Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:57



Umfrage: Wie gefiel euch "Sisterhooves Social"?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x05 Sisterhooves Social
23.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Also erstmal respekt an die animation studios, hab nur einen animationsfehler entdecken können Wink
Zur folge:
Der anfang war echt genial:
"let me guess, apple sauce?
Nope, toast"
Einfach priceless.

Rarity hat mir gar nicht gefallen während der episode, worallem ihr hmpf nachdem sweetie den raum aufgeräumt hatte.

Ich fand es total niedlich: ONE DAY. Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
23.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Die Frühstücks-Szene war wirklich hervorragend, aber ich weiß nicht genau was, aber irgendetwas hatte in der Folge gefehlt. Von mir daher ein Gut ( aber auch nur gaaaaanz knapp am Sehr Gut vorbei RD wink )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
27.03.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Ich fand die Folge sehr gut.
Also, ich habe nicht gemerkt, dass das Rarity ist AJ surprised
Ich bin eh Nullchecker xD
Mir kamen wirklich die Tränen als Rarity das selbsgemachte Bild von Sweetie Belle gefunden hat. So süüßß*-*
Also, Top Folge!

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
27.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Eines meiner Lieblingsolgen da es die Cutiemarkcrusader und vorallem, das ist am wichtigsten, AJ beinhaltet Wink

Und es gibt sehr viele "dawww" Momente Twilight happy

Das einzige was mich immer wundert ist, wie lange AJ die Luft unter dem Schlamm anhalten kann Lyra astonished
Die liegt da 5 Minuten begraben RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
01.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Eine Folge ohne Twilight, das musste ich erstmal verkraften. ;^;
Nein, Spaß. Die Folge hat mir eigentlich recht gut gefallen und ich schließe mich wohl der Mehrheit an, wenn ich sage, eine gute Folge (4/5).

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
06.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Schöne Thematik und eine schöne Aussage enthalten.
3/5
Ist ok. Meine Begründung für die mittlere Wertung ist Rarity`s Verhalten. Das nervt manchmal. Smile

Pluspunkte:

+Applejack und Applebloom sind einfach toll Smile
+der Wettbewerb ist ulkig
Zitieren
01.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Von mir gibt es 5/5.
Vor der Folge mochte ich Rarity nicht sonderlich, aber seit dem ich die Folge gesehen gefällt mir Rarity genauso, wie alle anderen. Twilight happy
Ansonsten wäre da noch das Frühstück und das "One. Day." ^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
16.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Ich fand die Folge klasse. Einfach weil man gelernt hat, dass man sich als Schwestern nicht nur streiten sollte.

Sweetie Bell hat mir richtig leid getan. Sie wollte ja nur freundlich sein und helfen .... Gegen Ende hin waren bei mir die Tränen echt fast nahe und dann als Raity das Bild gefunden hat, wären sie fast rausgekommen. Whining

Ich fand auch die ganze Zeit Applebloom sehr lustig Just for one daaaaay! Good Luck. Und dann noch dieser Stimmenwechsel, einfach herrlich. Twilight happy

Es hatte mich schon gewundert, wieso Applejack in der Matsche einfach unterging und sie die ganze Zeit die Matsche nicht abgeschüttelt hatte, aber als sich herrausstellte das es Rarity war, war ich echt erstaunt. Echt cool, dass sie das alles mitgemacht hat. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Koyo.)
Zitieren
16.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
(27.03.2012)AppleCake schrieb:  Ich fand die Folge sehr gut.
Also, ich habe nicht gemerkt, dass das Rarity ist AJ surprised
Ich bin eh Nullchecker xD
Mir kamen wirklich die Tränen als Rarity das selbsgemachte Bild von Sweetie Belle gefunden hat. So süüßß*-*
Also, Top Folge!

Nichts mehr hinzuzufügen, eine meiner Lieblingsfolgen Cheerilee awesome

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
21.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
(16.06.2012)Koyo schrieb:  Ich fand die Folge klasse. Einfach weil man gelernt hat, dass man sich als Schwestern nicht nur streiten sollte.

Sweetie Bell hat mir richtig leid getan. Sie wollte ja nur freundlich sein und helfen .... Gegen Ende hin waren bei mir die Tränen echt fast nahe und dann als Raity das Bild gefunden hat, wären sie fast rausgekommen. Whining

Ich fand auch die ganze Zeit Applebloom sehr lustig Just for one daaaaay! Good Luck. Und dann noch dieser Stimmenwechsel, einfach herrlich. Twilight happy

Es hatte mich schon gewundert, wieso Applejack in der Matsche einfach unterging und sie die ganze Zeit die Matsche nicht abgeschüttelt hatte, aber als sich herrausstellte das es Rarity war, war ich echt erstaunt. Echt cool, dass sie das alles mitgemacht hat. Cheerilee awesome
Eeyup, sehe ich ganz genauso.
Wo ich am Anfang garnicht drauf geachtet habe, nach dem ''AJ'' wieder aus dem Schlamm kriecht, hat sie schon Rarity's Augen, also ist Rarie.
Achtet mal drauf RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Narcisse.)
Zitieren
28.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Also Rarity ist mir vor der Folge wirklich unsympatisch gewesen
aber seitdem ich gesehen habe das sie auch "anderes kann"
sehe ich sie mit anderen Augen, nun stehe ich neutral zu ihr.
Ich finde das ist ne besserung.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
30.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Eine tolle Folge, die nun auch zu meinen Lieblingsfolgen zählt. Heart Ich fand es so unheimlich süß und bezaubernd, wie Sweetie Bell Rarity eine Freude machen wollte. Es war aber echt gemein, wie diese darauf reagiert hat... Lyra eww
Vor allem das Bild hat mich sehr gerührt.

Was mich aber wirklich überrascht hat, war, dass Rarity mit Sweetie Bell tatsächlich am Wettbewerb teilgenommen hat. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. AJ hmm Fand ich echt super von ihr.

Eine unheimlich rührende, toll gemachte Folge!

5/5!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Ich fand die Folge auch Sehr Gut.
An alle die lästern das Rarity in der Folge so gemein war. Denkt ihr die Folge wäre auch nur halb so gut gewesen wenn Rarity von Anfang an freundlich gewesen wäre?
Dann würde die Folge gar nicht so ankommen wie sie es geplant haben also war es schon gut das sich Rarity so verhalten hat RD wink

Ich fand die Stelle mit dem Bild am besten, wo Rarity es sich genauer angesehen hat. Da wären mir auch fast die Tränen gekommen Whining

Und bei dem Wettbewerb hätte ich nie gedacht das es Rarity ist auch wenn mir das mit den Augen hätte auffallen müssen Facehoof
Naja bin sowieso einer der das meiste immer erst nach mehrmaligem anschaun checkt Pinkie happy

Also von mir ein 5/5

PS: Ich schätze mal ein Cutie Mark was kochen beinhaltet wird Sweetie Belle wohl nicht bekommen Twilight happy

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
01.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Warum kann niemand Rarity leiden? Völlig unverständlich für mich...


Naja, von mir gibt es ein Sehr Gut, da die Folge einen hervorragenden Humor hat, und außerdem... es ist eine Folge mit Rarity. Das reicht mir schon für 5/5.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
(01.07.2012)Morasain schrieb:  Warum kann niemand Rarity leiden? Völlig unverständlich für mich...


Naja, von mir gibt es ein Sehr Gut, da die Folge einen hervorragenden Humor hat, und außerdem... es ist eine Folge mit Rarity. Das reicht mir schon für 5/5.

Ich mag Rarity Pinkie happy
Sie ist einer meiner Lieblinge in der Serie. Versteh auch nich warum sie so wenige leiden können...

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
01.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Ich fand die folge auch sehr gut xD Apple Jack war wie immer das vorbild FS grins und das aller beste war "Now we are Appelpie" Pinkie happy
Zitieren
18.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Ich habe mir die Folge gestern nochmal angeschaut, und jetzt stellts sich mir eine Frage: Sweetie Belle lebt bei ihren Eltern? Dabei kam es ja immer so rüber, als würde sie bei Rarity wohnen.
Und da Sweetie Belle ja in Ponyville zur Schule geht, müssen die Eltern ja in Ponyville wohnen.
Alles sehr komisch. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Die Einleitungsszene find ich ja mal endlos genial. Einen Orangensaft verbrennen, ha, so langsam wissen wir ja was Sweeties special talent ist. Und ihren Eltern scheints wohl auch zu schmecken.
Normalerweiße mag ich ja Rarity Epsioden nicht so, und wenn auch noch eine (oder in diesem Fall ja sogar 2) CMC dazukommt könnte man eigentlich meinen dass die Episode murks wird. Aber das war sie allemal nicht. Hätte auch nie von Rarity erwartet in eine Schlammgrube zu springen. Und wie Sweetie vor Langeweile auf dem Boden herumrutscht ist sowieso toll.
4/5 verdiente Punkte.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
04.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
Sweetie Belle war einfach zu süß, aber Rarity....... fies.
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 2x05 Sisterhooves Social
5/5 danach konnte ich Rarity besser leiden (nach dem Rennen) und Sweetie Belle habe ich nach der Folge geliebt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste