich einbrignen könnte. Einfach mal einen PN an mich schicken.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.10.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Nun ich für meinen Teil warte einfach nur auf den Post der den Zeitfluss endlich vorantreibt. Mein Charakter hat geschlafen, gefrühstückt, sich mit einigen Leuten unterhalten und wartet jetzt einfach nur darauf das etwas passiert, er hat einfach nicht mehr viel zu tun.
Ich nehme auch mal an das nicht nur Ich derzeit in dieser Situation stecke. Wir können nicht weg, haben aber auch nichts zu besprechen.
Die Frage ist halt nur wann der Zeitsprung der nötig ist passiert, oder ob genau dieser durch das Shipping welches von Sairachaz angesprochen wurde, verhindert wird?
Weil das ist etwas womit ich dann ein Problem habe und zwar ein gewaltiges.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
18.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Wenn ich darüber jammern würde wie langesam es in manchen anderen RPGs voran geht, wäre ich nur noch am jammer. Sorry, aber sowas kommt halt mal vor. Und jetzt habe ich ja was geschreiben. Ihr müsst nur darauf reagieren. Ich kann euch leider nicht immer was vor die Hufe werfen.

Und was Zeit angeht, so warte ich teilweise bis zu 1 Monat ehe ich mal wieder was schreiben kann weil der Rest so viel Zeit braucht. Man kann im ernstfall immer mal selber überlegen was man machen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Zu der Diskussion oben will ich mal nix sagen...
Ich kipp keinen Spiritus in ein längst erloschenes Feuer...

Wollt nur sagen, dass mein letzter Post so kurz und Farblos ist, weil ich an der Playsi sitze :I
Der Kerninhalt ist da, aber ich werd ihn morgen noch etwas ausschmücken.
Nicht dass ihr euch wundert, warum morgen plötzlich n ganz anderer Post da ist ^^'

31.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Dennoch muss ich euch bitten etwas runter zu schrauben. Das geht eigentlich über das im RPG freigegeben Shipping schon hinaus, da es kein Freundscahftsshipping mehr ist, sondern ja von Liebe gesprochen wird. Ich will das nicht zerstören, aber bitte haltet euch etwas zurück.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(31.10.2012)Anonymer Brony schrieb:  Dennoch muss ich euch bitten etwas runter zu schrauben. Das geht eigentlich über das im RPG freigegeben Shipping schon hinaus, da es kein Freundscahftsshipping mehr ist, sondern ja von Liebe gesprochen wird. Ich will das nicht zerstören, aber bitte haltet euch etwas zurück.

Hö? War nicht die Rede davon, dass Liebe erlaubt ist, nur halt kein Sex, kein andauerndes rumgeknutsche etc.?
Fabi und ich schmusen nur miteinander und küssen uns ab und zu.
Größtenteils machen wir das aber auch nur, weil irgendwie niemand mit uns interagieren will ^^'
Sorry, wenns auf den Zeiger geht, aber wir spielen es halt so wie es wäre, wenn das alles wirklich passieren würde.

31.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Wie sollte auch jemand mit euch was machen, wenn ihr am pennen gewesen seid? Und auch ich muss sagen ihr habe da etwas weit übertrieben.

2. Keine Liebesromanzen sondern nur Freundschaft. <- Eine der Regeln. Die stand von anfang an da. Die hab ihr eigentlich gebrochen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(31.10.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wie sollte auch jemand mit euch was machen, wenn ihr am pennen gewesen seid? Und auch ich muss sagen ihr habe da etwas weit übertrieben.

2. Keine Liebesromanzen sondern nur Freundschaft. <- Eine der Regeln. Die stand von anfang an da. Die hab ihr eigentlich gebrochen.

1. Verhält euch wie Fohlen die mal Menschen waren.
Ergo sollen wir uns so verhalten, wie wir (also die Spieler) auf die gegebenen Situationen reagieren würden.
Ich spiele nur meinen Charakter bzw. ich bin nur ich selbst.

31.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Versuch jetzt nicht eine Regel mit einer anderen auszuhebeln. Ich habe darauf keinen Lust mich darüber zu streiten. ich hätte eigentlich schon viel früher was machen sollen, habe es aber gelassen, da ich gehofft habe, ihr würdet euch an die Regeln halten. doch das geht langsam echt über die Regeln hinaus.

Sorry, aber so ist es nun mal. Die Regeln wurden nicht ohne Grund aufgestellt. Jeder soll sich daran halten. Und ihr habe einen Liebesromanze dort, das kannst du nicht abstreiten und das verstößt gegen die Regeln.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ich fasse also zusammen. Wir sollen nun 80% unserer Posts editieren oder sind raus aus dem RPG oder wie?
Sorry, aber darauf hab ICH keinen Bock...
Außerdem schaden wir doch niemandem mit unserer Liebe, oder?

31.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Ihr sollt nicht edetieren, sondern nur mal bissel jetzt runterschrauben. Aber ja, einige Spieler hat es schon gestört. Wie gesagt, ich lasse es euch, wenn ihr es runterschraubt in zukunft und es auch nciht mehr so im großen masse machen. Das sollte nicht zu viel verlangt sein, oder? Einfach etwas weniger davon und etwas mehr social Life mit dem rest der Spieler.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
anscheinend geht man 4 Leuten auf den Sack, so sieht es aus.
Wir spielen, wie wir spielen. Zudem höre ich mir jeden Tag an, wie sich Spieler über andere Spieler beschweren., es aber selbst nicht einmal schaffen, den Mund aufzukriegen und dies nur durch den Sl können.

Insofern sollte man sich wohl lieber noch einmal die Regeln ansehen.
Es sollte gar nicht möglich sein, eine Regel mit einer anderen auszuhebeln
Fail? Eeeeyup, großer sogar.

Eine Eindämmung des ganzen ist nahezu unmöglich, da kann ich auch gleich aufhören zu posten, wenn es diesen 4 Personen nicht gefällt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(31.10.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ihr sollt nicht edetieren, sondern nur mal bissel jetzt runterschrauben. Aber ja, einige Spieler hat es schon gestört. Wie gesagt, ich lasse es euch, wenn ihr es runterschraubt in zukunft und es auch nciht mehr so im großen masse machen. Das sollte nicht zu viel verlangt sein, oder? Einfach etwas weniger davon und etwas mehr social Life mit dem rest der Spieler.

Definiere "Runterschrauben"
Du kannst nicht erwarten, dass ich von jetzt auf gleich einfach aufhöre ihn zu lieben und ihn nur noch als Freund ansehe.
Und das wir so viel schmusen und küssen liegt wie gesagt daran, dass wir zur Zeit einfach nichts zu tun haben.
Geh mit einem NPC auf uns zu und wir werden sofort damit aufhören, weil es uns peinlich ist (wir sind ja schließlich Fohlen irgendwo...)

31.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
Einfach in Zukunft weniger von dem ganzen. Himmel, ich habe nicht gesagt das ihr aufhören sollt. Einfach nur weniger davon machen. OK? Und ihr könnt euch ja auch selber einen andere beschäftigung suchen. Muss ich alles vor die Hufe werfen?

Also kurz, weniger Romanz und alle sind glücklich. Zusammen könnt ihr schon beleiben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Equestria Reborn
(31.10.2012)Anonymer Brony schrieb:  Und ihr könnt euch ja auch selber einen andere beschäftigung suchen. Muss ich alles vor die Hufe werfen?

1. Wir tun etwas. Du willst, dass wir damit aufhören und Bados hat dir einen Vorschlag dahingehend gemacht.
2. Bist du SL.

fazit:

Wenn du willst, dass wir die derzeitige Aktion beenden, benötigen wir eine neue, weil unsere Chars keinen Grund sehen, die jetzige Aktion zu beenden.
Du bist der SL, somit die höhere Macht hier, die uns etwas entgegenwerfen kann.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste